jake-o hat geschrieben:weiß denn jmd. die Quoten ab 3??? also die generellen Quoten....das waren 0,72 Mio & ein Marktanteil von 6,5 %
MontyCora hat geschrieben:WOW! die sind ja im Vergleich zur Vorwoche ja extrem gestiegen, hät ich jetzt persönlcih nicht gedachtjake-o hat geschrieben:weiß denn jmd. die Quoten ab 3??? also die generellen Quoten....das waren 0,72 Mio & ein Marktanteil von 6,5 %
jake-o hat geschrieben:Was ich aber schlecht finde, die Sendung ist nichtmal unter den TOP 10 von PRO7.MontyCora hat geschrieben:WOW! die sind ja im Vergleich zur Vorwoche ja extrem gestiegen, hät ich jetzt persönlcih nicht gedachtjake-o hat geschrieben:weiß denn jmd. die Quoten ab 3??? also die generellen Quoten....das waren 0,72 Mio & ein Marktanteil von 6,5 %
hezup hat geschrieben:lol der Typ der die Frauen fragt, ob sie gleich mit ihnen ins Bett geht und die eine wäre sogar mitgegangen. :lol:Ja...ich mein, wenn er wenigstens charmant und nett gewesen wäre....aber am Anfang meinte sie ja noch: findest du das nich unverschämt? usw.....also das find ich ja schon etwas komisch....wahrscheinlich is die nur mitgegangen, weil er am anfang gesagt hat, dass sie hübsch sei mit den langen braunen haaren usw...
Confuse hat geschrieben:Also der Beitrag gestern über den Ralley Fahrer aus Dubai war sowas von unnötig. Genau der gleiche Beitrag kam mal bei Galileo. :roll:Und weißt du was? Es wundert mich gar nicht. Bei ProSieben wird recycelt, was das Zeug hält. Die Beiträge rotieren querbeet zwischen Galileo, ProSieben-Reportage, BIZZ, GQ.
AlphaBolley hat geschrieben:Ist doch einfach unglaublich.Confuse hat geschrieben:Also der Beitrag gestern über den Ralley Fahrer aus Dubai war sowas von unnötig. Genau der gleiche Beitrag kam mal bei Galileo. :roll:Und weißt du was? Es wundert mich gar nicht. Bei ProSieben wird recycelt, was das Zeug hält. Die Beiträge rotieren querbeet zwischen Galileo, ProSieben-Reportage, BIZZ, GQ.
taff, SAM und die News senden auch das Gleiche.
Bei Sat.1 hab ich letztens ähnliches erlebt, als man doch tatsächlich eine "Akte"-Sendung aus den Beiträgen des letzten Jahres aus dem Automagazin zusammenschnitt.
Confuse hat geschrieben:Hab bei Galileo auch schon Beiträge dreifach gesehen. Oder welche, die als aktuelle Sommerbeiträge vermarktet wurden, aber schon im Sommer vorher liefen.AlphaBolley hat geschrieben:Ist doch einfach unglaublich.Confuse hat geschrieben:Also der Beitrag gestern über den Ralley Fahrer aus Dubai war sowas von unnötig. Genau der gleiche Beitrag kam mal bei Galileo. :roll:Und weißt du was? Es wundert mich gar nicht. Bei ProSieben wird recycelt, was das Zeug hält. Die Beiträge rotieren querbeet zwischen Galileo, ProSieben-Reportage, BIZZ, GQ.
taff, SAM und die News senden auch das Gleiche.
Bei Sat.1 hab ich letztens ähnliches erlebt, als man doch tatsächlich eine "Akte"-Sendung aus den Beiträgen des letzten Jahres aus dem Automagazin zusammenschnitt.
Letztes mal als ich bei Galileo reingezappt hab lief doch tatsächlich das 2. mal der genau gleiche Bericht zum Thema "Wie wird Eier-Salat" hergestellt. Da hab ich echt gestaunt, denn es ist noch gar nicht so lange her, dass der das 1. mal bei Galileo lief.
AlphaBolley hat geschrieben: [...] "Galileo Experiment", das wiederum ja meist 1:1 bei Brainiac abgekupfert ist.:lol: Das selbe habe ich auch einmal gedacht, als ich Galileo-Experiment gesehen habe.
Hab bei Galileo auch schon Beiträge dreifach gesehen. Oder welche, die als aktuelle Sommerbeiträge vermarktet wurden, aber schon im Sommer vorher liefen.ich sage nur Ketchupflasche...