ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Aries
Der Name ist sicherlich gewöhnungsbedüftig. Hätte etwas in Richtung Pro7Home oder ParadiseXXL, also ein etwas nüchterner, professionellerer Name, besser gefunden. Seis drum, ich bin sehr gespannt auf die Sendung und werde die Sendung sicherlich regelmäßig verfolgen. Ich hoffe, es gibt künftig auch wie in der ZDF Mediathek die kompletten Folgen zu sehen.

Dass das Team und das allgemeine Konzept identisch bleibt, finde ich sehr gut. Dazu ein deutlich größtes Budget und Studio. Mehr braucht es ja nicht. Ihren "mal mehr, mal weniger Fake" Stil haben sie mit neoParadise gefunden und deutlich ausgebaut und sich dabei in der Professionalität deutlich zu MTVHome gesteigert.

Ich freu mich auf Circus Halligalli und hoffe, dass die Show gute Quoten einfährt - und der Name kein Instant-Killer wird.

Ist Serdar mit seinem Kellerloch noch dabei? Weiß da jemand was aus der PK?
von fernsehfreak36
Mal ne blöde Frage: Sind die beiden eigentlich auch privat irgendwie miteinander verbandelt? Denn die beiden machen zumindest beruflich alles zusammen. Finde sie ganz unterhaltsam, aber jetzt auch nicht so überragend.
von Fabian
Joko & Klaas sind Freunde, dazu gehören auch Jan Böhmermann und Oliver Marc Schulz. In der Clique könnte auch Sedar mit dabei sein. Olli Schulz kam ja zu neoParadise, nachdem er zu Joko oder Klaas bei einer Sauftour meinte, sie bräuchten noch einen Erotikexperten. Einen Tag später kam der Anruf vom Produktionsleiter...
von Holzklotz
Somuncu hat seine Verlinkung auf FB mit "letzte Folge" betitelt. Sagt zwar natürlich nichts darüber aus, ob er selber eine andere Rubrik übernimmt, aber mit dem Kellerloch war es das wohl.
von Familie Tschiep
Aries hat geschrieben:Der Name ist sicherlich gewöhnungsbedüftig. Hätte etwas in Richtung Pro7Home oder ParadiseXXL, also ein etwas nüchterner, professionellerer Name, besser gefunden. Seis drum, ich bin sehr gespannt auf die Sendung und werde die Sendung sicherlich regelmäßig verfolgen. Ich hoffe, es gibt künftig auch wie in der ZDF Mediathek die kompletten Folgen zu sehen.
Warum soll eine unterhaltsame Sendung einen seriösen Namen haben?
Leuchtet mir nicht ein.

Das Problem bei solchen vermeintlich unkonventionellen Sendungen ist, dass sie konventionell unkonventionell sind, sich deshalb schwierig etablieren können und daher nicht so viele Leute hinter den Hocker holen. Das gleiche Problem haben Serien mit unkonventionellen Ermittlern.
acid hat geschrieben:Ich muss gestehen, das ich Somuncu auch nicht bräuchte.
Schulz mit seiner "Erotik-Kolumne" auch nicht wirklich... bei Aussendrehs, wie z.B. beim Schildkröten-Verein, war er super.
Ja, finde auch beide Rubriken überflüssig, auch wenn Schulz und Somuncu potential haben. Olli wird man zum Glück ja auch anderweitig in Action sehen. Und Violetta <3
Wünsch den beiden Glück, bisher waren sie ja pohne Werbe Unterbrechung unterwegs, hoffe das schadet den beiden nicht.

