jake-o hat geschrieben:Ein Jahr am Stück OC! da kannst du dich doch wirklich nicht beschweren oder??Nope, aber warum nicht gleich weitermachen? Besser als ne drittklassige Ersatz-Serie wie Summerland.
jake-o hat geschrieben:Ich mein ich denk zwar das es auf dem OC sendeplatz gesendet wird, aber von Pro7 lass ich mich immer wieder überraschen, es wird zwar kein OC im Januar kommen, glaub ich.... aber es ist ja immer noch nicht sicher, ob Summerland wirklich um die Uhrzeit an dem tag gesendet wird.... es ist vllt. wahrscheinlich, aber Pro7 hat in letzter zeit auch ziemlich gute Serien in den Sonntag morgen, bzw. Samstag nachmittag gesteckt^^, also ich wart erst mal abIch würd auch erstmal abwarten, bis Januar ist noch weithin und bei der Planung von Pro7 kann man sich nie sicher sein.

Nope, aber warum nicht gleich weitermachen?Mit was willst du denn bei O.C. weiter machen im Januar? :?:
RomanP hat geschrieben:@Jamie:Man kann auch früher senden, wurde bei Buffy und anderen Serien auch so gemacht als die aktuelle Staffel noch in den Staaten lief.
Nope, aber warum nicht gleich weitermachen?Mit was willst du denn bei O.C. weiter machen im Januar? :?:
Die dritte Staffel läuft da noch bis zum Mai 06 und dann kann Pro7 frühestens im Mai/Juni mit der Serie beginnen.![]()

Man kann auch früher senden, wurde bei Buffy und anderen Serien auch so gemacht als die aktuelle Staffel noch in den Staaten lief.Richtig, bei Buffy lief die Staffel ab April bei uns.
Erstmal ne Pause von "The O.C" ist glaub ich aber doch ganz gut, außerdem hat Pro7 ja genug neue Serien eingekauft die gesendet werden können.Also wenn "Summerland" auf den O.C. Platz kommt, denke ich wird dann im Anschluß daran nach den 26 Folgen wieder O.C. auf den Sendeplatz laufen.
jake-o hat geschrieben:Ich hab mal ne frage an euch...Konstante Quoten, sehr guter MA bei den 14-29jährigen, Werbung ist ausgebucht, sehr gute DVD-Verkäufe (auch wenn der Punkt für Pro7 nicht relevant ist).
ganz ehrlich, ... was macht euch eg. so sicher, dass OC überhaupt mit ner neuen Staffel zurückkommt, des mit der 2.staffel war schon ein ziemlciher glücksfall

DonnieDarko hat geschrieben:Also bitte, eine Spelling-Soap setzt man nicht in die Prime Time...Das machen die doch schon mit Charmed.![]()
Jamie hat geschrieben:Pro7 liebt O.C., die 3.Staffel kommt ganz bestimmt.jake-o hat geschrieben:Ich hab mal ne frage an euch...Konstante Quoten, sehr guter MA bei den 14-29jährigen, Werbung ist ausgebucht, sehr gute DVD-Verkäufe (auch wenn der Punkt für Pro7 nicht relevant ist).
ganz ehrlich, ... was macht euch eg. so sicher, dass OC überhaupt mit ner neuen Staffel zurückkommt, des mit der 2.staffel war schon ein ziemlciher glücksfall

Fabian hat geschrieben:sehe ich auch so, es war schon super, dass die 1. und die 2.Staffel zusammenhängend ausgestrahlt wurde, eine Pause tut O.C. auch gut.YJ hat geschrieben:Pro7 liebt O.C., die 3.Staffel kommt ganz bestimmt.Dennoch wird "The O.C." nach der zweiten Staffel eine Pause bekommen.

RomanP hat geschrieben:@Jamie:Ach was, klar kann ProSieben an Janaur OC Season 3 weiter senden. ProSieben dürfte sogar ein Tag nach US-AUsstrahlung die Folge ausstrahlen, da sie die Rechte der 3.Staffel haben. Aber werden sie ned wegen der Sychro, aber Beispiel DH/Lost, lief in den USA auch noch und man begann schon auszustrahlen!
Die dritte Staffel läuft da noch bis zum Mai 06 und dann kann Pro7 frühestens im Mai/Juni mit der Serie beginnen.
Und Wiederholungen werden sie kaum in der Primetime zeigen.
Blue7 hat geschrieben: Ach was, klar kann ProSieben an Janaur OC Season 3 weiter senden. ProSieben dürfte sogar ein Tag nach US-AUsstrahlung die Folge ausstrahlen, da sie die Rechte der 3.Staffel haben. Aber werden sie ned wegen der Sychro, aber Beispiel DH/Lost, lief in den USA auch noch und man begann schon auszustrahlen!Und somit hast du selber geschrieben, dass sie im Januar nicht senden, wegen der Synchro und etwas anderes habe ich auch auch nicht geschrieben.
Die abgesetzte US Serie „Summerland“ wird beim Münchner Sender ProSieben unter dem Titel „Summerland Beach“ starten.serienjunkies.de
Allerdings wollte sich die Pressestellen des Sender gegenüber Serienjunkies auf kein genaues Datum für den Serienstart festlegen. Geplant ist zwar ein Start „voraussichtlich nächstes Jahr“, aber die Programmplanung von ProSieben wird gern kurzfristig geändert.

YJ hat geschrieben:Das macht die Serie auch nicht besser :lol:Die abgesetzte US Serie „Summerland“ wird beim Münchner Sender ProSieben unter dem Titel „Summerland Beach“ starten.serienjunkies.de
Allerdings wollte sich die Pressestellen des Sender gegenüber Serienjunkies auf kein genaues Datum für den Serienstart festlegen. Geplant ist zwar ein Start „voraussichtlich nächstes Jahr“, aber die Programmplanung von ProSieben wird gern kurzfristig geändert.
das war fast klar, dass Pro7 den Originaltitel noch ändern muss.
ich bin gespannt, wann Summerland wirklich kommt