- Fr 17. Dez 2010, 11:38
Trotzdem finde ich es ebenfalls lächerlich. Etwas leichtere Fragen sind schon angebracht, denn wenn keiner was wüsste, wäre ja auch kacke. Außerdem müssen die Fragen in Alltagsdialoge eingebunden werden ("Wie heißt das nochmal...? Habs vergessen...") und da kann man schlecht die Fragen von WWM rauskramen.
König
Ich habs heute mal wieder gesehen. Das Problem an der Sendung sind wirklich die viel zu leichten Fragen.Daran erkennt man, dass das Format für diejenigen produziert wird, die Joko & Klaas einfach nur von MTV zu Pro7 gefolgt sind. Das bedeutet für mich: 80% Kiddies, die die beiden so "süß" und "cool" finden und schließlich beim Gucken auch Spaß daran haben sollen, die Fragen zu beantworten.
Trotzdem finde ich es ebenfalls lächerlich. Etwas leichtere Fragen sind schon angebracht, denn wenn keiner was wüsste, wäre ja auch kacke. Außerdem müssen die Fragen in Alltagsdialoge eingebunden werden ("Wie heißt das nochmal...? Habs vergessen...") und da kann man schlecht die Fragen von WWM rauskramen.
König
"Du erbermliches, böser Mensch!" (Sentinel2003 über König)