ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Belthazor hat geschrieben:Wie läuft sie in den USA?
Mittelprächtig. Nach gutem Start, etwa 30% abgebaut.
von Rodon
Weiß eigentlich jemand, ob "Human Target" in der Prime ungeschnitten kommt? Würde eigentlich nach "WWM?" lieber eine Serie als Rach gucken (das gibt's ja gleich danach bei RTLnow), aber nur uncut halt... :wink:
von eric114
Finde Human Target ganz ok, ein wenig Popcorn-Action für Zwischendurch... Das Problem ist nur, dass auf ProSieben viele Actionszenen gar nicht zu sehen waren. Wenn gerade das Beste weggeschnitten wird, dann bricht das der Serie das Genick. Warum muss man sowas auch nur vor 22 Uhr zeigen? ... :roll:
Zuletzt geändert von eric114 am Mo 27. Sep 2010, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss zugeben, dass ich nur bis zur 2. Werbepause durchgehalten habe - aber länger habe ich das einfach nicht mehr ertragen. Wie so ziemlich alle Montagsserien auf ProSieben in letzter Zeit ist auch diese ziemlich entbehrlich. Dabei sind die Schauspieler gar nicht mal schlecht, aber die Story und die Trick-Effekte waren echt lahm (z.B. sah der Highspeed-Zug sah aus wie in einem 80er Jahre Science-Fiction-Film). Insgesamt erinnert mich das alles irgendwie an "Burn Notice" - nur leider kommt es an das Original nicht heran. Vermutlich, weil zu viel im Studio und zu wenig "on location" gedreht wurde. Das wirkt alles irgendwie künstlich.
Die Idee mit dem mysteriösen Superinformanten ist gut, aber der Typ wirkt farblos und wie der kleine (aber leider wesentlich untalentiertere) Bruder von Billy Bob Thornton.
Und der Hauptdarsteller, den ich in "Boston Legal" eigentlich ganz gut und glaubwürdig fand, ist für diese Rolle viel zu glatt. Zwar trifft dies in gewisser Weise auch auf den Hauptdarsteller von "Burn Notice" zu, aber bei dem gibt es zumindest immer wieder ironische Brechungen, die das ganze Bild auflockern und ihn menschlich machen. Das konnte ich - zumindest in der ersten halben Stunde der Pilot-Folge von "Human Target" - bisher nicht erkennen.
von Chris_23
Richtig starke Quoten zum Auftakt!
ab 3: 2,83 Mio
14-49: 2,07 Mio

Man darf gespannt sein, ob man die Quoten halten kann. Ich persönlich habe mitte der Folge festgestellt, dass die Serie nichts für mich ist.
von Belthazor
Habe sie bis zum Vorspann angeschaut. Ist leider nichts für mich. Wirkt für mich viel zu künstlich.
von redlock
eric114 hat geschrieben:Das Problem ist nur, dass auf ProSieben viele Actionszenen gar nicht zu sehen waren. Wenn gerade das Beste weggeschnitten wird, dann bricht das der Serie das Genick. Warum muss man sowas auch nur vor 22 Uhr zeigen? ... :roll:

Wieviel wurde den rausgeschnitten :?:
von red_tiger82
Sagt mal, bin ich hier der einzige der die Serie gutfand ?
(Schon mal eine Beruhigung zu wissen, dass sie quotentechnisch gut startete, kann ich mir wenigstens die anderen Folgen anschauen, wird sie hoffentlich nicht abgesetzt *grins*)
von Sergej
Die Serie wird nach einpaar Folgen besser, bleibt nur die Frage ob die Sprüche auch in Deutsch wirken.
von Reddy
Also ich fand die Serie ganz ok, kann man gut Zwischendurch gucken :wink:
Ich bleibe Dran.
von Sentinel2003
Mein Gott, das sind ja hier völlig unterschiedliche Meinungen.....vom gesamtbild würde ich mal sagen, daß die Serie den meissten hier nicht gefällt, da viel zu künstlich....ich selbst habe nur bis dahin gesehen, wo "Er" mit Ihr bei den Japanern aufkreuzte....
von ftde
Dann reihe ich mal bei den positiven Rückmeldungen ein. Realitätsnähe, Tiefgang und schauspielerische Glanzleistungen sind hier sicher nicht zu finden, aber als selbstironisches Actionspektakel in Kinofilm-Manier hat es ganz gut funktioniert. Den Vergleich mit Burn Notice finde ich eher abwegig, denn dort steht die Handlung ja doch noch deutlich mehr im Vordergrund.
von Brisco County Jr.
Die Serie hat keinen roten Faden wie "Burn Notice", ist mehr so ein Auftrag-der-Woche-Ding wie in den 80ern. Wem die erste Folge nicht so gefallen hat, den wird auch die zweite nicht begeistern. Fast derselbe Plot, nur in nem Flugzeug. Wie schonmal geschrieben, ab der 3. Folge kommt die Serie in Fahrt, am Anfang wirkt es teilweise zu gezwungen. Später gibt es auch mal paar wiederkehrende Gaststars. Gut gemachte, locker-flockige Action. Mehr wird es nicht, mehr will es aber auch gar nicht sein.

Hat eigentlich keiner hier den Klienten im Auto ganz am Ende der Folge erkannt?
von simpsons
Ich muss sagen, mir hat die erste Folge von HT nicht wirklich gefallen. Es wirkte viel zu konstruiert. Werde aber sicherlich noch die ein oder andere Folge sehen, da Human Target genau zwischen Fringe und Supernatural platziert wurde.
Wie eric114 schon schrieb: Popcorn-Unterhaltung für zwischendurch. Nicht mehr und nicht weniger.
von phreeak
Brisco County Jr. hat geschrieben:
Hat eigentlich keiner hier den Klienten im Auto ganz am Ende der Folge erkannt?
Sicher, wer erkennt bitte Sht. Murtaugh aka Danny Glover nicht? Fand Pilot eigentlich ganz nett, werd se mir montags weiterhin angucken.
von redlock
Folge 101:

Der FdW war dermaßen schwachsinnig (und dass Kalifornien mal $ 80 Mrd. für die Infrastruktur ausgibt ist noch gar nicht berücksichtigt) dass es mir sehr unangenehm aufstiess. Dazu war es arg überdreht und mir zu comicbuchhaft.

----->2/10
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:Folge 101:

Der FdW war dermaßen schwachsinnig (und dass Kalifornien mal $ 80 Mrd. für die Infrastruktur ausgibt ist noch gar nicht berücksichtigt) dass es mir sehr unangenehm aufstiess. Dazu war es arg überdreht und mir zu comicbuchhaft.

----->2/10

Wow, wenn DU nur 2 Punkte gibts, dann muß das schon was heißen!! :roll: :o
von phreeak
Sentinel2003 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 101:

----->2/10

Wow, wenn DU nur 2 Punkte gibts, dann muß das schon was heißen!! :roll: :o

dachte ich mir auch grad.
Alg. sind seine Punkte oft so komisch, das se wie gewürfelt aussehen :mrgreen:
von Crenshaw
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie man das Ende zu verstehen hat? Wird das irgendwann weitergeführt oder sollte das nur irgendwie die These "du bist doch lebensmüde" unterstreichen? :?