- So 14. Mär 2010, 07:19
sat1 hat was den finanziellen aspekt angeht bei seinen event-mehrteilern noch nie gegeizt.
Maddi hat geschrieben:das merkt man an den bisher gezeigten szenenbildern und den schlechten special effects- aber du kannst ja gerne weiterhin behaupten, deutsche fernsehfilme hätten ein großes budget. lol.stevyy hat geschrieben:die story ist ja schin halbwegs spannend, nur ich denke, dass man das budget von gefühlten 5,000 euro stark merken wird.gefühlte 5000 Euro? hast du irgendwas was deine These eines zu niedrigen Budgest belegt oder waren das deine 2 Cent Beitrag?
stevyy hat geschrieben:1. habe ich nicht behauptet dieser oder ein spezifischer anderer Film hätten dieses oder jenes Budget.Maddi hat geschrieben:das merkt man an den bisher gezeigten szenenbildern und den schlechten special effects- aber du kannst ja gerne weiterhin behaupten, deutsche fernsehfilme hätten ein großes budget. lol.stevyy hat geschrieben:die story ist ja schin halbwegs spannend, nur ich denke, dass man das budget von gefühlten 5,000 euro stark merken wird.gefühlte 5000 Euro? hast du irgendwas was deine These eines zu niedrigen Budgest belegt oder waren das deine 2 Cent Beitrag?
stevyy hat geschrieben:der film kann auch 100 million euro gekostet haben, das ändert nichts an der qualitätslosen arbeit.Haha, mit der Aussage diqualifizierst du dich bei dieser und jeder zukünftigen Diskussion. Du schaffst es nicht nur keine vernünftigen Argumente zu bringen (streiche "vernünftig"), auch scheinst du eine Produktion zu verurteilen, bevor du diese gesehen hast. Das zeugt von Unreife, Unwissen, und much much much talent for being a failure. Ich sah das schon kommen, nachdem ich deine letzten Posts gelesen habe.

Duffman hat geschrieben:Heut abend ist es endlich soweit... bin gespannt!und jetzt nicht mehr?
Auf Marie Bäumer freu ich mich besonders. Als kleiner Junge war ich richtig in sie verknallt
Maddi hat geschrieben:Als ich acht oder neun war, hat meine schwester sich "männerpension" (damals noch auf vhs) gekauft... und ab da hab ich dann als kleiner dreikäsehoch richtig für die Bäumer geschwärmt! Heute find ich sie zwar noch äußerst attraktiv und sie ist eine meiner liebsten deutschen schauspielerinnen... aber nicht mehr und nicht weniger :lol:Duffman hat geschrieben:Heut abend ist es endlich soweit... bin gespannt!und jetzt nicht mehr?
Auf Marie Bäumer freu ich mich besonders. Als kleiner Junge war ich richtig in sie verknallt
riesaer.riese hat geschrieben:P.s. Der BILDSCHIRM ist besetzt von der WERBUNG für den FILM "DIE GRENZE", alles andere scheint für sat unwichtiglol, ich schätze mal, dass um die 3,8-4,2 Millionen Menschen ab 3 Jahren einschalten werden.
AliAs hat geschrieben:Für alle, die sich eventuell langweilen: Wer findet mehr "apple" Produkte im Film?:shock: Warum ist der 1.Teil so langweilig??
AliAs hat geschrieben:Für alle, die sich eventuell langweilen: Wer findet mehr "Apple" Produkte im Film?Na, dann dürftest Du dir ja keinen einzigen, amerikanischen Spiel- bzw. Kinofilm mehr ansehen. In Amerika ist Product-Placement doch gang und gäbe.

Zeitgeist hat geschrieben:Wann werden die Filme denn wiederholt? Ich find nirgends was dazu ...Wenn Du den ersten Teil verpasst haben solltest, kannst Du ihn dir in guter Qualität auf der Homepage von Sat.1 ansehen.
boonkerz hat geschrieben:Hallo,Stimmt, das erkennt man irgendwie immer sofort an der Kameraeinstellung :lol:
Ich frage mich woran es liegt das deutsche Filme immer so nach deutsch aussehen.
Ich kann mir das einfach nicht erklären.
Vorallem so der Look ist irgendwie anders.