ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Blue7
Zudem läuft die 3.Staffel erst ab 8.9, somit wäre nicht mal ne halbe Staffel durch, da man mit OC früher anfängt aber mehr pausen wegen den Footballübertragungen macht.
von Jamie
jake-o hat geschrieben:Ein Jahr am Stück OC! da kannst du dich doch wirklich nicht beschweren oder??
Nope, aber warum nicht gleich weitermachen? Besser als ne drittklassige Ersatz-Serie wie Summerland.
von jake-o
Ich mein ich denk zwar das es auf dem OC sendeplatz gesendet wird, aber von Pro7 lass ich mich immer wieder überraschen, es wird zwar kein OC im Januar kommen, glaub ich.... aber es ist ja immer noch nicht sicher, ob Summerland wirklich um die Uhrzeit an dem tag gesendet wird.... es ist vllt. wahrscheinlich, aber Pro7 hat in letzter zeit auch ziemlich gute Serien in den Sonntag morgen, bzw. Samstag nachmittag gesteckt^^, also ich wart erst mal ab
von Jamie
jake-o hat geschrieben:Ich mein ich denk zwar das es auf dem OC sendeplatz gesendet wird, aber von Pro7 lass ich mich immer wieder überraschen, es wird zwar kein OC im Januar kommen, glaub ich.... aber es ist ja immer noch nicht sicher, ob Summerland wirklich um die Uhrzeit an dem tag gesendet wird.... es ist vllt. wahrscheinlich, aber Pro7 hat in letzter zeit auch ziemlich gute Serien in den Sonntag morgen, bzw. Samstag nachmittag gesteckt^^, also ich wart erst mal ab
Ich würd auch erstmal abwarten, bis Januar ist noch weithin und bei der Planung von Pro7 kann man sich nie sicher sein.
von Roman
@Jamie:
Nope, aber warum nicht gleich weitermachen?
Mit was willst du denn bei O.C. weiter machen im Januar? :?:

Die dritte Staffel läuft da noch bis zum Mai 06 und dann kann Pro7 frühestens im Mai/Juni mit der Serie beginnen. ;)

Und Wiederholungen werden sie kaum in der Primetime zeigen. ;)
von Jamie
RomanP hat geschrieben:@Jamie:

Die dritte Staffel läuft da noch bis zum Mai 06 und dann kann Pro7 frühestens im Mai/Juni mit der Serie beginnen. ;)
Man kann auch früher senden, wurde bei Buffy und anderen Serien auch so gemacht als die aktuelle Staffel noch in den Staaten lief.
Erstmal ne Pause von "The O.C" ist glaub ich aber doch ganz gut, außerdem hat Pro7 ja genug neue Serien eingekauft die gesendet werden können.
von DonnieDarko
Also bitte, eine Spelling-Soap setzt man nicht in die Prime Time...Bild

Mir würde auch die dritte "O.C."-Staffel an der Stelle besser gefallen, aber das ist ja leider nicht machbar, frühestens im März/April. :(

Ich bezweifle auch, dass "Summerland" die gleiche Zielgruppe wie "O.C." hat. "O.C." wird von den meisten nur wegen den geilen Dialogen und der Musik gekuckt, wenn die Serie das nicht hätte würde die Serie sehr viel weniger Zuschauer haben. Und wann hat eine Spelling-Serie je solche Dialoge gehabt? :roll:

Ich hoffe, dass "Summerland" irgendwann am Samstag/Sonntag-Vormittag versendet wird. So werden wenigstens keine wichtigen Sendeplätze in Beschlag genommen, auch wenn man am Sonntagmorgen theoretisch die erste "Joan" - Staffel wiederholen könnte...
von Roman
Man kann auch früher senden, wurde bei Buffy und anderen Serien auch so gemacht als die aktuelle Staffel noch in den Staaten lief.
Richtig, bei Buffy lief die Staffel ab April bei uns.
Recht viel früher wird es aber nicht gehen, weil ja in den USA im Januar wohl erst die Hälfte der Staffel gelaufen ist. ;)
Erstmal ne Pause von "The O.C" ist glaub ich aber doch ganz gut, außerdem hat Pro7 ja genug neue Serien eingekauft die gesendet werden können.
Also wenn "Summerland" auf den O.C. Platz kommt, denke ich wird dann im Anschluß daran nach den 26 Folgen wieder O.C. auf den Sendeplatz laufen.

