ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Konixo
Ich finde das frühe Strandshooting hat dem allem so den Reiz genommen. Normalerweise sind es ja weniger Mädchen und da kommen durch die Bank tausendmal bessere Bilder bei raus.
Mir hat nicht wirklich ein Foto gefallen.

Positiv: Jury harmoniert immer noch toll!!!
von AliAs
smalltown hat geschrieben:Ich muss sagen die Preise dieses Jahr sind ja richtig heftig. Kommt die Gewinnerin eigentlich noch auf das Cover der Cosmopoliton? Ich glaube die haben es dieses Mal gar nicht gesagt.
Stimmt - bisher fehlt das typische "nur eine kann germanys next topmodel werden - nur eine kann aufs Cosmo cover kommen - nur eine bekommt eine C&A Kampagne im Wert von ..."... :?:
von Daniel01
AliAs hat geschrieben:
smalltown hat geschrieben:Ich muss sagen die Preise dieses Jahr sind ja richtig heftig. Kommt die Gewinnerin eigentlich noch auf das Cover der Cosmopoliton? Ich glaube die haben es dieses Mal gar nicht gesagt.
Stimmt - bisher fehlt das typische "nur eine kann germanys next topmodel werden - nur eine kann aufs Cosmo cover kommen - nur eine bekommt eine C&A Kampagne im Wert von ..."... :?:
also den cosmotitel bekommt man nach wie vor! soweit ich mich erinnern kann, gab voriges jahr nicht so viele werbekampagnen (+ auto und loft) als heuer!
von logan99
Die Werbekampagnen mögen in der Quantität gestiegen sein, aber die Qualität lies dafür deutlich nach - Zalandoo :lol:

Scheint wohl immer schwieriger zu werden, angesehene Kunden für GNTM an Land zu ziehen - was aber auch nicht groß wundert wenn man schaut, wie mit Ex-Kandidatinen oder Gewinnern seitens des Klums-Clans umgegangen wird.
von Daniel01
logan99 hat geschrieben:Die Werbekampagnen mögen in der Quantität gestiegen sein, aber die Qualität lies dafür deutlich nach - Zalandoo :lol:
grade zalandoo fand ich großartig wenn ich ehrlich bin!
von Trötenflöter
Noch kein Thread?

Hab die Sendung gerade gesehen und muss sagen, dass die Show auch ganz gut ohne Heidi funktioniert. Ich hatte das Gefühl, dass alles viel professioneller und weniger dramatisch wirkte. Lag wahrscheinlich auch daran, dass man auf der Fashion Week mehr Professionalität gefordert hat.

Für Shawny freue ich mich. Die hat wirklich etwas authentisches. Wäre schön, wenn die noch ein paar Folgen dabei bleibt.

Ansonsten muss ich erneut feststellen, dass Sarah ein unglaublich dummes Mädchen ist. Wenn ich mal vergleiche, was ich mit 21 Jahren gemacht habe und was sie da redet, kann ich nur den Kopf schütteln. Leider erfüllt sie jegliches Vorurteil der typischen ignoranten Ossi-Tussi. Schade, dass ProSieben so sehr auf das Drama dieser Person angewiesen ist, dass sie immernoch dabei ist.
von Fafi
taht hat geschrieben:Noch kein Thread?

Hab die Sendung gerade gesehen und muss sagen, dass die Show auch ganz gut ohne Heidi funktioniert. Ich hatte das Gefühl, dass alles viel professioneller und weniger dramatisch wirkte.
Dürfte wohl mitunter an Thomas Hayo liegen, dem ich persönlich ganz gerne zuhöre. Er scheint irgendwie fast schon zu normal für so eine "Show" zu sein, wirkt aber dennoch nicht allzu langweilig.
"Normale" Leute in der Jury die nicht in irgendeine Richtung extrem tun (müssen), sind ja nun wirklich rar.
von acid
taht hat geschrieben: Ansonsten muss ich erneut feststellen, dass Sarah ein unglaublich dummes Mädchen ist. Wenn ich mal vergleiche, was ich mit 21 Jahren gemacht habe und was sie da redet, kann ich nur den Kopf schütteln. Leider erfüllt sie jegliches Vorurteil der typischen ignoranten Ossi-Tussi. Schade, dass ProSieben so sehr auf das Drama dieser Person angewiesen ist, dass sie immernoch dabei ist.
Sie erinnerte mich an die andere Sarah, die auch im Dschungelkamp war.
von cooky
acid_junky hat geschrieben:
taht hat geschrieben: Ansonsten muss ich erneut feststellen, dass Sarah ein unglaublich dummes Mädchen ist. Wenn ich mal vergleiche, was ich mit 21 Jahren gemacht habe und was sie da redet, kann ich nur den Kopf schütteln. Leider erfüllt sie jegliches Vorurteil der typischen ignoranten Ossi-Tussi. Schade, dass ProSieben so sehr auf das Drama dieser Person angewiesen ist, dass sie immernoch dabei ist.
Sie erinnerte mich an die andere Sarah, die auch im Dschungelkamp war.
Ja die Gemeinsamkeiten sind schon fast erschreckend. Nicht nur der Name und ihre Art, auch optisch ähneln sie sich total. Die Dingens ist genauso dämlich nur dabei irgendwie noch etwas liebnswürdiger, die Sarah Bumens nervt mich nur.
von Fam3now
Oje die Quoten... Da sieht man mal das das Format ohne Heidi nicht funktioniert..!

