ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
Kraus ist doch immer dabei. Da hat man sich doch mittlerweile dran gewöhnt.
von Smudy
Fox2k7 hat geschrieben:bin ich blind oder ist der Ticker ned da ? :oops:
von Fox2k7
Scooter hat geschrieben:Der Ticker geht nicht.
Auf der Startseite kann man nicht draufklicken und bei der normalen Adresse

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=t

geht garnix.

hmm dann ist wohk nix heute hat sich QM wohl anderst überlegt

danke für die info
von Sid
Hieß es nicht, dass es verboten sei, sich dieses Jahr anzuschnallen? Hat Lucy den riesigen Gürtel nur zur Zierde oder hat sie da die Regeln gebrochen? :|
von american-way
Sid hat geschrieben:Hieß es nicht, dass es verboten sei, sich dieses Jahr anzuschnallen? Hat Lucy den riesigen Gürtel nur zur Zierde oder hat sie da die Regeln gebrochen? :|
das hatte ich auch gedacht doch als sie ausstieg sah man das es gewichtgürtel waren
von Sid
american-way hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Hieß es nicht, dass es verboten sei, sich dieses Jahr anzuschnallen? Hat Lucy den riesigen Gürtel nur zur Zierde oder hat sie da die Regeln gebrochen? :|
das hatte ich auch gedacht doch als sie ausstieg sah man das es gewichtgürtel waren
Okay, da muss ich gerade geblinzelt haben. Dann möchte ich meine Beschwerde brav zurückziehen.
von Jai
Die Moderatorin beim Start ist ja die absolut Katastrophe und nervt enorm.
von simpsons
Jai hat geschrieben:Die Moderatorin beim Start ist ja die absolut Katastrophe und nervt enorm.
Das gleiche könnte man über Sonya Kraus sagen. Früher fand ich sie ganz nett und unterhaltsam, aber in letzter Zeit find ich sie nur noch nervig.

Was haltet ihr eigentlich von der Wok WM 2010? Ich find sie mittlerweile ehr langweilig, in den ersten Jahren hab ich mir die Wok WM immer gerne angesehen, aber heute zählt sie für mich ehr zu den schwächeren Raab-Events.
von jotobi
Oh, im Juni gibts wieder Autoball. Das find ich gut. :) Das war teilweise richtig unterhaltsam 2008. :D
von albertrose
mich interessiert nur: ist lena schon aufgetreten? das rumrutschen interessiert mich nicht.
von american-way
albertrose hat geschrieben:mich interessiert nur: ist lena schon aufgetreten? das rumrutschen interessiert mich nicht.
noch nicht
von Aboshan
Lena natürlich der letzte Musikact, war so klar.. :roll:

Nur deswegen gebe ich mir heute diese Schlaftabletten-Show :roll:
von blra
Aboshan hat geschrieben:Lena natürlich der letzte Musikact, war so klar.. :roll:

Mir ergeht es ähnlich und es ist wirklich sehr schade wie langweilig dieses Raab-Event geworden ist. Die ersten zwei Weltmeisterschaften waren wirklich herausragend. Danach wurde es immer professioneller und damit auch langweiliger.

Mal sehen wie der Auftritt von Lena nachher wird. Das wird heute wahrscheinlich das Interessansteste sein.
von Aboshan
blra hat geschrieben:
Aboshan hat geschrieben:Lena natürlich der letzte Musikact, war so klar.. :roll:

Mir ergeht es ähnlich und es ist wirklich sehr schade wie langweilig dieses Raab-Event geworden ist. Die ersten zwei Weltmeisterschaften waren wirklich herausragend. Danach wurde es immer professioneller und damit auch langweiliger.

Mal sehen wie der Auftritt von Lena nachher wird. Das wird heute wahrscheinlich das Interessansteste sein.
Wird sie überhaupt live singen? Amy war ja grad nicht live, wenn ich das richtig gesehen hab.
von blra
Aboshan hat geschrieben:
Wird sie überhaupt live singen? Amy war ja grad nicht live, wenn ich das richtig gesehen hab.
Gute Frage. Aber ich denke, dass sie live auftreten wird. Alles andere wäre in Anbetrachtung des ganzen Castings Irsinn.

Raab doch noch vor Elton :D Alles andere wäre auch eine Blamage für ihn gewesen...
von Fox2k7
blra hat geschrieben:
Aboshan hat geschrieben:
Gute Frage. Aber ich denke, dass sie live auftreten wird. Alles andere wäre in Anbetrachtung des ganzen Castings Irsinn.

Raab doch noch vor Elton :D Alles andere wäre auch eine Blamage für ihn gewesen...

Sehe ich auch so
von Neuling
Den Rest schenk ich mir. Die totale Langeweile und eine Show in der wohl alle 30 Sekunden ein Firmenloge zu sehen ist. Das ist mir etwas zuviel.
von The Rock
sagte der Hackel nicht irgendwann mal, er hört auf? Also mit ihm ist das Event ja wirklich schon gegessen :-)
von Cyboy
Den Rest schenk ich mir. Die totale Langeweile und eine Show in der wohl alle 30 Sekunden ein Firmenloge zu sehen ist. Das ist mir etwas zuviel.
Dann darfst aber auch keinen Fußball gucken. ;)