ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jamie
RobertoKO hat geschrieben:
melvin hat geschrieben:Also Pro7 könnte ja so langsam mit der Ankündigung von Numb3rs anfangen, schließlich fängt Lost und Numb3rs gleichzeitig an und Numb3rs ist neu.
Gestern lief der Erste Trailer von Numb3rs in eine der Werbepausen von "Dogma", und er war wirklich schlecht. Doe sollte wirklich die Typen Feuern die die Trailer schneiden und die von VOX anwerben.
Hab den auch gesehen und kann nur zustimmen, ziemlich mieser Trailer.
von Fabian
Ich habe die zwei ersten Folgen auf Deutsch und macht wirklich Spaß.
von CharmedMaster
Ich hab mir mal die Episodenbeschreibungen auf der Pro7 Seite durchgelesen und muss sagen, es hört sich nicht mal schlecht an. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen. Wobei ich eher denke das es ne Serie ist die ich nur ab und zu mal sehe.
von Confuse
Misst den Trailer hab ich leider nicht gesehen.
Ich weiss ja leider noch nicht so viel über die Serie (nur das was man so lesen kann). Da hätte ich mich auf den Trailer schaun gefreut.
von Monty
Juhu, ein wiedersehen mit OC's Navi Rawat. :D
von AlphaOrange
Hab den Trailer jetzt auch zweimal gesehen und der ist echt miserabel.
von Confuse
Ich hab ihn jetzt auch endlich mal gesehen.
Abgesehen davon, dass er nicht wirklich spannung erzeugt, kommt der Aufhänger "Menschen lügen, zahlen nicht" sehr schlecht rüber.
von Monty
AlphaBolley hat geschrieben:Hab den Trailer jetzt auch zweimal gesehen und der ist echt miserabel.
dafür ist das Design top. :wink:
von Quotenfreak
bin echt mal gespannt wie die neue serie ist!!! in den USA ist sie ja voll erfolgreich!!!!!!! werden wir ja in ca 3 wochen wisseN! :roll:
von Monty
So schlecht sind die Trailer gar nicht, der Song wurde dazu auch gut gewählt. Hätte vielleicht nur einwenig länger sein können.
von redlock
Offenbar hat Rob Morrow "seine" deutsche Stimme aus "Northern Exposure" behalten. Das ist schon mal erfreulich. :D
von Jamie
redlock hat geschrieben:Offenbar hat Rob Morrow "seine" deutsche Stimme aus "Northern Exposure" behalten. Das ist schon mal erfreulich. :D
Den hab ich auf den Promo-Pics erst garnicht wieder erkannt, hat sich ziemlich verändert.
von redlock
Jamie hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Offenbar hat Rob Morrow "seine" deutsche Stimme aus "Northern Exposure" behalten. Das ist schon mal erfreulich. :D
Den hab ich auf den Promo-Pics erst garnicht wieder erkannt, hat sich ziemlich verändert.
Die Zeit mein Freund, die böse Zeit :lol:
(NorEx ist diesen Sommer 15 Jahre alt geworden, und vor 10 Jahren eingestellt worden). :shock: :shock: :shock:

Man ich werde echt alt.
von Brick
Ich habe jetzt die ersten zwei Folgen gesehen und bin wirklich enttäuscht.
Die Storys werden viel zu schnell abgehandelt. Auch was die Mathematik angeht, bin ich bis jetzt noch nicht überzeugt. Ich schaue nächsten Montag noch eine Folge, wenn es nicht besser wird, dann wars das.
von revo
Ich fand die Trailer ganz gut; werd mir die erste Folge auf jeden Fall anschauen.
von Lleyton
Was mich beunruhigt ist, dass jede Folge gleich aufgebaut sein soll. So was kann ich ja hassen. Ab und zu "Monster of the Week" ist ok, aber ansonsten werde ich diese Serie vermeiden. Außerdem verabscheue ich Mathematik, trotzdem wundere ich mich, dass so viele Amis einschalten :)
von Mace
Lleyton hat geschrieben:Außerdem verabscheue ich Mathematik, trotzdem wundere ich mich, dass so viele Amis einschalten :)
Mit Mathematik habe ich auch nicht sehr viel am Hut und bin froh, dass ich sie schon eine Weile nicht mehr eingeimpft bekomme! :wink: Trotzdem werde ich heute aber mal einschalten, um mir ein Bild von der Serie zu machen. Außerdem ist es ein guter Lückenfüller zwischen den neuen Folgen von "Lost" und "Crossing Jordan".
von Andi
also nun ist die erste folge vorbei und ich muss sagen am anfang dachte ich
"naja" aber ab der situation mit dem rasensprenger wurds interessant und immer besser. ich glaube aber, dass man aus dem konzept nicht ewig den stoff rausholen kann!

die erste folge hat mich insgesamt überzeugt und ich werde nächste woche aufjedenfall wieder einschalten.
von Hoomer
mir hat es auch sehr gut gefallen. am anfang war ich auch ein wenig skeptisch , aber dann wurde es besser. die mathematik steht ja auch eher im hintergrund. es ist jetzt nich so , dass in der ganzen serie nur gerechnet wird. also auch jemandem , der nichts mit mathematik am hut hat , kann diese serie durchaus gefallen.
ich bezweifle aber , dass diese serie sich durchsetzen wird. hofgfentlich endet es nicht so wie mit without a trace.
ich hoffe es gibt gute quoten , die sich dann auch halten werden
von kamil
Hätte echt nicht gedacht, dass man Mathematik in einer Krimi-Serie so gut verarbeiten kann. Hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich bleibt die Serie weiter so spannend.
Auf jeden Fall ist es besser als z.b. CSI.
von Mace
Ich werde nächste Woche sicher wieder einschalten! Insgesamt fand ich die Folge ganz interessant. Sie war gut inszeniert und machte auch optisch etwas her.

Ich bin überrascht, was für Synchronsprecher dabei waren. Den stellv. FBI-Direktor sprach Bodo Wolff alias "Monk" und Tobias Meister spricht neben "24" und "CSI:NY" jetzt auch in dieser Serie; zwar nicht den Hauptdarsteller, aber trotzdem ist er ganz schön vielbeschäftigt!

Ich habe aber auch etwas Bedenken, ob die Grundidee die Serie mehrere Staffeln lang tragen wird.
von Monk
Mace hat geschrieben:Den stellv. FBI-Direktor sprach Bodo Wolff alias "Monk"
Hmm. Dann werde ich vielleicht doch einmal einschalten. Bin neugierig, wie Monk dort klingt. :wink:
von jake-o
Ich hab mir die Folge bis zum Rasensprängler angesehen, bis dahin hat sie mich überzeugt, ich bin sonst eher nicht so der Fan von Krimiserien, aber zusammen mit der Mathematik, war das echt interessant, und vor allem weil ich normal der totale Matheversager bin, hat es mal spaß gemacht sowas mal zu verstehen *g*, also nächste Woche werde ich mir die komplette Folge ansehen, nur heute hatte ich leider keine zeit :cry:
von Hoomer
der freund von charlie hat doch auch in ghostbusters 2 mitgespielt , oder? und die freundin in oc .
von Pip
Trotz meiner absoluten Mathe-Phobie hat mir der Auftakt ganz gut gefallen. Der Stil mit den kleinen Zahlen-Einspielern und Kommentaren von Charlie ist doch ganz ansprechend und verhindert, dass die Serie zu eintönig wirkt. Ich weiß zwar nicht, wie realistisch das alles ist, was Charlie da so von sich gibt, aber faszinierend ist es durchaus :D

Ich werde wohl nächste Woche wieder einschalten...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18