ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Balthasar
Wenn du meinst :shock: :(

Dann eben dass hier

Bild
von Monk
Jao, die sieht schon recht hübsch aus. :wink:
von YJ
Jennifer Love Hewitt schaut schon gut aus, ich finde halt das Promo-Bild für Ghost Whisperer ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
von Confuse
Also Jennifer Love Hewitt sieht einfach scharf aus. :D
Und in ihren 26 Jahren hat sie schon recht viel gemacht.
von Monty
CBS - Summer - Press - Tour

Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
von Monty
Hier schonmal die ersten Caps vom Piloten:

BildBildBildBildBildBildBildBild
von Wishmaster
So endlich hab ich den Piloten zu der von mir heiß erwarteten Serie mit Jennifer Love Hewitt gesehen.
Leider muss ich sagen das ich noch etwas zwiegespalten bin. Die Serie hatte zwischen durch ein paar Längen wie ich finde und die Story war hat mich jetzt auch nciht vom Hocker gehauen. ICh dachte ja das da vielleicht noch was spannendes passiert aber dann kam nichts mehr.
Allerdings fand ich die Serie an einigen Stellen schon ziemlich gruselig und hab richtig Gänsehaut bekommen.
Es wurde auch schon ein Grundstein gelegt für ne Hauptstory, denn Melinda weiß nicht warum sie die Gabe üerhaupt hat und die eine Alptraumszene weißt auch schon darauf hin das Melinda eventuell auch in efahr sein könnte oder das da zumindest noch einiges an potenzial drinsteckt.
Ich werd mir die Serie auch weiterhin anschauen, allein schon wegen Jennifer Love Hewitt, hoffe aber auch das die Stories noch ein bissel besser werden.

Ach was mir da noch einfällt, ich fand es irgendwie komisch das Wenthworth Miller Melindas erster Geist war, weil er ja auch Joans Erzfeind in Joan of Arcadia, war und die Serie nun auf Joans früherem Sendeplatz läuft.
von markymarc
Ich fand's etwas zu melodramatisch und vor allem auch überraschungsarm. Wahrscheinlich auch deshalb, weil man nicht umhin kommt, direkte Vergleiche zum NBC-Konkurrenten "Medium" zu ziehen. Da ich diese Serie wirklich großartig finde, und ich mir nicht zwei zu ähnliche Shows ansehen werde, wird mich GW wahrscheinlich nicht durch die kommende Season begleiten.
von Monty
Gestern lief die erste Folge und ich habe nun nochmal den Piloten bei CBS gesehen. Die Serie kann gut werden. Was mir auch gefallen hat, der Vorspann. So ähnlicher Style wie bei den DH. :wink:
LOS ANGELES (Zap2it.com) Fast National ratings for Friday, Sept. 23, 2005

A fairly strong opening for "Ghost Whisperer" and the return of "Numb3rs" led CBS to a ratings win on the first Friday of the season.

CBS averaged a 6.7 rating/12 share in primetime, beating NBC, 5.6/10, by a fairly comfortable margin. ABC took third at 4.7/8, while FOX and UPN tied for fourth at 3.0/5. The WB trailed with a 1.8/3.
Among adults 18-49, CBS' 2.8 rating was tops, followed by ABC, 2.4, and NBC, 2.3. FOX finished fourth in the demographic at 1.7, edging UPN's 1.6. The WB averaged 1.2.

The premiere of "Ghost Whisperer," starring Jennifer Love Hewitt as a woman who sees dead people, posted a 7.3/13 for CBS at 8 p.m. NBC came in second with "Dateline," 6.3/11. The season premiere of "Supernanny" posted a 3.9/7 for ABC to finish third, ahead of "Friday Night Smackdown!" on UPN. The hour-long season premiere of "The Bernie Mac Show" on FOX was fifth at 2.6/5. The WB went with "What I Like About You" and "Twins."

NBC took the lead at 9 p.m. with the debut of the do-gooding unscripted series "Three Wishes," 6.1/11. CBS dropped to second with "Threshold," 5.6/10, while a second hour of "Supernanny" improved to 4.7/8 on ABC. FOX moved up to fourth with the premiere of "Killer Instinct," 3.5/6. "Smackdown!" was fifth, beating The WB's "Reba" and "Living with Fran."

