ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von max3
bond007 hat geschrieben:testwochen bei SAt1 .... was ist denn dass .... SAT1 testet das ganze Jahr, mit dem Ergebniss, misserable Einschaltquoten, Fehlinvestitionen, Pocher, Kerner bzw. keine respektaplen Sendeformate, FAZIT SAT1 steht auf dem ABSTELLGLEIS
wann testet sat1 denn nur eine woche lang?
musste mir schon näher erklären.
von Sebb.
Karim hat geschrieben:Der Sat.1-Nachmittag ist einfach nur peinlich und nervig!
Der von RTL steht dem in nichts nach , bei Pro7 eig. auch :wink:
von Kalinkax
Sebb. hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Der Sat.1-Nachmittag ist einfach nur peinlich und nervig!
Der von RTL steht dem in nichts nach , bei Pro7 eig. auch :wink:
genau!!!!!!!!!
und komischer Weise holt RTL mit dem selben, nachgemachten Schrott Quote ohne Ende
von Sweety-26
Das Programm der Sender iss ebend auf das Puplikum am Nachmittag
perfekt zu geschnitten ;-) *fg*
von Karim
Naja, bei Sat.1 ist alles so wiederholungsmässig. Die Fälle bei den Crime-Shows sind auch immer diesselben, es ist einfach langweilig. RTL bietet ein wenig mehr Unterhaltung. Obwohl ja beide Nachmittage kein hohes Niveau haben.
von Commi
Karim hat geschrieben:Naja, bei Sat.1 ist alles so wiederholungsmässig. Die Fälle bei den Crime-Shows sind auch immer diesselben, es ist einfach langweilig. RTL bietet ein wenig mehr Unterhaltung. Obwohl ja beide Nachmittage kein hohes Niveau haben.
Die Geschichten bei "Mitten im Leben", "Betrugsfälle" oder wie der Schund so heißt wiederholen sich in Variationen doch auch ständig.
von Music_Dynamo
schön war die zeit als noch baywatch,mac gyver und star trek liefen.kallwas und salesch haben ja eig charme,aber die geschichten sind meist zu doof.wenn man da mal mehr rausholen würde,könnts auch vom niveau her gut sein.
von Sebb.
Music_Dynamo hat geschrieben:schön war die zeit als noch baywatch,mac gyver und star trek liefen.kallwas und salesch haben ja eig charme,aber die geschichten sind meist zu doof.wenn man da mal mehr rausholen würde,könnts auch vom niveau her gut sein.
:shock: , wie man in sowas niveau reinbringen kann, kann ich nicht verstehen. Wenn ich diese Schauspieler sehe, bin ich stets peinlich berührt. Aber auf solche U.S Serien stehe ich generell auch nicht. Baywatch und co. sind genauso wenig was für mich, wie Two and half Men oder Simpsons
von Karim
Dass ist natürlich Geschmackssache, und da muss ich dir recht geben, Sebb.
Britt ist ja noch einigermassen amüsant, aber der Rest. :roll:
von LilyValley
Sat.1 und Pro7 schaue ich auch nie nachmittags. Dann doch lieber RTL, da sind wenigstens noch lustige Sachen dabei.
von Fernsehfohlen
Ich schaue keinen der drei Sender nachmittags, genauer gesagt schaue ich, von der WM aktuell mal abgesehen, am Nachmittag wirklich fast nie Fernsehen. Ansonsten würde es "Two and a half men" oder irgendeine Informationssendung auf den ÖR, manchmal sogar die Zoodokus. Ansonsten noch "Simpsons" ab und an, "RTL Aktuell", "Das Duell" und "Galileo". Das ist wirklich das einzige, was mir nachmittags und abends vor 20 Uhr einigermaßen zusagt, aber auch das alles kommt nicht so oft vor.

Sat.1 ist von den größten fünf Sendern da tatsächlich der einzige, der mich nicht einmal ansatzweise tangiert. Die RTL-Asisendungen lasse ich manchmal nachts nebenbei laufen, wenn nur Serien, Filme oder andere zu dieser Zeit unpassenden Formate laufen und ich nicht einschlafen kann.

Fohlen

Fohlen
von Sweety-26
Wenn ich mal nachmittags zu hause bin, und in die verlegenheit komme
Fernseh zu gucken, schau ich auch weder RTL noch Sat.1 noch Pro7,
nein aus mangel an alternativen guck ich tatsächlich RTL2,
Hör mal wer da hämmert iss immer noch unterhaltsamer als alles andere
was läuft.

Wenn die WM vorbei iss und die Leute in die Ferien fahren, werden
die Quoten vom Sat.1 nachmittag auch kaum besser werden, da bin ich mir
sicher.