ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
Im Herbst? Das wäre natürlich toll, aber ich glaube nicht dran, Pro 7 hat schon viel erzählt. Ich warte lieber auf die DVD, die irgendwann rauskommt...
von Lleyton
So wird ALIAS doch endgültig vergraben. Das hat diese Show einfach nicht verdient! Ich rechne es Pro7 an, dass sie die ersten zwei Staffeln komplett gezeigt haben.
Aber ich lese lieber die Scripts im Internet als geschlagene ZWEI Jahre auf die dritte Staffel zu warten!
von scoob
Laut MyFanbase soll es mit der 3. Staffel am 14.09.2005 weitergehen. "Alias" soll dann mittwochs um 23.15 Uhr laufen. Als Quelle wird dort SevenOne Media angegeben. Ich halte es für möglich, denn Fabian hat ja schon gesagt, dass es im Herbst mittwochs um 23.15 Uhr weitergehen soll.
von Fabian
scoob hat geschrieben:Laut MyFanbase soll es mit der 3. Staffel am 14.09.2005 weitergehen. "Alias" soll dann mittwochs um 23.15 Uhr laufen. Als Quelle wird dort SevenOne Media angegeben. Ich halte es für möglich, denn Fabian hat ja schon gesagt, dass es im Herbst mittwochs um 23.15 Uhr weitergehen soll.
Ja. Allerdings ist das nicht sicher. "Without a Trace" war auch monatelang für ProSieben angekündigt, bis es dann plötzlich bei Kabel 1 anlief.
von scoob
Fabian hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Laut soll es mit der 3. Staffel am 14.09.2005 weitergehen. "Alias" soll dann mittwochs um 23.15 Uhr laufen. Als Quelle wird dort SevenOne Media angegeben. Ich halte es für möglich, denn Fabian hat ja schon gesagt, dass es im Herbst mittwochs um 23.15 Uhr weitergehen soll.
Ja. Allerdings ist das nicht sicher. "Without a Trace" war auch monatelang für ProSieben angekündigt, bis es dann plötzlich bei Kabel 1 anlief.
Laut SD-6 ist die Synchronisation der 3. Staffel bereits beendet, also kann man davon ausgehen, dass die 3. Staffel schon irgendwann in nächster Zeit auf einem Sender der Pro7Sat1 Gruppe laufen wird. :roll:
von Red Ribbon
scoob hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Laut soll es mit der 3. Staffel am 14.09.2005 weitergehen. "Alias" soll dann mittwochs um 23.15 Uhr laufen. Als Quelle wird dort SevenOne Media angegeben. Ich halte es für möglich, denn Fabian hat ja schon gesagt, dass es im Herbst mittwochs um 23.15 Uhr weitergehen soll.
Laut SD-6 ist die Synchronisation der 3. Staffel bereits beendet, also kann man davon ausgehen, dass die 3. Staffel schon irgendwann in nächster Zeit auf einem Sender der Pro7Sat1 Gruppe laufen wird. :roll:
Das ist doch kein Grund. Die ProSiebenSat.1 Media Group kann auch alleine aus Werbetaktischen gründe die ausstrahlung bewusst verlegen.
von scoob
Red Ribbon hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Das ist doch kein Grund. Die ProSiebenSat.1 Media Group kann auch alleine aus Werbetaktischen gründe die ausstrahlung bewusst verlegen.
Ich wollte doch damit nur zum Ausdruck bringen, dass man sich Hoffnung auf eine Ausstrahlung machen kann. Außerdem kann es sich kein Sender leisten eine Serie zu synchronisieren und dann nicht auszustrahlen. Außerdem hat Pro7 immer wieder betont, dass sie die dritte Staffel ausstrahlen werden. Na gut, dass hat heute auch nichts mehr zu heißen.... :roll:
von tomford
wenn prosieben bei dem sendeplatz bleibt, brauchen sie auch keine großen trailer oder ankündigungen zu bringen, die angesprochene zielgruppe hat um 23.15 eh meist keine zeit mehr dafür. aber die programmplaner von prosíeben sind ja scheinbar eh ner baumschule entsprungen, die bekommen sowas gar nicht mit. sieht man ja auch wieder an der programmierung der aktuellen OC-folge, 22.15 ist genau der richtige sendeplatz für ne teen-soap.

