LOS ANGELES (Zap2it.com) Fast National ratings for Friday, Sept. 23, 2005
A fairly strong opening for "Ghost Whisperer" and the return of "Numb3rs" led CBS to a ratings win on the first Friday of the season.
CBS averaged a 6.7 rating/12 share in primetime, beating NBC, 5.6/10, by a fairly comfortable margin. ABC took third at 4.7/8, while FOX and UPN tied for fourth at 3.0/5. The WB trailed with a 1.8/3.
Among adults 18-49, CBS' 2.8 rating was tops, followed by ABC, 2.4, and NBC, 2.3. FOX finished fourth in the demographic at 1.7, edging UPN's 1.6. The WB averaged 1.2.
The premiere of "Ghost Whisperer," starring Jennifer Love Hewitt as a woman who sees dead people, posted a 7.3/13 for CBS at 8 p.m. NBC came in second with "Dateline," 6.3/11. The season premiere of "Supernanny" posted a 3.9/7 for ABC to finish third, ahead of "Friday Night Smackdown!" on UPN. The hour-long season premiere of "The Bernie Mac Show" on FOX was fifth at 2.6/5. The WB went with "What I Like About You" and "Twins."
NBC took the lead at 9 p.m. with the debut of the do-gooding unscripted series "Three Wishes," 6.1/11. CBS dropped to second with "Threshold," 5.6/10, while a second hour of "Supernanny" improved to 4.7/8 on ABC. FOX moved up to fourth with the premiere of "Killer Instinct," 3.5/6. "Smackdown!" was fifth, beating The WB's "Reba" and "Living with Fran."
At 10 p.m., the second-season premiere of "Numb3rs" scored a 7.0/13 for CBS. ABC's "20/20" was second at 5.7/10. The premiere of fertility-clinic drama "Inconceivable" didn't do much for NBC, coming in at 4.5/8.

Wishmaster hat geschrieben:The CrossingHab diese Folge noch nicht ganz gesehen, hab aber nur gutes darüber gehört. Mal sehen, morgen schau ich sie ganz an.
Mir hat die zweite Folge noch besser gefallen als der Pilot. Der kleine Junge tat mir richtig leid, weil jeder wußte das er tot ist nur er selbst noch nicht. Die Folge war auch viel spannender weil man nicht genau wußte was passiert ist und dann kam noch die Sache mit dem Vater dazu. Also nicht das einfache Ja wir müssen Geist und Mensch wieder vereinen wie in der ersten Folge.
Bin mal gespannt wie die Quoten waren undfreu mich schon auf die nächste Folge
Theologe hat geschrieben:Die zweite Folge drückt volles Programm auf die Tränendrüse und auch die 1. Episode war stellenweise recht traurig.Die wurde von anfang an als Dramaserie beworben.
Ghost Whisperer scheint mir nach 2 Folgen also ganz klar eine Drama Serie zu sein, eher was für Frauen![]()
Warum Aisha Tyler im Maincast ist weiß ich nicht, die hat da überhaupt nichts zu tun.
Monty hat geschrieben:nö, die Folge mit den Zwillingen war schlechter als die mit dem JungenTheologe hat geschrieben:Die zweite Folge drückt volles Programm auf die Tränendrüse und auch die 1. Episode war stellenweise recht traurig.Die wurde von anfang an als Dramaserie beworben.
Ghost Whisperer scheint mir nach 2 Folgen also ganz klar eine Drama Serie zu sein, eher was für Frauen![]()
Warum Aisha Tyler im Maincast ist weiß ich nicht, die hat da überhaupt nichts zu tun.
Sie wird auch von Folge zu Folge immer besser.
Theologe hat geschrieben:So langsam verliert die Serie für mich an Reiz, weil die Folgen immer nach dem gleichen Schema ablaufen. Jennifer Love Hewitt muss immer irgendwelche Verwandten überzeugen, die glauben dann alle mehr oder weniger schnell an Geister. Es wird noch ordentlich auf die Tränendrüse gedrückt und am Ende kommt das Licht...Stimmt schon einwenig aber bei Tru Calling war es auch so und wurde gegen emde Der Staffel sehr interessant. war ja erst die achte Folge. Komisch war es dem Typen aus der letzten Folge mal in so einer Rolle zu sehen. Sonst spielt er immer ganz harte Rollen.
Monty hat geschrieben:Tru Calling war ja auch nicht so langlebig. Es ist immer gefährlich wenn man eine Serie hauptsächlich auf das Aussehen der Hauptdarstellerin stützt und dabei die Story vernachlässigt. Ein wenig Abwechslung sollte da schon mal rein. Außerdem nervt mich Aisha Tyler ein wenig, die hat für die Serie eigentlich keinerlei Bedeutung.Theologe hat geschrieben:So langsam verliert die Serie für mich an Reiz, weil die Folgen immer nach dem gleichen Schema ablaufen. Jennifer Love Hewitt muss immer irgendwelche Verwandten überzeugen, die glauben dann alle mehr oder weniger schnell an Geister. Es wird noch ordentlich auf die Tränendrüse gedrückt und am Ende kommt das Licht...Stimmt schon einwenig aber bei Tru Calling war es auch so und wurde gegen emde Der Staffel sehr interessant. war ja erst die achte Folge. Komisch war es dem Typen aus der letzten Folge mal in so einer Rolle zu sehen. Sonst spielt er immer ganz harte Rollen.
Serien-Mittwoch und Showeventsging ja schnell, aber warum nur 10 Folgen?
Der Mittwoch wird nun als zweiter Serientag nach der erfolgreichen "CrimeTime" am Freitag (Cold Case, Without a Trace, Missing) etabliert. Ab Mitte März werden dann mittwochs die Serien "Medium" (16 Folgen) sowie "Ghost Whisperer" (10 Folgen) ins Quotenrennen geschickt. Außerdem soll die US-Mysteryserie "Buffy" ab März freitags um 23.00 Uhr zu sehen sein. Weitergeführt werden die Serien "Cold Case" (3.Staffel), "Without a Trace" (4.Staffel), "Missing" sowie "King of Queens" (8.Staffel).
Quelle tvmatrix.de
Quotenmeter.de hat geschrieben:kabel eins zeigt «Ghost Whisperer»
Wie kabel eins am Montagabend auf der Jahrespräsentation verkündete, wird die CBS-Serie «Ghost Whisperer» ab Sommer 2006 in der Primetime des Senders laufen. In der US-Serie hat Jennifer Love Hewitt («Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast») die Gabe mit Toten zu sprechen. Da die Mystery-Serie im Durchschnitt von 10,69 Millionen Amerikanern am Freitagabend gesehen wird, hat das Network CBS eine komplette erste Staffel bestellt. kabel eins hat sich zunächst zehn Episoden gesichert, welche auf dem neueingerichten Mittwochserienabend laufen sollen. [...]
Quelle: Quotenmeter.de
Confuse hat geschrieben:Ich finds echt toll, dass die Serie schon diesen Sommer kommt. Ich hab nämlich mit einer viel längeren Wartezeit gerechnet.Naja, es gibt viele düstere Szenen und auch mal Blut, glaub aber es wird nicht geschnitten.
Dass "Ghost Whisperer" dann auch noch in der Primetime läuft find ich supi. Ich dachte, da gäbs evt. viele Szenen die nur eine Ausstrahlung am späten Abend zulassen würde. Oder wird vielleicht doch geschnitten, oder gibt es gar nichts zum schneiden... *g*