Ich fands dennoch gannz gut, war schön mal etwas von Heidi abseits zu sehen. Auch die Mädchen waren wieder super! Tolle Folge aber Heidi muss ganz schnell wieder her^^
von logan99
taht hat geschrieben:Leider erfüllt sie jegliches Vorurteil der typischen ignoranten Ossi-Tussi.
Worin liegt der Unterschied zur typischen ignoranten Wessi-Tussi?
von Konixo
Fam3now hat geschrieben:Oje die Quoten... Da sieht man mal das das Format ohne Heidi nicht funktioniert..!

Ich fands dennoch gannz gut, war schön mal etwas von Heidi abseits zu sehen. Auch die Mädchen waren wieder super! Tolle Folge aber Heidi muss ganz schnell wieder her^^
Was heisst hier ohne Heidi, das war ein Heidi-Überdruss. Dass sie öfters nicht da war, gab es auch schon in früheren Staffeln.
Ich finde es absolut überflüssig sie mit einer eigenen Cam auszustatten. Was hat bitte ihr Besuch der Golden Globes oder ihr ungeschminktes Gesicht in einer Modelshow verloren.
M.m.n. stellt sie sich einfach viel zu viel in den Mittelpunkt.
von Fafi
Mal so eine Frage in die Runde:

Was denken sich die Verantwortlichen bei den Bauchbinden, die zwischendurch auftauchen? Die passen selten zur Situation. Heute laß ich etwas von:

"xxx isst gerne Gewürzgurken".

Ja - wunderbar.
von AliAs
Fafi hat geschrieben:"xxx isst gerne Gewürzgurken".
Schön, dass es noch anderen aufgefallen ist - ich dachte erst ich wäre bei neoparadise, wo auch gern ironische Bauchbinden genommen werden ("mag Joko nicht") - aber hier ist wohl nichts ironisch gemeint ...

by the way: Ist das eigentlich für die Modells wirklich immer auch 1 Woche - oder wird das immer nur so dargestellt, als hätten die auch eine Woche durchlebt und in Wirklichkeit waren das nur 2 Tage?!
von acid
Fafi hat geschrieben:Mal so eine Frage in die Runde:

Was denken sich die Verantwortlichen bei den Bauchbinden, die zwischendurch auftauchen? Die passen selten zur Situation. Heute laß ich etwas von:

"xxx isst gerne Gewürzgurken".

Ja - wunderbar.
Bei einer der Mädels wurde angezeigt, das sie seit x Jahren einen Freund hat.
Nächste Woche wird dann bei einer anderen eingeblendet "wird mal schwanger".
von Fam3now
Ich fand das ganz witzig und find dass auch eine gute Idee von der Produktionsfirma. Ist doch viel besser als wie wenn in jeder Bauchbinde das gleiche steht wie es zB beim Promidinner immer der Fall ist.

Wie man sich darüber jetzt aufregen kann verstehe ich nicht ganz.. :roll:
von Queron
Das Umstyling ist immer am witzigsten. Wie da manche anfangen zu heulen :lol:
Da möchte man denen am liebsten gleich links rechts eine verpassen und schreien: "Mensch, Mädel, reiß dich mal zusammen! Es sind doch nur Haare, die wachsen wieder nach."
von Fafi
Fafi hat geschrieben: "xxx isst gerne Gewürzgurken".

Ja - wunderbar.
Da ich die Bauchbinden nach wie vor kurios finde, habe ich auch in Folge 6 mal aufgepasst:

xxx:
"Ihre Mutter ist Personal Trainerin"

xxx:
"Hat eine Schwäche für Star Wars".

Meine Lieblingsbauchbinde aber diesmal:

Sara:
"Will die Show nutzen um Kanzlerin zu werden"

:shock:
von cooky
Grewel hat geschrieben:ich fand die letzte folge übrigens äußerst ok...!? Luisa ist für mich mittlerweile die haushose favoritin. keine der anderen hat einen ähnlich markanten look. könnte allerdings auch die zweite jenny KL (hieß sie so?) werden. sara find ich immer drolliger :(
Kann dir bei Luisa nur zustimmen. Gucke diese Staffel zwar nur sehr sehr sporadisch, aber allein vom Aussehen her sticht sie total hervor. Endlich mal eine, die tatsächlich nach Model aussieht.
Die letzte Folge fand ich auch gut. Denke auch, dass Luisa es machen wird, Sarahs Spruch mit dem "wo ist der Sozialismus?" fand ich richtig witzig. :D
Die Einzige die Luisa so richtig Konkurrenz machen könnte ist meiner Meinung nach Lisa.
Bild
Finde aber sie wird zu wenig gezeigt.
smalltown hat geschrieben: Die Einzige die Luisa so richtig Konkurrenz machen könnte ist meiner Meinung nach Lisa.
Zu klein mit 173 cm. Wenn OneEins es dieses Mal ernst meinen sollte dürfte sie nicht den Hauch einer Chance haben. Außerdem sieht nicht wie ein Model aus.

Ich find sie ja auch attraktiv, aber eben nur nach Otto-Normal-Standards.