Und O.C. läuft eh über den Sommer besser, als über den Winter. ;)

Ich denke schon dass wir mit Charmed und O.C. ab Juni nächsten Jahres rechnen dürfen. ;)

Ansonsten denke ich dass die Serie wohl eher am Sonntag Mittag, als am Samstag Nachmittag laufen wird. ;)
von jake-o
Ich hab mal ne frage an euch...

ganz ehrlich, ... was macht euch eg. so sicher, dass OC überhaupt mit ner neuen Staffel zurückkommt, des mit der 2.staffel war schon ein ziemlciher glücksfall
von Jamie
jake-o hat geschrieben:Ich hab mal ne frage an euch...

ganz ehrlich, ... was macht euch eg. so sicher, dass OC überhaupt mit ner neuen Staffel zurückkommt, des mit der 2.staffel war schon ein ziemlciher glücksfall
Konstante Quoten, sehr guter MA bei den 14-29jährigen, Werbung ist ausgebucht, sehr gute DVD-Verkäufe (auch wenn der Punkt für Pro7 nicht relevant ist).
von Monty
DonnieDarko hat geschrieben:Also bitte, eine Spelling-Soap setzt man nicht in die Prime Time...Bild
Das machen die doch schon mit Charmed. :P :wink:

Summerland schreit doch schon förmlich nach einen Samstag Nachmittag.
Sonntags kommen eher Comedy Formate.
von YJ
Jamie hat geschrieben:
jake-o hat geschrieben:Ich hab mal ne frage an euch...

Konstante Quoten, sehr guter MA bei den 14-29jährigen, Werbung ist ausgebucht, sehr gute DVD-Verkäufe (auch wenn der Punkt für Pro7 nicht relevant ist).
Pro7 liebt O.C., die 3.Staffel kommt ganz bestimmt.
und jetzt im Sommer läuft die 2.Staffel doch relativ gut.
Und Charmed ist oberes Spelling-Niveau :) , außerdem nicht soapig :D (naja, die 2.Staffel ein bisschen, aber auch nur wegen dem Spackotypen Greg Vaughn :evil: )
ich glaube, Samstag Nachmittag ist ganz gut geeignet für Summerland.
von Fabian
YJ hat geschrieben:Pro7 liebt O.C., die 3.Staffel kommt ganz bestimmt.
Dennoch wird "The O.C." nach der zweiten Staffel eine Pause bekommen.
von YJ
Fabian hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Pro7 liebt O.C., die 3.Staffel kommt ganz bestimmt.
Dennoch wird "The O.C." nach der zweiten Staffel eine Pause bekommen.
sehe ich auch so, es war schon super, dass die 1. und die 2.Staffel zusammenhängend ausgestrahlt wurde, eine Pause tut O.C. auch gut.
aber wieder zurück zu Summerland.
von Blue7
RomanP hat geschrieben:@Jamie:

