ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Patto123
Sebb. hat geschrieben:Das Schlag den Star weitergeht freut mich. Die Show ist ideal für den Freitagabend. Solange die Ausgaben im Rahmen bleiben finde ichs auch ok.
Ansonsten gibts ja eigentlich nix neues/besonderes in neuen Season.
Sehe ich anders , die Stars hängen sich nicht rein wie Raab , die machen einfach nur locker ihre Spiele , das hat für mich keinen Reiz.
Naja mal gucken was für "stars" er hat :wink:
von logan99
Patto123 hat geschrieben: Sehe ich anders , die Stars hängen sich nicht rein wie Raab , die machen einfach nur locker ihre Spiele , das hat für mich keinen Reiz.
Hast du die 4 Folgen gesehen?

Fand jetzt nicht wirklich, dass die die Spiele einfach nur "runtergerasselt" haben, sondern da war schon Ergeiz bei ...
von Patto123
logan99 hat geschrieben:
Patto123 hat geschrieben: Sehe ich anders , die Stars hängen sich nicht rein wie Raab , die machen einfach nur locker ihre Spiele , das hat für mich keinen Reiz.
Hast du die 4 Folgen gesehen?

Fand jetzt nicht wirklich, dass die die Spiele einfach nur "runtergerasselt" haben, sondern da war schon Ergeiz bei ...
Ja klar ich habe nicht alle geguckt aber bestimmt so 2.
Raab hängt sich aufjedenfall deutlich mehr rein.
Ausserdem ist die Sache das es bei Schlag den Star um weniger geld geht auch nicht gerade fördernd
von Blackadder
Übersicht über die ProSieben-Programmvorstellung :-)

Fortsetzungen im Showbereich
  • - TV total und Raab-Events
    - "Schlag den Star"
    - "Germany's Next Topmodel"
    - Nachfolgeshow für "Unser Star für Oslo"
    - Popstars
Neue Shows
  • - "Fashion & Fame – Design Your Dream" (Kandidaten schaffen neues Modelabel)
    - "17 Meter" (Joko & Klaas; Action-Gameshow)
Neue Serienstaffeln
  • - "Stromberg" :-)
    - "Two and a Half Men"
    - "Simpsons"
    - "Desperate Housewives"
    - "Grey's Anatomy"
    - "Vampires Diaries"
    - "Supernatural"
    - "Fringe"
Neue Serien
  • - "Human Target" (Mystery-Montag)
    - "Kreutzer kommt" (Herbst)
    - "Bis in die Puppen" (Welke; Puppen-Comedy)

Eventfilme
  • - "Go West - Freiheit um jeden Preis"
    - Neuverfilmung "Ben Hur" (Co-Produzent!)
Quelle: kress.de; dwdl.de
von logan99
Patto123 hat geschrieben: Ja klar ich habe nicht alle geguckt aber bestimmt so 2.
Ausserdem ist die Sache das es bei Schlag den Star um weniger geld geht auch nicht gerade fördernd
Raab kannst mit denen auch nicht vergleichen. Aber ich find jetzt nicht das die da total unmotiviert die Spiele absolvieren. Und ob die nun um 50.000 oder 500.0000 spielen, ist mir persönlich egal, solang die Spiele unterhalten und spannend sind. Und das war es größtenteils bei den 4 Shows. Zudem ist es - wie ich zuvor bereits sagte - ein Format, dass den meisten deutschen Spielshows überlegen ist.
von Patto123
logan99 hat geschrieben:
Patto123 hat geschrieben: Ja klar ich habe nicht alle geguckt aber bestimmt so 2.
Raab kannst mit denen auch nicht vergleichen. Aber ich find jetzt nicht das die da total unmotiviert die Spiele absolvieren. Und ob die nun um 50.000 oder 500.0000 spielen, ist mir persönlich egal, solang die Spiele unterhalten und spannend sind. Und das war es größtenteils bei den 4 Shows. Zudem ist es - wie ich zuvor bereits sagte - ein Format, dass den meisten deutschen Spielshows überlegen ist.
Ja weil es von Anfang an an Schlag den Raab errinert hat , und das nunmal eine TopShow ist.
von Blackadder
Patto123 hat geschrieben:Ja weil es von Anfang an an Schlag den Raab errinert hat , und das nunmal eine TopShow ist.
Das ist ja auch eigentlich "Schlag den Raab". SevenOne hat die Show nach England verkauft, dort ist sie - weil man keinen Raab hatte - mit abgeänderten Konzept ziemlich erfolgreich gelaufen (ich denke mit um die 6 Millionen Zuschauer!). Für ProSieben natürlich ein Grund mit ein- und derselben Idee ein zweites Mal richtig Kasse zu machen ;-).