und am ende dann auch noch wundern, warum die quoten so schlecht sind. hoffentlich werden so dafür auch noch gut bezahlt :wink:
von (chris)
Irgendwie nerven mich diese Pro 7 - Ankündigungen und wieder Nicht-Ankündigungen, die sollen ab sofort einfach das Programm so umbauen: 20.15 - Charmed
21.15 - Alias (da gäbe es dann mal bessere Quoten)
22.15 - O.C.
23.15 - Buffy & Angel
Aber ich denke nicht, dass Pro 7 einem diesen Wunsch erfüllt...
Außerdem ist es schwachsinnig jetzt schon zu sagen, was im September kommt, dass sind noch sieben Monate, da kann viel passieren...
von thefirstrocky
ich hoffe einfach mal, dass ALIAS dieses jahr noch kommt, wenn auch erst im september. wobei ich dachte, dass p7 die serie über den sommer bringt, denn da würde sie bestimmt genug quote machen. außerdem is doch der sommer da, um seiren aus zu strahlen, die man bereits aufgegeben hat und ich dachte das wäre bei p7 bereits geschehen.
aber so wie es aussieht is die, damals als "neues aushängeschild des senders" angekündigte serie doch noch nich ganz abeschrieben. vielleicht gibts ja doch noch hoffnung für die serie, denn all die anderen serien, die im moment so kommen, laufen auch net viel besser.
von impy
(chris) hat geschrieben:Irgendwie nerven mich diese Pro 7 - Ankündigungen und wieder Nicht-Ankündigungen, die sollen ab sofort einfach das Programm so umbauen: 20.15 - Charmed
21.15 - Alias (da gäbe es dann mal bessere Quoten)
22.15 - O.C.
23.15 - Buffy & Angel
Aber ich denke nicht, dass Pro 7 einem diesen Wunsch erfüllt...
Außerdem ist es schwachsinnig jetzt schon zu sagen, was im September kommt, dass sind noch sieben Monate, da kann viel passieren...
Du kannst nicht Tv-Total rauslassen (sonst hätt ich ja gar keinen grund mehr pro7 zu kukken *fg*)

sprich ich würde statt O.C. Raab reintun und dann ist gut ;)

achja und bis dahin kann ich nur die 2. staffel auf dvd empfehlen - kommt anfang März raus und ist bei amazon vorbestellbar 8)
von Monty
Ihr könnt euch schon darauf verlassen, dass ProSieben von Alias und Co. Trailer bringt. Z.b. der aktuelle Trailer von Nip/Tuck und der geile Sound sind 1A gemacht. Davon könnte RTL mit ihren Serien-Trailer z.B. Smallville, Monk noch viel lernen.
von tomford
ALIAS soll nun bereits ab 13.04. um 23:15 starten - bis zur nächsten programmänderung.
von scoob
tomford hat geschrieben:ALIAS soll nun bereits ab 13.04. um 23:15 starten - bis zur nächsten programmänderung.
Und wo steht das?Kann man das irgendwo nachlesen?Wenn es aber stimmen würde, wäre das eine tolle Sache.
von tomford
das bekommt man als standardantwort von der prosieben zuschauerredaktion, wenn man irgendeine frage bezüglich alias oder LOST hat.
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die 3. Staffel der Serie "Alias" voraussichtlich mittwochs ab dem 13.04.2005 um 23.15 Uhr austrahlen werden.

Die Serie "LOST" werden wir voraussichtlich ab 04.04.05 immer montags um 20.15 ausstrahlen. Es sind 23 Episoden geplant (der Pilotfilm am 4.4. ist 2stündig und gilt als 2 Episoden).

Weitere Informationen zu unseren Serien und Spielfilmen erhalten Sie hier:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Gaby Pohl
http://www.prosieben.de
http://www.welove.de
auf verschiedene fragen, kam diese reaktion. warum man beide serien nicht in einer doppelprogrammierung ausstrahlt, resultierte ebenfalls in dieser email.
von scoob
Danke für die Antwort. :wink: Als ich letztens bezüglich "Alias - Die Agentin" eine E-Mail an Pro7 geschickt habe, bekam ich als Antwort, dass noch kein Termin feststehe, also wird deine Antwort aktueller sein.

Wir können alle nur hoffen, dass es bei dem Termin bleiben wird. Der einzigste Schwachpunkt dabei ist die Uhrzeit, da kann man natürlich nicht mit hohen Einschaltquoten rechnen, denn im Gegenprogramm bei der ARD läuft "Harald Schmidt". Wenigstens bekommen wir überhaupt nochr die dritte Staffel zu sehen - dies ist die Hauptsache. :) Auf den April freue ich mich jetzt schon, denn neben "Desperate Housewives" und "Lost" kommt nun auch noch die dritte Staffel "Alias". :D
von Fabian
Habe gerade nochmal mit ProSieben telefoniert, weil "ALIAS" in der Programmwoche 15 liegt und bislang nur PW 13 verfügbar ist. Demnach: Die Presseabteilung kann das nicht bestätigten und fragt sich, woher die Zuschauerredaktion die Informationen hat.
von tomford
naja, das passt auf jeden fall in das konzept von prosieben. solang verwirren, bis man wahrheit und lüge nicht mehr unterscheiden kann.