Und Wiederholungen werden sie kaum in der Primetime zeigen. ;)
Ach was, klar kann ProSieben an Janaur OC Season 3 weiter senden. ProSieben dürfte sogar ein Tag nach US-AUsstrahlung die Folge ausstrahlen, da sie die Rechte der 3.Staffel haben. Aber werden sie ned wegen der Sychro, aber Beispiel DH/Lost, lief in den USA auch noch und man begann schon auszustrahlen!
von Roman
Blue7 hat geschrieben: Ach was, klar kann ProSieben an Janaur OC Season 3 weiter senden. ProSieben dürfte sogar ein Tag nach US-AUsstrahlung die Folge ausstrahlen, da sie die Rechte der 3.Staffel haben. Aber werden sie ned wegen der Sychro, aber Beispiel DH/Lost, lief in den USA auch noch und man begann schon auszustrahlen!
Und somit hast du selber geschrieben, dass sie im Januar nicht senden, wegen der Synchro und etwas anderes habe ich auch auch nicht geschrieben. ;)

Ich habe Mai/Juni geschrieben und normalerweise läuft O.C. auch noch im Mai in den USA, also auch nichts anderes. ;)

Und wenn man Anfang April startet, kann es sein dass die Synchro evtl. nicht rechtzeitig fertig wird und O.C. in die Sommerpause gehen wird. ;)

Ich denke das möchte von den Fans keiner. ;)
von YJ
Die abgesetzte US Serie „Summerland“ wird beim Münchner Sender ProSieben unter dem Titel „Summerland Beach“ starten.

Allerdings wollte sich die Pressestellen des Sender gegenüber Serienjunkies auf kein genaues Datum für den Serienstart festlegen. Geplant ist zwar ein Start „voraussichtlich nächstes Jahr“, aber die Programmplanung von ProSieben wird gern kurzfristig geändert.
serienjunkies.de

das war fast klar, dass Pro7 den Originaltitel noch ändern muss.
ich bin gespannt, wann Summerland wirklich kommt :wink:
von Jamie
YJ hat geschrieben:
Die abgesetzte US Serie „Summerland“ wird beim Münchner Sender ProSieben unter dem Titel „Summerland Beach“ starten.

Allerdings wollte sich die Pressestellen des Sender gegenüber Serienjunkies auf kein genaues Datum für den Serienstart festlegen. Geplant ist zwar ein Start „voraussichtlich nächstes Jahr“, aber die Programmplanung von ProSieben wird gern kurzfristig geändert.
serienjunkies.de

das war fast klar, dass Pro7 den Originaltitel noch ändern muss.
ich bin gespannt, wann Summerland wirklich kommt :wink:
Das macht die Serie auch nicht besser :lol:
von YJ
da hast auch wieder Recht :lol:
solange es besser als 7th Heaven wird :lol:
von franky125
Klingt ja interessant um was geht es in den in Summerland Beach?
Aber wenn ich eure Beiträge in diesem Thread so lese,
ähnelt Summerland Beach eher O.C.California oder liege ich da falsch?

Gibt es den inzwischen was neues wann Summerland Beach auf Pro 7 kommt?

@ all:

Währe schön wenn das jemand hier postet.
Danke schön im Voraus.
von franky125
Gibts von Summerland Beach auch eine Internetseite?
von Pip
franky125 hat geschrieben:Gibts von Summerland Beach auch eine Internetseite?
Yep, z.B. hier :D
von Moritz
Die ProSieben-Seite sieht recht vielversprechend aus. Lori war schon in "Full House" (herrliche Serie!) meine Traumfrau. 2 Staffeln sind ja kompakt, hätte man als Daily im Sommer senden sollen...
von Aboshan
Freu mich schon drauf.

Pro7 verkackts aber mal wieder selber, so dass höchstwahrscheinlich sowohl die O.C. Wiederholung als auch die Summerland-Folgen floppen werden:

"Hallo ,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass ProSieben lediglich für Serien in der
PrimeTime, wie z.B.
"Emergency Room" und "Las Vegas", Trailer ausstrahlt. Für "Summerland"
werden demnach
keine Trailer ausgestrahlt."

Pro7 hat doch sicherlich mehr Kohle, um Trailer zu machen als beispielsweise Vox oder? Vox jedoch macht für jede Nachmittagsserie gleich mehrere verschiedene Trailer.