Ich finde die Show auch schlechter als "Schlag den Raab". Sie ist wegen der vorgegebenen Sendezeit vorhersehbar (wo bleiben die spannenden Schlag den Raab-Momente um 1Uhr?) - Opdenhövel fehlt auch. Raab ist alles, nur kein guter Moderator.
von Patto123
Blackadder hat geschrieben:
Patto123 hat geschrieben:Ja weil es von Anfang an an Schlag den Raab errinert hat , und das nunmal eine TopShow ist.
Das ist ja auch eigentlich "Schlag den Raab". SevenOne hat die Show nach England verkauft, dort ist sie - weil man keinen Raab hatte - mit abgeänderten Konzept ziemlich erfolgreich gelaufen (ich denke mit um die 6 Millionen Zuschauer!). Für ProSieben natürlich ein Grund mit ein- und derselben Idee ein zweites Mal richtig Kasse zu machen ;-).

Ich finde die Show auch schlechter als "Schlag den Raab". Sie ist wegen der vorgegebenen Sendezeit vorhersehbar (wo bleiben die spannenden Schlag den Raab-Momente um 1Uhr?) - Opdenhövel fehlt auch. Raab ist alles, nur kein guter Moderator.
So das kann ich unterschreieben , wir sind dann also uns einig :wink:
von logan99
Das die Show besser als das Original SdR ist, hat auch keiner hier gesagt.

SdS ist aber ne nette Spielshow für kalte Abende vorm TV, wenn eh grad mal wieder nix gescheites kommt.

Von demher bin ich froh, wenn sie wieder im Programm ist ... Besser als der sonstige Trash den man vorgesetzt bekommt ...
von Blackadder
logan99 hat geschrieben:Von demher bin ich froh, wenn sie wieder im Programm ist ... Besser als der sonstige Trash den man vorgesetzt bekommt ...
Naja, am Freitag läuft in der Woche zur Primetime der Thriller Machtlos und nächste Woche Star Wars I: Die dunkle Bedrohung. Die Filme würde ich nicht unbedingt als Trash bezeichnen, aber ich freue mich auch darauf, wenn Schlag den Star am Freitagabend mal wieder zu sehen ist ;-).
von logan99
Das war mehr auf die Shows bezogen, die auf Pro7 oder halt im Gegenprogramm sonst laufen würden ...

Internationale Filme und Serien schau ich eh nicht im Free TV, da ich den Originalton bevorzuge.
von Chefkoch
Ich finde "Schlag den Star" eigentlich auch ganz nett. Bin gespannt, was die so für Stars gefunden haben. Am Anfang hatte Pro 7 ja Probleme, dass es keine "richtigen" dafür gab...
Die Moderation wird garantiert wieder Raab übernehmen, auch wenn ich mir stattdessen gut Elton oder auch Opdenhövel vorstellen könnte.
von D.Twinkle
Neue Folgen der bekannten Serien sind schomal nicht schlecht.

Mittwoch und Donnerstag kann man als Mann ja wohl abschreiben, Frauenabend.
Und als ob die Welt mehr Popstars, oder Modelabels brauchen würde.

Mit neue Comedyserien brauchen Wir wohl auch nicht mehr zu rechnen.
Die letzte neue seit langem war Big Bang Theorie, also dürften man
am Dienstag schonmal mit Simpsons und Tahm Wiederholungen rechnen.
Am Pro7 Samstag wird es wohl auch nie mehr was neues geben,
die Menschen sind anscheinend gegen alles empfindlich, nur nicht gegen
Hardcore Wiederholungen.

Zumindestens ein paar gute Filme haben sie ja.
von Chris_23
Zu SdS wurde ja alles gesagt - freut mich
Die Joko&Klaas Show wird bestimmt auch klasse und die neue Strombergstaffel sowieso obwohl die Serie für meine Geschmack in letzter Zeit nachgelassen hat.
Die erwähnten Filme werden sicherlich auch riesige Quoten holen :D
von timi-tomi
Bin mal gespannt welche Serie man demnächst am Mittwoch um 22.15 Uhr zeigen will. Hawthorne und Good Wife haben ja nun nicht wirklich funktioniert.
von The Rock
Der Sitcomnachmittag klingt auch interessant, obwohl ich nicht glaube, dass man mit MitM oder Scrubs langfristig erfolgreich sein wird, zumal man dann noch in Konkurrenz zum Schwestersender tritt. Perfekt wäre natürlich Charlie, der allerdings schon bei Kabel 1 für tolle Quoten sorgt.

