ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von XxBabyDollxX
Ja, die war voll böse zu sean...der hat sich auf das KInd gefreut ;) Naja..gabs überhaupt mal ne Folge wo die beiden sich gut verstanden haben? Die Folge war aber super...ich freu mich shcon auf den 4 und 5 MÄrz, das wird ein Nip/Tuck Wochenende!! JuhuuuU!!!!!!
Wobei ich fand, dass in der gestrigen Folge etwas sehr viel sex war...naja, ginf ja auch um christians sexsucht ;)
von dewey
die folge war wiedermal super!
ich frag mich, wann julia (find ich auch blöd) mit diesem milchbubi von der uni in die kiste hüpft.
von FallFromGrace
schließ mich euch mal an..ich mag Julia ebenfalls net..das liegt wohl daran,weil sie in jeder Folge entweder heult oder kurz davor steht...
von Muerz
Ich kenne die Serie nicht genau - womit lässt sie sich am Besten vergleichen?
von FallFromGrace
vergleichen lässt sie sich eigentlich mit keiner(vom Humor her,und was so die Tabulosigkeit angeht vielleicht nen bissel mit SFU)...
von Red Ribbon
FallFromGrace hat geschrieben:vergleichen lässt sie sich eigentlich mit keiner(vom Humor her,und was so die Tabulosigkeit angeht vielleicht nen bissel mit SFU)...
Ja das triffst am meisten. So ein Stück Six Feet Under steckt auch in Nip/Tuck. Aber die Serie ist auf ihre Art einzigartig und ausergewöhnlich.
von HardcoreJan
Pro7 Quoten 18.01.05

1. 19:26 - Gallileo - 2,60 Mio - 8,5 %
2. 20:15 - ER - 2,25 Mio - 6,5 %
3. 19:59 - NEWSTIME - 2,20 Mio - 6,6 %
4. 21:13 - Nip/Tuck - 1,68 Mio - 5,2 %
5. 18:28 - PROMPT! - 1,41 Mio - 5,8 %
Quelle: ProSieben Text - Seite: 770
von XxBabyDollxX
ohoh..das heißt nichts gutes, oder?
von Poolboy
Bei einigen früheren Staffeln von Emergency Room waren die Quoten auch miserabel. Und was hat Pro7 gemacht? Geschoben, verlegt und geändert, bis es passt.

Die haben für Nip Tuck und The O.C. zuviel bezahlt, um es im Nachtprogramm verstauben zu lassen. Das wird schon.....
von XxBabyDollxX
Na dann..hoffen wirs mal...dienstag wird toll!!!!!! Juhuu!!!! ICh freu mich schon so auf den 4 und 5 März!!!!!!!
von XxBabyDollxX
dewey hat geschrieben:die folge war wiedermal super!
ich frag mich, wann julia (find ich auch blöd) mit diesem milchbubi von der uni in die kiste hüpft.

hmm.....darf man hier spilern, wills überhaupt einer wissen, aber spoilern ist hier unbeliebt, kann das sein?
von Kaschte
XxBabyDollxX hat geschrieben:
dewey hat geschrieben:die folge war wiedermal super!

hmm.....darf man hier spilern, wills überhaupt einer wissen, aber spoilern ist hier unbeliebt, kann das sein?
Es gibt doch jetzt ne Spoiler-Funktion :wink:
von XxBabyDollxX
ähh..und wie und wo??....ich kenn mich hier nicht sooo super aus....
von Morton
Wird es eigentlich eine 3.Staffel geben?
von Kaschte
XxBabyDollxX hat geschrieben:ähh..und wie und wo??....ich kenn mich hier nicht sooo super aus....
Wenn du ne neue Antwort erstelltst, sind oben doch die Buttons, Quote, Code... und der letzte ist Spoil
Oder du gibst
Code: Alles auswählen
[spoil] Dein Text[/spoil] 
ein
Wird es eigentlich eine 3.Staffel geben?
Da die Serie ja gerade erst den Golden Globe für die beste Dramaserie gewonnen hat, geh ich mal stark davon aus :wink:
von FallFromGrace
es wird sogar eine 4. staffel geben!

die dritte läuft im herbst in den usa an
von btr
SUPER mit der vierten Staffel!!! Hoffentlich kommt die aber auch nach dtl da die Quoten ja nich gerade berauschend sind!
Aber ich denke und hoffe auch das sich das durch "Die Burg" ein bisschen ändert und Nip/Tuck langfristig neue Zuschauer für sich gewinnen kann, und wenn es nur 250.000 mehr im Schnitt sind, das wäre doch super!
von HardcoreJan
Ich kenn die Serie zwar nicht so gut wie ihr alle, aber die Folgen die ich bisher gesehen hab sind echt der Hamme rund wenn alle sagen die 2. Staffel wird noch besser dann wird bestimmt voll geil!
Und daher freue ich mich über den GoldenGlobe und die evtl. da durch folgende 4. Staffel.

ZU den Quoten kann ich nur sagen dafür das Nip/Tuck noch nicht so lange läuft ist die Quote als 4. beste Sendung des Tages doch recht annehmbar. Und wenn mich nicht alles täuscht waren es in der Woche davor sogar weniger Zuschauer als dieses mal...
von Monty
ProSieben zeigt relativ oft den Trailer zur nächsten Folge. An Werbung mangelts also nicht. :roll:
von Red Ribbon
MontyCora hat geschrieben:ProSieben zeigt relativ oft den Trailer zur nächsten Folge. An Werbung mangelts also nicht. :roll:
Ne ne ne! man kann schon deutlich merken das ProSieben an der werbung für Nip/Tuck spart. Den die haben die Anzahl der Trailer deutlich nach unten gefahren.
von Monty
Red Ribbon hat geschrieben:
MontyCora hat geschrieben:ProSieben zeigt relativ oft den Trailer zur nächsten Folge. An Werbung mangelts also nicht. :roll:
Ne ne ne! man kann schon deutlich merken das ProSieben an der werbung für Nip/Tuck spart. Den die haben die Anzahl der Trailer deutlich nach unten gefahren.
Hatte gestern schon 5-6x die Vorschau gesehen und das fing bei dem Comedy Vormittag schon an.
von Poolboy
Ich glaube, Pro7 könnte 100 Spots täglich fahren und trotzdem bleiben die wenigsten nach E.R. hängen und noch weniger schalten "nur" wegen N/T ein. Naja, außer mir. Oder was seht ihr vor/nach Nip/Tuck?
von Kaschte
Poolboy hat geschrieben:Oder was seht ihr vor/nach Nip/Tuck?
Naja, davor meißtens nichts, wenn mal, dann ER, aber da seh/hör ich dann immer nur mit einem Auge/Ohr hin.
Und danach immer Monk.
von Thommyangelo
Mittwoch
20:15 CSI VOX
21:10 Nip/tuck ATV+
22:10 24 RTL2
von o-dog
Genau mein Mittwoch :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4