Somit hat Pro7 sich wieder verjüngt.
Illi-Noize hat geschrieben:
DasSupertalent2012 hat geschrieben:"Standartleute"
Was ist das? Kenne nur Standard mit "d" :roll:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung
Dir passieren natürlich nie Fehler beim Scheiben (jetzt übrigens großgeschrieben)

Illi-Noize hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich glaube dir würde es auch auf den Sack gehen wenn ab sofort jeder Tippfehler so kleinlich verbessert werden würde. :)
Standard mit "t" zu schreiben ist kein Tippfehler - sondern Unwissenheit.
Natürlich weiß ich, dass (jetzt mit "Doppel-s") man Standard mit "d" schreibt
Aber es ist ja besser zu behaupten die Leute sind zu blöd dazu, wegen einem Tippfehler

Aber mal weg von dieser nervtötenden Debatte über ein d oder t

Alles was bisher bekannt ist hört sich echt toll an
"Das gesamte Team wird wieder dabei sein
und man bekommt redaktionelle Freiheiten"
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Ich muss gestehen, das ich Somuncu auch nicht bräuchte.
Schulz mit seiner "Erotik-Kolumne" auch nicht wirklich... bei Aussendrehs, wie z.B. beim Schildkröten-Verein, war er super.
Ja, finde auch beide Rubriken überflüssig, auch wenn Schulz und Somuncu potential haben. Olli wird man zum Glück ja auch anderweitig in Action sehen. Und Violetta <3
Sehe ich auch so
Hoffe zum Team gehört dann öfter wieder Palina Rojinski
Früher bei MTV Home war sie viel öfter zu sehen (auseinander geschrieben)
Was macht denn aber Violetta Gräfin Tarnowska Bronner, wie sie vollständig heißt ???
Ich mag die überhaupt nicht
Welchen Sinn und Zweck hat die in Neo Paradies ???
Habe sie bisher erst einmal im "Außeneinsatz" gesehen und fand sie da ziemlich schlecht
Der Witz basierte immer darauf das sie "alt" ist und von bestimmten Bereichen Dingen keine Ahnung hätte
Muss sie wirklich wieder dabei sein ???
Bei Olli Schulz hoffe ich ebenfalls auf mehr Aktionen, nicht nur sein Sexgedicht,
wie beispielsweise "Wenn ich Sie wäre" mit ihm im Heidepark
Das war so genial
Somuncu ist von den "Standard Sachen" (upps jetzt habe ich es mit d geschrieben)
meiner Meinung nach mit am besten
Es hat so was von Gernot Hassknecht, wie er sich immer über alles aufregt
Dazu die tolle Atmosphäre aus "dem Kellerloch"
Leider geht es meistens nur um andere Fernsehsendungen
Kann mich leider an keine Aktion mit ihm erinnern
Fände aber toll, wenn es welche geben würde
Im Trailer wurde nicht gesprochen, es gab nur Kamerafahrten über die Torsos der Fünf, wo man lediglich erahnen konnte wer es ist. Am Ende gab es jedoch eine Aufnahme wo man sie alle nebeneinander gesehen hat und im Hintergrund standen noch kostümierte Leute. :mrgreen:
RobertT hat geschrieben: Wundert mich doch etwas, dass ProSieben eine derart große Werbekampagne für die Sendung laufen lässt und jetzt schon andauernd diese Spezial-Trailer zeigt.
Dadurch das die Sender heute, wie auch Prosieben kaum noch eigenne Sendergesichter haben, ist jedes neue Gesicht Gold wert.
Außerdem brauch Prosieben auf kurz oder lang ein Nachfolger für Stefan Raab, weil der das auch nicht ewig macht. Und da ja Bully sich wohl kaum für längere Zeit aktiv an Prosieben beiteiligen wird und ja Elton und Simon ihre Sendung nicht mehr machen, sind die beiden nunmal die einzigen die Prosieben für die Zukunft hat.
Desweiteren gewinnt Prosieben mit der Show ja nicht nur die beiden, sondern es wechseln ja auch Palina und Olli Schulz zu Prosieben. Wenn auch nur im Rahmen der Show, obwohl Palina auch schonmal bei TV Total was mit Elton gemacht hat. Und wer weiß, wo die alle so gut miteinander befreundet sind, vielleicht wechselt ja auch noch Jan Böhmerann zu Prosieben, mit einer neuen Sendung, oder falls das doch alles ein PR Gag ist, mit seiner alten Sendung.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 65