ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jake-o
ich werde mir den Film wohl nicht anschaun, ich bin kein großartiger Johnny Depp Fan und mein Genre ist es auch nicht, ich kann generell mit solchen Filmen meißtens nicht anfangen.... vllt. ist dass ja auch der Grund warum ich noch nie ein einziges Wort über diesen Film gehört hab, als ich die Werbung dazu gesehn hab, war ich wirklich verwundert... :lol: :lol: :lol:
von Confuse
Ja mir gings auch so, ich war wirklich verwundert.
Das passiert mir sonst eigentlich nie, dass ich einen Film nicht kenne. :wink:
von Janine
Confuse hat geschrieben:Ja mir gings auch so, ich war wirklich verwundert.
Das passiert mir sonst eigentlich nie, dass ich einen Film nicht kenne. :wink:
Das find ich echt komisch. Ich kenne mich in Sachen Film wirklich nicht besonders gut aus. Ich weiß grad mal so was im Kino läuft aber sonst.. :roll:
Aber Blow kannte ich schon vorher. Ich weiß nich, vielleicht liegt es daran, dass mich Johnny Depp Filme ziemlich interessieren, aber ich meine mich erinnern zu können, dass hier in Deutschland viel Wirbel um Franka Potente gemacht wurde, da sie ja nun einen Film mit Johnny Depp gemacht hat und Hollywood usw....
von cooky
also ich hatte schon auch vorher von dem film gehört mir ihn auber immer en wenig anders vorgstellt. in der vorschau auf pro 7 ist er ja eher "hell" zwar mit action, aber auch lustig.
aus früheren erzählungen habe ich mir immer eher son düsteres drogen drama vorgestellt
von DesperateHouseman
Wird in dem Trailer auch etwas merkwürdig dargestellt, aber da das Prosieben-Publikum ja mittlerweile RTL-Niveau gewöhnt ist, denkt sich Pro7 bestimmt mit so nem "Halli-Galli-Trailer" mehr Zuschauer locken zu können!

Soll jetzt nicht heissen, dass der Film nicht gut ist! Ich persönlich find ihn sogar sehr gut (werd ihn aber heute nicht gucken weil ich ihn schon ewig auf DVD hab).

Wundert mich aber, dass hier so viele Leute scheinbar noch nie was von dem Film gehört hatten - für mich ist das schon fast ein Klassiker!

In jedem Fall kann ich nur jedem empfehlen den Film zu gucken heute Abend - sehr atmosphärisch, teilweise schonungslos und dadurch sehr realistisch (man merkt, dass sich die Macher des Films auch wirklich mit Drogen auskennen...*fg), dramatisch und doch sehr kurzweilig und unterhaltsam!!

Gruß, Houseman
von Janine
Anfangs fand ich ihn gut, jetzt so ab dem Tod .....leicht langweilig. Mal schauen....hab schon nen paar Mal umgeschaltet, das heißt nix gutes :wink:
von jake-o
naja.... wie ich profezeit hab, hab ich ihn mir nicht angesehn^^ dazu schien mir einfach die ganze story und alles zu unspektakulär...

hab ich denn was verpasst :?:
von Janine
jake-o hat geschrieben:naja.... wie ich profezeit hab, hab ich ihn mir nicht angesehn^^ dazu schien mir einfach die ganze story und alles zu unspektakulär...

hab ich denn was verpasst :?:
Noch ist er ja noch nicht vorbei.
Ich würde sagen: JOA, schon was verpasst. Bisher. ;-)

Edit: Jetzt ist er vorbei.
Ich mag solche Filme. Und auch die Tatsache, dass der Film auf wahren Begebenheiten beruht, find ich ziemlich interessant. Johnny hat wieder suuuuper gespielt und ich mag so "kaputte" Filme, die ein Leben eines ziemlich "kaputten" Charakters zeigen. Die Story um die Tochter find ich auch ziemlich traurig. Trotzdem gab es schwache Momente im Film.
von Confuse
Sehr schöner Film.
Er war wirklich spannend und unterhaltsam, der Schluss war dann aber schon sehr traurig. :cry:
von Janine
Confuse hat geschrieben:Sehr schöner Film.
Er war wirklich spannend und unterhaltsam, der Schluss war dann aber schon sehr traurig. :cry:
Jaaaa, fand ich auch.....als er dachte, seine Tochter wär da und als dort stand, dass er noch bis 2015 im Knast sitzt und seine Tochter ihn bisher nicht besucht hat.
Da wurde einem erst richtig bewusst, dass es ihn wirklich gibt!!! :cry: :cry: :cry:
von scoob
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen und man hat in diesem auch wieder gesehen, wie wandelbar Johnny Depp eigentlich ist. Ganz am Ende hat man auch den echten George Jung gesehen.
von Janine
Markus R. hat geschrieben:Ganz am Ende hat man auch den echten George Jung gesehen.
Echt???? Wo?? Hab ich da was verpasst??
von cooky
habs leider verpasst, weil mein brueder heute aussm urlaubw iederkam
von scoob
Janine hat geschrieben:
Markus R. hat geschrieben:Ganz am Ende hat man auch den echten George Jung gesehen.
Echt???? Wo?? Hab ich da was verpasst??
Ja, in der letzten Einstellung wurde kurz sein Bild gezeigt.
von Janine
cooky hat geschrieben:habs leider verpasst, weil mein brueder heute aussm urlaubw iederkam
Kommt doch bestimmt ne Wiederholung oder??

Edit: Schaaade, sein Bild hab ich irgendwie nich gesehn. :cry:
:wink:
von scoob
cooky hat geschrieben:habs leider verpasst, weil mein brueder heute aussm urlaubw iederkam
Ab 3:03 Uhr kannst du die Wiederholung sehen. :wink:
Janine hat geschrieben:Edit: Schaaade, sein Bild hab ich irgendwie nich gesehn. :cry: :wink:
Janine, ich kann dich beruhigen. Gehe einmal auf die offizielle Website von George Jung, da kannst du ihn dann sehen. :wink:

:arrow: George Jung Official Website
Zuletzt geändert von scoob am So 31. Jul 2005, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Markus R. hat geschrieben:
Ab 3:03 Uhr kannst du die Wiederholung sehen. :wink:
hgut wollt heute eh nen bissel länger tven :-)
von Janine
Markus R. hat geschrieben:
Janine hat geschrieben:Edit: Schaaade, sein Bild hab ich irgendwie nich gesehn. :cry: :wink:
Janine, ich kann dich beruhigen. Gehe einmal auf die offizielle Website von George Jung, da kannst du ihn dann sehen. :wink:

:arrow: George Jung Official Website
Aso...danke :wink:
von Confuse
Janine hat geschrieben:

Schau mal auf folgender Homepage: http://www.georgejung.com/! Dort ist rechts oben ein Bild von ihm.

Edit: Och, da war ich viel zu spät! (Hab die Beiträge gar nicht gesehen :oops: ) *g*
von Janine
Confuse hat geschrieben:
Janine hat geschrieben:

Schau mal auf folgender Homepage: http://www.georgejung.com/! Dort ist rechts oben ein Bild von ihm.

Edit: Och, da war ich viel zu spät! (Hab die Beiträge gar nicht gesehen :oops: ) *g*
Is ja nich schlimm...trotzdem nett :wink: danke...