die zuschauerredaktion kann ja normalerweise auch nur von den informationen der programmplaner leben. irgendwer muss ja also die info rausgegeben haben. oder denkt sich die redaktion jetzt einfach mal lustige meldungen aus? bei dem sender vorstellbar. so braucht man sich auch nicht über die friendsnummer wundern, wenn keiner in dem laden weiß, was der andere macht und das programm gerade mal für 6 wochen abgesichert ist - von kurzfristigen änderungen mal ganz abgesehen.
von thefirstrocky
wenn das richtig is, dass ALIAS schon ab april läuft is das echt der hammer. man wäre das geil. und ich denk dass das zu 90% richtig is, da man den april mit DH und LOST ja schon geplant hat.
gut, die sendezeit und harald schmidt als "gegner" is natürlich schon heftig, aber hauptsache sie kommt wieder. ich danke p7 für diesen geilen april. besser könnte er gar nich sein!
ach, schöner kann das we ja gar nich beginnen :D ich liebe diese serie!
von Lleyton
Wow, es gibt aufatmen! Ich habe zwar alle Folgen schon gelesen, aber sehen ist natürlich was anders :) Immerhin schafft es Pro7, auch die dritte Staffel im Frühjahr zu starten, so dass keine jahrelangen Pausen entstehen. Der Sendeplatz ist natürlich furchtbar, aber ich bin happy, zumal die meisten Folgen wirklich klasse sind!
von scoob
Fabian hat geschrieben:Habe gerade nochmal mit ProSieben telefoniert, weil "ALIAS" in der Programmwoche 15 liegt und bislang nur PW 13 verfügbar ist. Demnach: Die Presseabteilung kann das nicht bestätigten und fragt sich, woher die Zuschauerredaktion die Informationen hat.
Zumindestens steht jetzt in der ProSieben Presselounge, dass "Alias - Die Agentin" ab 13.04.2005 um 23.15 Uhr starten wird.
von Odin
Richtig freuen kann ich mich nicht darüber. Einerseits finde ich es toll dass Alias endlich zurück kommt, andererseits hätte ich mir gewünscht, dass auf VOX gezeigt wird.

Pro7 hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass sie mit solchen Kalibern nichts anfangen können und das hat die Serie nicht verdient...
von Monty
TheDarkLord hat geschrieben:Richtig freuen kann ich mich nicht darüber. Einerseits finde ich es toll dass Alias endlich zurück kommt, andererseits hätte ich mir gewünscht, dass auf VOX gezeigt wird.

Pro7 hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass sie mit solchen Kalibern nichts anfangen können und das hat die Serie nicht verdient...
Ob sie bei Vox mehr erfolg hätte, waage ich zu bezweifeln :!:
Immerhin entscheidet der Zuschauer und die wollen hier in Deutschland eben kein Alias. Egal wo es nun läuft.
von tomford
MontyCora hat geschrieben: Ob sie bei Vox mehr erfolg hätte, waage ich zu bezweifeln :!:
Immerhin entscheidet der Zuschauer und die wollen hier in Deutschland eben kein Alias. Egal wo es nun läuft.
das glaube ich nichtmal. erstmal ist ja die frage, wie der jeweilige erfolg definiert wird. bei prosieben müsste alias in der prime schon 2,5-3 mio zuschauer haben, um von erfolg zu sprechen. bei vox würde man die werte sicher etwas weiter unten ansetzen.

und wie man hier im forum ja oft zu lesen bekommt, ist das image eines senders einigen doch scheinbar wichtiger als die inhalte. vox hat viel dafür getan, sich als spezialist für us-serien darzustellen - und läuft damit äußerst erfolgreich. bei prosieben scheint aber bei jeder neuen serie schon ein gewisser pessimismus mitzuschwimmen, weil sie sich durch diverse 0-quality formate ihr image als spielfilm und seriensender versaut haben. man hat um jeden preis versucht ein vollprogramm aufzubauen ohne dabei wirklich auf die (qualität der) zuschauer zu achten.

ich könnte mir also gut vorstellen, daß alias auf einem guten sendeplatz mit entsprechender unterstützung - promotion und programmpaarung - die 2 mio im schnitt bei VOX einfahren würde. allerdings ist diese dikussion müßig, da ja die buena vista/touchstone/disney- rechte für die serien bei p7s1 liegen.
von scoob
Ja, diese Diskussion ist sinnlos, denn "Alias - Die Agentin" wird nie auf einem anderen Sender als auf der Pro7Sat1-Gruppe laufen. Wie gesagt, die RTL-Gruppe hat die Rechte auch gar nicht dazu und ob sie diese überhaupt wollten, mag ich bezweifeln. Bei dem Sendeplatz um 23.15 Uhr sind die Quotenvorgaben nicht so hoch und dies ist für "Alias - Die Agentin" sehr vorteilhaft, denn so muss man nicht mit einer vorzeitigen Absetzung rechnen. Es ist auch ziemlich schwer in die Story noch hereinzukommen und daher wird Pro7 nur versuchen, den "Fans" die Serie noch zu zeigen. Als Neueinsteiger würde man da gar nicht durchblicken und daher ist dieser Sendeplatz schon gut gewählt. Jetzt nicht falsch verstehen, aber es kommt der Serie zu gute, denn wir wollen ja alle sicherlich noch die vierte Staffel bzw. eventuelle weitere Staffeln sehen. Man sollte da jetzt auch nicht weiter meckern, sondern eher froh sein, dass wir überhaupt noch die dritte Staffel sehen werden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 53