At 10 p.m., the second-season premiere of "Numb3rs" scored a 7.0/13 for CBS. ABC's "20/20" was second at 5.7/10. The premiere of fertility-clinic drama "Inconceivable" didn't do much for NBC, coming in at 4.5/8.
von Wishmaster
The Crossing

Mir hat die zweite Folge noch besser gefallen als der Pilot. Der kleine Junge tat mir richtig leid, weil jeder wußte das er tot ist nur er selbst noch nicht. Die Folge war auch viel spannender weil man nicht genau wußte was passiert ist und dann kam noch die Sache mit dem Vater dazu. Also nicht das einfache Ja wir müssen Geist und Mensch wieder vereinen wie in der ersten Folge.

Bin mal gespannt wie die Quoten waren undfreu mich schon auf die nächste Folge :D
von Monty
Wishmaster hat geschrieben:The Crossing

Mir hat die zweite Folge noch besser gefallen als der Pilot. Der kleine Junge tat mir richtig leid, weil jeder wußte das er tot ist nur er selbst noch nicht. Die Folge war auch viel spannender weil man nicht genau wußte was passiert ist und dann kam noch die Sache mit dem Vater dazu. Also nicht das einfache Ja wir müssen Geist und Mensch wieder vereinen wie in der ersten Folge.

Bin mal gespannt wie die Quoten waren undfreu mich schon auf die nächste Folge :D
Hab diese Folge noch nicht ganz gesehen, hab aber nur gutes darüber gehört. Mal sehen, morgen schau ich sie ganz an.
von Theologe
Die zweite Folge drückt volles Programm auf die Tränendrüse und auch die 1. Episode war stellenweise recht traurig.

Ghost Whisperer scheint mir nach 2 Folgen also ganz klar eine Drama Serie zu sein, eher was für Frauen :wink:

Warum Aisha Tyler im Maincast ist weiß ich nicht, die hat da überhaupt nichts zu tun.
von Monty
Theologe hat geschrieben:Die zweite Folge drückt volles Programm auf die Tränendrüse und auch die 1. Episode war stellenweise recht traurig.

Ghost Whisperer scheint mir nach 2 Folgen also ganz klar eine Drama Serie zu sein, eher was für Frauen :wink:

Warum Aisha Tyler im Maincast ist weiß ich nicht, die hat da überhaupt nichts zu tun.
Die wurde von anfang an als Dramaserie beworben.

Sie wird auch von Folge zu Folge immer besser. :)
von Theologe
Monty hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Die zweite Folge drückt volles Programm auf die Tränendrüse und auch die 1. Episode war stellenweise recht traurig.

Die wurde von anfang an als Dramaserie beworben.

Sie wird auch von Folge zu Folge immer besser. :)
nö, die Folge mit den Zwillingen war schlechter als die mit dem Jungen
von Monty
Bis jetzt hält sie sich Quotenmässig sehr gut und das an einem Freitag. :)
von redlock
Monty hat geschrieben:Bis jetzt hält sie sich Quotenmässig sehr gut und das an einem Freitag. :)
Neben Criminal Minds ist Ghost Whisperer die Überraschung (quotenmäßig) der 2005/06 TV Saison :!:
von Theologe
So langsam verliert die Serie für mich an Reiz, weil die Folgen immer nach dem gleichen Schema ablaufen. Jennifer Love Hewitt muss immer irgendwelche Verwandten überzeugen, die glauben dann alle mehr oder weniger schnell an Geister. Es wird noch ordentlich auf die Tränendrüse gedrückt und am Ende kommt das Licht...
von Monty
Theologe hat geschrieben:So langsam verliert die Serie für mich an Reiz, weil die Folgen immer nach dem gleichen Schema ablaufen. Jennifer Love Hewitt muss immer irgendwelche Verwandten überzeugen, die glauben dann alle mehr oder weniger schnell an Geister. Es wird noch ordentlich auf die Tränendrüse gedrückt und am Ende kommt das Licht...
Stimmt schon einwenig aber bei Tru Calling war es auch so und wurde gegen emde Der Staffel sehr interessant. war ja erst die achte Folge. Komisch war es dem Typen aus der letzten Folge mal in so einer Rolle zu sehen. Sonst spielt er immer ganz harte Rollen. :wink:
von Theologe
Monty hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:So langsam verliert die Serie für mich an Reiz, weil die Folgen immer nach dem gleichen Schema ablaufen. Jennifer Love Hewitt muss immer irgendwelche Verwandten überzeugen, die glauben dann alle mehr oder weniger schnell an Geister. Es wird noch ordentlich auf die Tränendrüse gedrückt und am Ende kommt das Licht...
Stimmt schon einwenig aber bei Tru Calling war es auch so und wurde gegen emde Der Staffel sehr interessant. war ja erst die achte Folge. Komisch war es dem Typen aus der letzten Folge mal in so einer Rolle zu sehen. Sonst spielt er immer ganz harte Rollen. :wink:
Tru Calling war ja auch nicht so langlebig. Es ist immer gefährlich wenn man eine Serie hauptsächlich auf das Aussehen der Hauptdarstellerin stützt und dabei die Story vernachlässigt. Ein wenig Abwechslung sollte da schon mal rein. Außerdem nervt mich Aisha Tyler ein wenig, die hat für die Serie eigentlich keinerlei Bedeutung.
von Monty
Der Thread kann ja bald im Kabel eins Bereich landen...

