ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jake-o
ja, das war immer ziemlcih geil... wenn Stefan immer mit elton und seinem gast die disziplinen gemacht hat.

Am besten fand ich den Hochsprung, auch wenn da alle ziemlich versagt haben *g*
von CaptainSerenity
AlphaBolley hat geschrieben:
CaptainSerenity hat geschrieben:ich versteh nicht, warum man noch kein fußball gemacht wurde. das wäre das erste, was mir da in den sinn kommt....hm...
Viel zu gewöhnlich.
So ein Event wird es nie geben, ganz einfach weil das TV schon damit überschwemmt ist.
Es würde zwar gute Quoten bringen, vermute ich, aber Stefan hält sich da lieber an "Randsportarten". Und das ist auch gut so.
hmm...tennis ist auch nicht unbedingt eine randsportart....
aber irgendwie hast du schon recht...wäre etwas langweilig....hat mich aber trotzdem gewundert...

wie wäre es mit einem TvTotal Blindkick? das finde ich genial!!!
von AlphaOrange
CaptainSerenity hat geschrieben:hmm...tennis ist auch nicht unbedingt eine randsportart....
aber irgendwie hast du schon recht...wäre etwas langweilig....hat mich aber trotzdem gewundert...

wie wäre es mit einem TvTotal Blindkick? das finde ich genial!!!
Aus Tennis hat er ja auch kein großes Promi-Event gemacht. Das war eher ein Special wie zum Beispiel auch dieser Jazz-Abend, nur diesmal halt mit Überlänge.

Blind-Kick finde ich zwar lustig, aber als Turnier wär's doch etwas zu banal, da die Spieler kaum kontrollierbar sind. Und auf die Dauer würde das auch ermüden.
von Janine
Ja, das glaub ich auch.....das is zwar erst ganz lustig, aber später isses dann nur noch langweilig glaub ich....
von scoob
dabblwabbl hat geschrieben:der raab ist ja auch ein eishockey-fan. demnach wäre vielleicht mal ein eishockey spiel mit prominenten richtig lustig :lol:
Dies gab es sogar schon einmal im Vorprogramm zum Einsschnelllauf gegen Claudia Pechstein.