ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, dauert ganz schön lange ... Aber bei mir laufen drei Sachen auf einmal, von daher geht's. :lol:
Was läuft denn bei dir noch nebenher?
Sat.1 kommt aus dem Netz, dann läuft noch der Fernseher und nebenbei noch bissel Facebook und Foren. :)
Mal sehen, wie lange der nächste Kampf geht ...
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, dauert ganz schön lange ... Aber bei mir laufen drei Sachen auf einmal, von daher geht's. :lol:
Was läuft denn bei dir noch nebenher?
Sat.1 kommt aus dem Netz, dann läuft noch der Fernseher und nebenbei noch bissel Facebook und Foren. :)
Mal sehen, wie lange der nächste Kampf geht ...
Achso. :) Nee, bei mir läuft Sat.1 auf dem Bildschirm. :-) Ich twittere grad nebenher noch und schreibe hier grad in diesem QM-Forum. Trotzdem können die Kämpfe schneller aneinander gereiht werden. Die Filmchen sind eher semiinteressant. Ich hab auch Kim noch gar nicht entdecken können. :(
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Die müssen's ja bis Mitternacht ziehen.
Immerhin nun schon mal eine Runde. Aber ob's der Rocco rockt, ich weiß ja nicht. :wink:
Klar tut er das - mit Rocky an seiner Seite kann gar nix schief gehen. :-)
von Fernsehfohlen
Finde es angenehm, dass sich bisher augenscheinlich jeder richtig Mühe gegeben hat. Der aktuelle Kampf ist wirklich sehr stark auf diesem niedrigen Niveau, würde mich inzwischen auch mit der Wertung schwer tun. Meines Erachtens führt noch B-Tight.

Fohlen
von TomR.
De-döm, Rocco hat gewonnen. Klasse gemacht! Freut mich! :P Boxerisch ist es natürlich nicht grad erste Sahne, aber das kann man bei einer solchen Veranstaltung ja auch nicht erwarten. So ist's schon ganz okay, mit den Abstrichen kann man leben.
von Smudy
TomR. hat geschrieben:De-döm, Rocco hat gewonnen. Klasse gemacht! Freut mich! :P Boxerisch ist es natürlich nicht grad erste Sahne, aber das kann man bei einer solchen Veranstaltung ja auch nicht erwarten. So ist's schon ganz okay, mit den Abstrichen kann man leben.
Unterhaltsamer als jeder Klitschko-Fight wars dennoch. :mrgreen:
Doch, das hat mir gut gefallen.
von phreeak
Jo Am Ende hat die Ausdauer gewonnen... Rocco macht viel Sport, Bobby hat Jahrzehnte gesoffen und gekifft, was sich dann am Ende rächte. :mrgreen:

War aber ein super Kampf von beiden. Klasse
von Philipp96
Kaffeesachse hat geschrieben:Die müssen's ja bis Mitternacht ziehen.
Immerhin nun schon mal eine Runde. Aber ob's der Rocco rockt, ich weiß ja nicht. :wink:
Glaub nicht, dass das bis Mitternacht geht. Dadurch dass Mola so früh gewonnen hat, dürfte das glaube etwas früher zu Ende sein. Ich schätz mal bis 23:45 oder so.

Die nächsten 2 Kämpfe --> Sieg Tessa und Sieg Aminati
von TomR.
Smudy hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:De-döm, Rocco hat gewonnen. Klasse gemacht! Freut mich! :P Boxerisch ist es natürlich nicht grad erste Sahne, aber das kann man bei einer solchen Veranstaltung ja auch nicht erwarten. So ist's schon ganz okay, mit den Abstrichen kann man leben.
Unterhaltsamer als jeder Klitschko-Fight wars dennoch. :mrgreen:
Doch, das hat mir gut gefallen.
Nee, nee, gibt nix besseres wie die Klitschko-Kämpfe... :wink: Freu mich schon auf den 4. Mai. :wink:
Jetzt müssten aber gleich Naddel und Tessa kommen. Da bin ich mal sehr gespannt... :lol:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Gut, dass ich nicht der Einzige bin, dem diese Tessa unbekannt ist. Aber egal, wer da kämpft, Naddel soll verlieren. :-D
Vor der "Alm" kannte ich sie auch nicht, aber so wie sie sich dort gab, muss sie einfach eins auf die Schnauze kriegen. Sie ist so wie Georgina - nur mit schwarzen Haaren. :wink:
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Nee, nee, gibt nix besseres wie die Klitschko-Kämpfe... :wink: Freu mich schon auf den 4. Mai. :wink:
Jetzt müssten aber gleich Naddel und Tessa kommen. Da bin ich mal sehr gespannt... :lol:
Ich langweile mich bei Klitschko regelmäßig, weil deren Kämpfe einseitig, vorhersehbar und unspektakulär sind. Da fühle ich mich tatsächlich bei diesem Promiboxen besser unterhalten, so traurig es sein mag. :oops:

Fohlen
von phreeak
TomR. hat geschrieben: Jetzt müssten aber gleich Naddel und Tessa kommen. Da bin ich mal sehr gespannt... :lol:

Ich wette du bist Naddel Fan? ;D
von TomR.
phreeak hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Jetzt müssten aber gleich Naddel und Tessa kommen. Da bin ich mal sehr gespannt... :lol:

Ich wette du bist Naddel Fan? ;D
Wer ist das nicht, seitdem sie ihre Möppe hat wiegen lassen? :mrgreen:
Nein, ich stehe nur in diesem Kampf auf ihrer Seite, da ich Tessa nicht ausstehen kann.
von TomR.
Was war denn das bitte für ein Auftritt von Naddel? Warum hat sie denn da überhaupt die Zusage gegeben. Sie wusste doch, was auf sie zukommen würde. Boah, nee... :evil: