ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jake-o
weiß denn jmd. die Quoten ab 3??? also die generellen Quoten....
von Monty
jake-o hat geschrieben:weiß denn jmd. die Quoten ab 3??? also die generellen Quoten....
das waren 0,72 Mio & ein Marktanteil von 6,5 %
von jake-o
MontyCora hat geschrieben:
jake-o hat geschrieben:weiß denn jmd. die Quoten ab 3??? also die generellen Quoten....
WOW! die sind ja im Vergleich zur Vorwoche ja extrem gestiegen, hät ich jetzt persönlcih nicht gedacht :wink:
von Monty
jake-o hat geschrieben:
MontyCora hat geschrieben:
WOW! die sind ja im Vergleich zur Vorwoche ja extrem gestiegen, hät ich jetzt persönlcih nicht gedacht :wink:
Was ich aber schlecht finde, die Sendung ist nichtmal unter den TOP 10 von PRO7.
von Confuse
Die gestrige Folge gefiel mir am besten von allen. Vielleicht lag es daran, dass mir Flavio komischerweise von Anfang an symphatisch war. :? :)
So eine Yacht wie der hat, wünsch ich mir auch. :lol:
von kamil
Naja die Folge war nicht schlecht, doch letzte Woche hat es mir eindeutig besser gefallen. Liegt wohl an dem Bericht über das Gum-Ball-Rennen. 8)
von cooky
habs mit meinem freudn zusamm geshen ich fand das über briatore ineterssant und er das mit dem jet.
da smit den jet skis und dem komsichen typen war dann für uns beide was
von Red Ribbon
Das mit dem Jet war ja wohl der hammer ich glaube jeder der das einaml miterlebt hat wird sagen das sich die 13.000 Euro gelohnt haben.
von Janine
hezup hat geschrieben:lol der Typ der die Frauen fragt, ob sie gleich mit ihnen ins Bett geht und die eine wäre sogar mitgegangen. :lol:
Ja...ich mein, wenn er wenigstens charmant und nett gewesen wäre....aber am Anfang meinte sie ja noch: findest du das nich unverschämt? usw.....also das find ich ja schon etwas komisch....wahrscheinlich is die nur mitgegangen, weil er am anfang gesagt hat, dass sie hübsch sei mit den langen braunen haaren usw...
von Confuse
Also der Beitrag gestern über den Ralley Fahrer aus Dubai war sowas von unnötig. Genau der gleiche Beitrag kam mal bei Galileo. :roll:
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Also der Beitrag gestern über den Ralley Fahrer aus Dubai war sowas von unnötig. Genau der gleiche Beitrag kam mal bei Galileo. :roll:
Und weißt du was? Es wundert mich gar nicht. Bei ProSieben wird recycelt, was das Zeug hält. Die Beiträge rotieren querbeet zwischen Galileo, ProSieben-Reportage, BIZZ, GQ.
taff, SAM und die News senden auch das Gleiche.
Bei Sat.1 hab ich letztens ähnliches erlebt, als man doch tatsächlich eine "Akte"-Sendung aus den Beiträgen des letzten Jahres aus dem Automagazin zusammenschnitt.
von BelgiumTV
RTL recycelt auch gerne, von Punkt 12 zu Exlusiv hinzu Explosiv oder Extra oder manches sogar bei RTL aktuell.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Also der Beitrag gestern über den Ralley Fahrer aus Dubai war sowas von unnötig. Genau der gleiche Beitrag kam mal bei Galileo. :roll:
Und weißt du was? Es wundert mich gar nicht. Bei ProSieben wird recycelt, was das Zeug hält. Die Beiträge rotieren querbeet zwischen Galileo, ProSieben-Reportage, BIZZ, GQ.
Bei Sat.1 hab ich letztens ähnliches erlebt, als man doch tatsächlich eine "Akte"-Sendung aus den Beiträgen des letzten Jahres aus dem Automagazin zusammenschnitt.
Ist doch einfach unglaublich.
Letztes mal als ich bei Galileo reingezappt hab lief doch tatsächlich das 2. mal der genau gleiche Bericht zum Thema "Wie wird Eier-Salat" hergestellt. Da hab ich echt gestaunt, denn es ist noch gar nicht so lange her, dass der das 1. mal bei Galileo lief.
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Ist doch einfach unglaublich.
Letztes mal als ich bei Galileo reingezappt hab lief doch tatsächlich das 2. mal der genau gleiche Bericht zum Thema "Wie wird Eier-Salat" hergestellt. Da hab ich echt gestaunt, denn es ist noch gar nicht so lange her, dass der das 1. mal bei Galileo lief.
Hab bei Galileo auch schon Beiträge dreifach gesehen. Oder welche, die als aktuelle Sommerbeiträge vermarktet wurden, aber schon im Sommer vorher liefen.
Ich hab langsam das Gefühl, Galileo besteht nur noch aus Wiederholungen und sinnfreien Spaßaktionen wie "Galileo Experiment", das wiederum ja meist 1:1 bei Brainiac abgekupfert ist.
von Kevin T.
AlphaBolley hat geschrieben: [...] "Galileo Experiment", das wiederum ja meist 1:1 bei Brainiac abgekupfert ist.
:lol: Das selbe habe ich auch einmal gedacht, als ich Galileo-Experiment gesehen habe.
Normalerweise schaue ich das ja nicht, aber einmal wurde bei Wunderwelt Wissen doch tatsächlich so ein Beitrag über eine wasserundurchlässige Regenjacke gesendet, den selben habe ich schonmal gesehen. (Ob nun bei WW oder Galle... ähm Galileo mein ich.)

Am schlimmsten war es bei Prompt.
Die Sendung bestand aus Klatschbeitrrägen aus taff und SAM.
(Wurde das jetzt eigendlich abgesetzt, oder ist's nur in der Sommerpause?)
von scoob
Typhlosion hat geschrieben:Am schlimmsten war es bei Prompt.
Die Sendung bestand aus Klatschbeitrrägen aus taff und SAM.
(Wurde das jetzt eigendlich abgesetzt, oder ist's nur in der Sommerpause?)
"PROMPT" wurde abgesetzt.
von YJ
Hab bei Galileo auch schon Beiträge dreifach gesehen. Oder welche, die als aktuelle Sommerbeiträge vermarktet wurden, aber schon im Sommer vorher liefen.
ich sage nur Ketchupflasche...

GQ verpasse ich seit der ersten Folge irgendwie immer, denke nie wirklich daran, einzuschalten.
von Heizung-Bitte
MIr gehts geanuso lööl

Obwohl ich es ja gerne mal sehen würde
Und das Galileo wiederholt ist mir schon klange aufgefallen und kommt immer in regelmäßigen abständen vor
von Hoomer
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh das 20000Euro handy. kam heute mal wieder bei wunderwelt wissen. hab ich bestimmt schon zum dritten mal gesehen. wäre das nicht auch was für gq ? ^^
von Red Ribbon
Die Themen über den Verladehafen, das Handy, den Hummer kamen alle vorher schon mal bei Galileo.