Serien-Mittwoch und Showevents

Der Mittwoch wird nun als zweiter Serientag nach der erfolgreichen "CrimeTime" am Freitag (Cold Case, Without a Trace, Missing) etabliert. Ab Mitte März werden dann mittwochs die Serien "Medium" (16 Folgen) sowie "Ghost Whisperer" (10 Folgen) ins Quotenrennen geschickt. Außerdem soll die US-Mysteryserie "Buffy" ab März freitags um 23.00 Uhr zu sehen sein. Weitergeführt werden die Serien "Cold Case" (3.Staffel), "Without a Trace" (4.Staffel), "Missing" sowie "King of Queens" (8.Staffel).
Quelle tvmatrix.de
ging ja schnell, aber warum nur 10 Folgen?
von scoob
Ich habe die News nun ins kabel eins-Unterfoum verschoben:
Quotenmeter.de hat geschrieben:kabel eins zeigt «Ghost Whisperer»

Wie kabel eins am Montagabend auf der Jahrespräsentation verkündete, wird die CBS-Serie «Ghost Whisperer» ab Sommer 2006 in der Primetime des Senders laufen. In der US-Serie hat Jennifer Love Hewitt («Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast») die Gabe mit Toten zu sprechen. Da die Mystery-Serie im Durchschnitt von 10,69 Millionen Amerikanern am Freitagabend gesehen wird, hat das Network CBS eine komplette erste Staffel bestellt. kabel eins hat sich zunächst zehn Episoden gesichert, welche auf dem neueingerichten Mittwochserienabend laufen sollen. [...]

Quelle: Quotenmeter.de
von Monty
Danke Markus und auch für euren starken Bericht. :)
von Confuse
Ich finds echt toll, dass die Serie schon diesen Sommer kommt. Ich hab nämlich mit einer viel längeren Wartezeit gerechnet.
Dass "Ghost Whisperer" dann auch noch in der Primetime läuft find ich supi. Ich dachte, da gäbs evt. viele Szenen die nur eine Ausstrahlung am späten Abend zulassen würde. Oder wird vielleicht doch geschnitten, oder gibt es gar nichts zum schneiden... *g*
von Monty
Confuse hat geschrieben:Ich finds echt toll, dass die Serie schon diesen Sommer kommt. Ich hab nämlich mit einer viel längeren Wartezeit gerechnet.
Dass "Ghost Whisperer" dann auch noch in der Primetime läuft find ich supi. Ich dachte, da gäbs evt. viele Szenen die nur eine Ausstrahlung am späten Abend zulassen würde. Oder wird vielleicht doch geschnitten, oder gibt es gar nichts zum schneiden... *g*
Naja, es gibt viele düstere Szenen und auch mal Blut, glaub aber es wird nicht geschnitten. :wink:
von scoob
Monty hat geschrieben:Danke Markus und auch für euren starken Bericht. :)
Kein Problem. :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 32