Da wird man schon wehmütig!
Gestern (oder genau genommen heute) lief nämlich die letzte Folge von "Blondes Gift" (oder wie Barbara am Anfang der Sendung meinte "die
vorerst letzte Folge"). Und diese war, zum Glück, phänomenal!!! Zwar hatte man das Gefühl, dass Gast Simon Gosejohann irgendwie angepisst wirkte, aber Barbara und alles drum herum machten diese Folge zum (vorerst) krönendem Abschluss. Highlight war unter anderem natürlich "Der Insider"-Clip: diesmal erschien keine Bart-Puppe oder sowas, nein, in der (wie gesagt VORERST) letzten Sendung war ausnahmsweise mal ein blanker Hintern mit raufgemaltem Gesicht zu sehen und zu hören.:lol: Wie Barbara verlauten lies, war der Hintern von eines ihrer Praktikanten, und die Kritzelei darauf stammt von Barbaras Lieblings-Lästeropfer Johanna. Später sollte unsere blonde Königin den Aussch
nitt von "ComedyStreet" ankündigen, doch konnte sie es sich nicht verkneifen, den Zettel zu zeigen, der Barbara darüber informieren soll, dass jetzt ein Aussch
nitt folgt: Nur stand auf dem Zettel blöderweise "Ausschitt". Nach dem dem Einspieler, waren sich Barbara und Simon dann aber einig, dass dieser tatsächlich zum "ausschitten" war

Dann später wurde Simon beispielsweise "Hart gefragt", ob wenigstens
er über seine Witze lachen kann. *lol* Kurz vor Ende durfte Barbara dann beim "Auf dem Gast perfekt zugeschnittendes Spiel" Eier auf Simon werfen - rohe! Danach wurde das "Arschgesicht" dann aufgelöst und entpuppte sich als Simons Bruder. Doch der wichtigste Punkt an dieser (vermeindlich) letzten Folge war der, dass nach langer langer langer Zeit der Blondfaktor des Gastes ausgewertet wurde. Ergebnis: Simon ist blond!
Ich war also sehr zufrieden mit dieser Folge. Einziger Minuspunkt: Gosejohann!
Auch wenn mir diese Sendung sehr fehlen wird: Solange es die Schöneberger gibt, wird es auch noch "Blondes Gift" geben. Da bin ich mir verdammt sicher - und Barbara anscheinend auch.