- Do 17. Jan 2013, 21:46
Der Name ist sicherlich gewöhnungsbedüftig. Hätte etwas in Richtung Pro7Home oder ParadiseXXL, also ein etwas nüchterner, professionellerer Name, besser gefunden. Seis drum, ich bin sehr gespannt auf die Sendung und werde die Sendung sicherlich regelmäßig verfolgen. Ich hoffe, es gibt künftig auch wie in der ZDF Mediathek die kompletten Folgen zu sehen.
Dass das Team und das allgemeine Konzept identisch bleibt, finde ich sehr gut. Dazu ein deutlich größtes Budget und Studio. Mehr braucht es ja nicht. Ihren "mal mehr, mal weniger Fake" Stil haben sie mit neoParadise gefunden und deutlich ausgebaut und sich dabei in der Professionalität deutlich zu MTVHome gesteigert.
Ich freu mich auf Circus Halligalli und hoffe, dass die Show gute Quoten einfährt - und der Name kein Instant-Killer wird.
Ist Serdar mit seinem Kellerloch noch dabei? Weiß da jemand was aus der PK?
Dass das Team und das allgemeine Konzept identisch bleibt, finde ich sehr gut. Dazu ein deutlich größtes Budget und Studio. Mehr braucht es ja nicht. Ihren "mal mehr, mal weniger Fake" Stil haben sie mit neoParadise gefunden und deutlich ausgebaut und sich dabei in der Professionalität deutlich zu MTVHome gesteigert.
Ich freu mich auf Circus Halligalli und hoffe, dass die Show gute Quoten einfährt - und der Name kein Instant-Killer wird.
Ist Serdar mit seinem Kellerloch noch dabei? Weiß da jemand was aus der PK?