Für Klaas und Joko hätte ich mir eine Chance im Abend/Nachtprogramm gewünscht, wie sie ein Pocher bei Sat1 erhalten hat. Die beiden passen perfekt in MTV Home zusammen und begeistern mich als Duo genauso gut wie Elton und Simon. So wie man den Sender kennt (und der Name der Show lässt auch darauf schließen) wird man die beiden bei einer dämlichen Eigenerfindung verheizen.
von scoob
Die ProSieben Blockbuster 2010/2011
  • The Dark Knight (USA 2008)
  • Get Smart (USA 2008)
  • Hancock (USA 2008)
  • Hangover (The Hangover, USA 2009)
  • Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter and the Half-Blood Prince, USA/Großbritannien 2009)
  • Lege dich nicht mit Zohan an (You Don't Mess with the Zohan, USA 2008)
  • Der Mann, der niemals lebte (Body of Lies, USA 2009)
  • Sieben Leben (Seven Pounds, USA 2008)
  • Transformers - Die Rache (Transformers: Revenge of the Fallen, USA 2009)
  • Tropic Thunder (USA 2008)
  • Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight, USA 2008)
  • Das Vermächtnis des geheimen Buches (National Treasure: Book of Secrets, USA 2007)
  • Verwünscht (Enchanted, USA 2007)
  • Watchmen - Die Wächter (Watchmen, USA 2009)
  • Die Welle (Deutschland 2008)
Weitere Spielfilme, die für 2009/2010 angekündigt, aber bislang nicht gesendet wurden:
  • John Rambo (Rambo, USA 2008)
ProSieben setzt den Trend fort und macht sein Pressebuch jedes Jahr dünner, sodass nur noch die absoluten Highlights aufgezählt werden. Einige Filme, die man eigentlich eher bei ProSieben erwartet hätte, sind zudem zu Sat.1 gewandert (siehe hier).
von The Rock
ProSieben setzt den Trend fort und macht sein Pressebuch jedes Jahr dünner, sodass nur noch die absoluten Highlights aufgezählt werden.
Ist mir jetzt auch nur mal beiläufig aufgefallen. Wieso ist das so, weisst du das? Dachte es wäre umgekehrt sinnvoller, wenn man mit mehreren großen Namen "glänzen" kann.
von scoob
The Rock hat geschrieben:
ProSieben setzt den Trend fort und macht sein Pressebuch jedes Jahr dünner, sodass nur noch die absoluten Highlights aufgezählt werden.
Ist mir jetzt auch nur mal beiläufig aufgefallen. Wieso ist das so, weisst du das? Dachte es wäre umgekehrt sinnvoller, wenn man mit mehreren großen Namen "glänzen" kann.
Ne, das weiß ich leider nicht. Ich denke jedoch, dass ProSieben die bekanntesten Blockbuster aufgezählt hat und anhand der bestehenden Verträge mit den US-Studios Warner Bros., Walt Disney, Sony Pictures, Paramount Pictures sowie Verträgen mit den deutschen Verleihen Kinowelt, Constantin Film, Concorde und Tobis kann man schnell selbst herausfinden, was ProSieben beziehungsweise Sat.1 in den kommenden Monaten zeigen wird. Früher war es auch so, dass viele Filme, die in den Presseheften angekündigt wurden gar nicht gezeigt wurden beziehunungweise an den Schwestersender weitergegeben wurden. Verlässlich sind diese Angaben daher ohnehin nicht immer.
von Patto123
Also die Filme sprechen mich alle sehr deutlich an , klar gibt es paar die ich nicht kenne und paar die ich aufjedenfall sehen will , allerdings sind die Filme wohl alle sehr stark!
von D.Twinkle
Die Filme sind dieses Jahre nicht das Problem.
Der Samstag / Sonntag Abend ist also ab 20:15 für 2h, einige male, gerettet.

Nur im restlichen Programm, vor allem bei den Serien gibts nichts neues.
Simpsons und Tahm, Switch Reloaded, mehr ist da für mich nicht dabei.
Vielen anderen geht es sicher anders, denn ansonsten läuft ja nur was für
Dramaliebhaber.

Wenn in den nächsten 1-2 Jahren dann die letzten Serien wie Tahm und House
eingestellt werden, sieht es im Gesammtprogramm wirklich düster aus.
Keine neuen Comedy Serien, kein SciFi, keine Familienserien .... echt übel.
von logan99
D.Twinkle hat geschrieben: Wenn in den nächsten 1-2 Jahren dann die letzten Serien wie Tahm und House
eingestellt werden, sieht es im Gesammtprogramm wirklich düster aus.
Keine neuen Comedy Serien, kein SciFi, keine Familienserien .... echt übel.
Mal davon abgesehen das House bei RTL läuft, kann in 1-2 Jahren viel passieren. Ob TaahM eingestellt wird, steht in den Sternen - bei den Quotenerfolg in den USA sicherlich nicht - und selbst wenn, kann man dann mit neuen Material versuchen das Ganze auszugleichen. Nachschub gibts ja massig.

Wobei es bei dir doch eigentl. eh egal ist, was gesendet wird. Ist doch alles nur schlecht und geklaut :lol: Im Prinzip tut dir Pro7 dann doch sogar einen gefallen ...
von Happosai-Fan
scoob hat geschrieben: ProSieben setzt den Trend fort und macht sein Pressebuch jedes Jahr dünner, sodass nur noch die absoluten Highlights aufgezählt werden. Einige Filme, die man eigentlich eher bei ProSieben erwartet hätte, sind zudem zu Sat.1 gewandert (siehe hier).
Und weitere Serien (für die Daytime) standen dort nicht drin? Sonst gab es doch immer noch fernab der angekündigten Highlights Serienankündigungen ...
von Raabinator
Ich freue mich besonders auf die neue Staffel von Stromberg. Bin ja mal gespannt was für "Stars" bei Schlag den Star mitmachen werden. Die Filme sind mal wieder nicht zu übertreffen! Prosieben hat einfach immer die Besten Filme.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8