ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
Die Folge war wirklich viel besser als die letzte. Würde sogar sagen, einer der besten. :)
von jake-o
Warum war eiegentlich so eine große Spanne zwischen der zweiten und der dritten Staffel? War denn nicht von anfang an sicher dass neue folgen produziert werden?
von scoob
jake-o hat geschrieben:Warum war eiegentlich so eine große Spanne zwischen der zweiten und der dritten Staffel? War denn nicht von anfang an sicher dass neue folgen produziert werden?
Das lag vor allem daran, dass ProSieben keinen Sendeplatz für "Comedystreet" hatte. Da "Rent a Pocher" sehr erfolgreich lief und "Elton vs. Simon" auch akzeptable Quoten geholt hat, kam es zu dieser langen Pause. Soweit ich weiß, wurde die dritte Staffel "Comedystreet" schon letzten Sommer gedreht.
von Confuse
Falls es eine 4. Staffel geben wird, wird Simon es bestimmt schwerer haben. Er war ja während den vergangenen Monaten recht aktiv im Fernsehgeschäft. Das könnte dazu führen, dass er eher erkannt wird. :wink:
von The Rock
Ach naja. Es gibt Leute die kennen nicht mal den Stefan Raab und der ist wohl ne Ecke bekannter.

Außerdem nimmt der Simon denke ich oft Leute aufs Korn, die wohl nicht seine Gruppe von Fans sind, die Do nach 23 Uhr noch Fern schauen...

Also da mach ich mir wohl keine Sorgen
von 2Pac
Genau das denk ich auch. Oft sind es alte Menschen und die gehören nicht zu seiner Zielgruppe.
von Monty
Die Reaktionen von den alten Leuten finde ich immer klasse. Die sind meist empörter, als die jüngeren. :wink:
von Confuse
MontyCora hat geschrieben:Die Reaktionen von den alten Leuten finde ich immer klasse. Die sind meist empörter, als die jüngeren. :wink:
Ja das stimmt. Die jungen lachen meistens nur.
Geil fand ich auch die Oma, welche als Prostituierte verkleidet war. *g* Die älteren Leute waren echt geschockt. :wink:
von Monty
Confuse hat geschrieben:
MontyCora hat geschrieben:Die Reaktionen von den alten Leuten finde ich immer klasse. Die sind meist empörter, als die jüngeren. :wink:
Ja das stimmt. Die jungen lachen meistens nur.
Geil fand ich auch die Oma, welche als Prostituierte verkleidet war. *g* Die älteren Leute waren echt geschockt. :wink:
ja, als Simon sagte: "nichtmal der eigenen Oma kann man vertrauen". :lol:

Als er als Punk auf die sauberkeit der Stadt aufgepasst hatte, war auch recht lustig.
von Confuse
MontyCora hat geschrieben:Als er als Punk auf die sauberkeit der Stadt aufgepasst hatte, war auch recht lustig.
Muahaha das war auch ein riesen Highlight. Er war ja noch in einem Laden (ich glaube das war die Lufthansa?!) und die Angestellten dort haben echt bedrückt in die Wäsche geschaut. :D :D
von Monty
Wie schnell die das auch mit dieser Frau gemacht haben! Erst Auto kaputt der Mann kommt rüber und plötzlich kommt Simon als Frau verkleidet. :P
von jake-o
boah scheiße ich verpass des jedes mal und auch die wiederholung....
so eine scheiße am Donnerstag nehm ichs mir auf!!! :evil: :evil: :evil:
von Monty
Die Musik im Hintergrund passt auch wirklich zu jeder Szene.
von cooky
MontyCora hat geschrieben:Wie schnell die das auch mit dieser Frau gemacht haben! Erst Auto kaputt der Mann kommt rüber und plötzlich kommt Simon als Frau verkleidet. :P
das fand cih auch genieal
"grils just wanna have fun" :lol:
von Hoomer
die bisher schwächste episode. habe den anfang aber nicht ganz mitbekommen.
der dildo in der hose war heute gar nicht dabei. ;(
viel ist heute auch in die hose gegangen und kam nicht witzig rüber.....
das mit den ringen fand ich nervig.... der hat ja gar nicht aufgehoert.
am besten war aber das am schluss mit dem boxer. das ehepaar? ist ja vor ihm weggerannt. das war zu geil

oder war der dildo heute dabei?
von o-dog
Der "wohlgeformte Brust" Sketch ist auch in die Hose gegangen *lol* Heute waren zu viele "konversations-freunde" dabei :)

Ich find eComedystreet sollte am Ende der Staffel ein Outtakes Special zeigen. :D
von jake-o
Oh nein!!!!!!!!! ich habs schon wieder verpasst und ich hab mir extra nichts vorgenommen, warum, nein ehrlich, des passiert mir sonst nie, und von Comedystreet hab ich von der Staffel noch keine mikrige folge gesehen :cry:
von o-dog
Immer Samstags 12:00 UHR. so im dreh ist die WDH!
von Confuse
Hoomer hat geschrieben:oder war der dildo heute dabei?
Ne, heute leider nicht. Ich hab ihn auch vermisst. :D

Aber sonst gefiel mir die Folge sehr gut. :D :wink:
von thilo
habs gestern zum ersten Mal gesehen und fand es einfach spitze
von jake-o
hat jmd. die Quoten da? des war ja die 3. Folge und ich finde ab der 3. Folge kann man auch schon grob sagen ob eine serie gut ankommt oder nicht, deswegn bin ich sehr gespannt auf die quoten :lol:
von MDX
jake-o hat geschrieben:hat jmd. die Quoten da? des war ja die 3. Folge und ich finde ab der 3. Folge kann man auch schon grob sagen ob eine serie gut ankommt oder nicht, deswegn bin ich sehr gespannt auf die quoten :lol:
Die Quoten waren diesmal richtig gut:
1,35 Mio. / 7,6 % MA (ab 3)
1,07 Mio. / 12,8 % MA (14-49)
von jake-o
oh man! mit solch guten quoten hät ich ja wirklich nicht gerechnet, aber wenn ihr mich fragt ist comedystreet z.Z. auf jeden Fall nach dem auslaufen von Kalkhoffes Mattscheibe, das beste deutsche Comedyformat :lol:
von MDX
jake-o hat geschrieben:oh man! mit solch guten quoten hät ich ja wirklich nicht gerechnet, aber wenn ihr mich fragt ist comedystreet z.Z. auf jeden Fall nach dem auslaufen von Kalkhoffes Mattscheibe, das beste deutsche Comedyformat :lol:
Vor allem beim Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe siehts richtig gut aus. In der letzten Woche waren die Quoten ja relativ schlecht. Da bin ich richtig froh, dass sich die Quoten wieder erholen konnten! :D
von Confuse
MDX hat geschrieben:Die Quoten waren diesmal richtig gut:
1,35 Mio. / 7,6 % MA (ab 3)
1,07 Mio. / 12,8 % MA (14-49)
Ohh sehr gut, ich bin richtig stolz.
Hoffentlich konnten durch die gestrige Folge ein paar Zuschauer gebunden werden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10