ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von fabi212
also müsste das Promiboxen eigentlich nicht eine Dauerwerbesendung sein, den von einer öffentlichen bzw. sportlichen Veranstaltung kann man ja nicht sprechen. Werbung ist auf jeden Fall im Ring

Wie sind den hier die Regeln von einer Dauerwerbesendung?
von bobicom
War ein wirklich guter Kampf hätte ich nicht gedacht :)

Schulz ist aber auch 3 in 1 er ist einfach überall mitdabei :D

Matthias Killing gefällt mir übrigens sehr gut.
von smalltown
Das Publikum buht aber auch bei jedem. ^^
Mir dauert es auch immer noch viel zu lange. Wenigstens gefällt mir der Moderator, den könnte man öfters Mal einsetzen.
von Kakeshi
Sorry aber Nico Schwanz schlägt wirklich so wie man es von nem Model erwartet :lol: .

Nach dem Kampf werde ich aber wohl auch umschalten. Das dauert mir einfach viel zu lange!
von TorianKel77
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Aminati hat schon deutlich mehr Pfeffer und Zug in den Schlägen.
Der macht das richtig klasse, finde ich. Nico bislang chancenlos.
Ja ist mehr als ein Klassenunterschied.
von TorianKel77
acid_junky hat geschrieben:Jetzt nach diesen beiden Kämpfen wären die Konstellationen Khan vs. Aminati und Schwanz vs. Kesici ausgeglichener gewesen...
Joa, da hatte Sturm recht, dacht ich mir auch während dem letzten Kampf.
von Scotti
Mal sehen wie hart die Damen schlagen und wie gut sie einstecken. Ich schätze Indira gewinnt, mag Micaela aber mehr.
Und ja, im Nachhinein weiß man es eben besser.
von Fernsehfohlen
Ich bezweifel, dass die beiden Mädels wirklich hart boxen werden. Tippe, das wird eine fade Nummer.

A pro pos fade Nummer: Warum hat man nicht fünf Kämpfe angesetzt und dafür ein bisschen schneller gemacht? Das zieht sich leider wie Kaugummi, dabei sind die Kämpfe an sich bislang interessant.

Fohlen
von bastiboii
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bezweifel, dass die beiden Mädels wirklich hart boxen werden. Tippe, das wird eine fade Nummer.

A pro pos fade Nummer: Warum hat man nicht fünf Kämpfe angesetzt und dafür ein bisschen schneller gemacht? Das zieht sich leider wie Kaugummi, dabei sind die Kämpfe an sich bislang interessant.

Fohlen

oder nur bis 23 Uhr angesetzt, das hätte doch vollkommen gereicht
von Fernsehfohlen
bastiboii hat geschrieben:oder nur bis 23 Uhr angesetzt, das hätte doch vollkommen gereicht
ProSieben setzt aber gerne (und meist auch erfolgreich) auf XXL-Shows, das kann ich schon verstehen, weil die Marktanteile so natürlich auch deutlich nach oben schießen.
von Castiel
Ich finde das Ganze auch viel zu langatmig inszeniert. Wenn ich nicht nebenbei eigentlich mit anderen Dingen beschäftigt wäre, hatte ich das ganze Gelaber schon weggeschaltet.

Arminati war überzeugend. Wäre echt besser gewesen, wenn der gegen Gay Kahn gekämpft und den platt gemacht hätte. :D

Mit den riesigen Handschuhen wird der Frauenkampf gleich aber wohl wirklich fast nur Show. Mal sehen... falls der Kampf irgendwann mal anfängt.
von bastiboii
Fernsehfohlen hat geschrieben:
bastiboii hat geschrieben:oder nur bis 23 Uhr angesetzt, das hätte doch vollkommen gereicht
ProSieben setzt aber gerne (und meist auch erfolgreich) auf XXL-Shows, das kann ich schon verstehen, weil die Marktanteile so natürlich auch deutlich nach oben schießen.
ja schon. aber es ist gerade echt sowas von endlos langweilig, schon wieder gefühlte 2 Stunden nuuuur Gelaber und Hinausgezögere -.-

ich schau ja auch gerne SdR bis 1 nachts oder so, aber das hier zieht sich echt verboten lange langweilig hin, wie Kaugummi :/