ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jonny
RedSeven hat geschrieben:Seit wann hat ProSieben eigentlich die neuen Werbetrenner???
z.B. wo Aiman Abdallah die Treppe runterläuft, der Gymnastik-Ball aber "hochspringt"?
Die neuen Werbetrenner gibt es seit Dienstag.
Lief glaube ich sogar so gegen 22:15 das erste mal.
von RedSeven
Jonny hat geschrieben:
RedSeven hat geschrieben:Seit wann hat ProSieben eigentlich die neuen Werbetrenner???
z.B. wo Aiman Abdallah die Treppe runterläuft, der Gymnastik-Ball aber "hochspringt"?
Die neuen Werbetrenner gibt es seit Dienstag.
Lief glaube ich sogar so gegen 22:15 das erste mal.
Gestern lief aber noch ein alter Werbetrenner (Aiman Abdallah / Luftballon).
Hoffentlich senden sie nicht die alten MIT den neuen...
von hezup
Vorhin gabs zu den ProSieben-Gesichern noch Star Wars Werbetrenner.
von DonnieDarko
Jep, dieser Vorgänger gefällt mir wirklich viel besser. Bild

Ich finde auch, dass man eventuell mehr zu den alten Pro7-Zeiten gehen sollte, wo die Farbe rot in den Werbetrennern dominiert hat. Die ganzen Werbetrenner mit den Pro7-Möchtegern-Stars a la Sonja Kraus gefallen mir nicht wirklich. Aber ich fand die Werbetrenner von LOST und DESPERATE HOUSEWIVES, die bei den Serienstarts gezeigt worden sind, echt klasse.
Am besten gefallen hat mir damals dann aber doch das Entertainment XXL-Design, zu dem Zeitpunkt hat Pro7 seine Prime-Time-Serien sogar gleichermaßen stark promoted und die ganzen Stadt-Bilder waren einfach toll.
Auch gefallen würde mir, wenn Pro7 in seinen Werbetrennern Bilder von amerikanischen oder auch allgemein irgendwelchen Städten zeigt, so wie bei den meisten US-Serien am Anfang oder zwischendurch die Aufnahmen von der Stadt, in der die Serie spielt, vorkommen. (So wie bei "Angel" beispielsweise ;) )

Jedenfalls mochte ich die werbetrenner so:
Bild
von YJ
ohja, diese XXL waren genial!
ich weiß noch, wie es im September oder Oktober angefangen hat, da wurden wirklich viele Serien promotet, waren das geile Trailer! Drama mit passender Musik zwischen den Hochhäusern...ich will XXL zurück!
Die XXL-Citys waren echt schön anzusehen, da will man fast träumen, dass es XXL-City wirklich gibt :wink:
von YJ
vielen dank für diese trailer, genau die habe ich gemeint!
ach, waren das tolle zeiten...
von Monk
Ey, der Serien-XXL Trailer war ja echt soo geil. 8)
von CharmedMaster
Ja die Trailer waren da echt genial. leider hat der erste bei mir so nen schlechten Ton, und es wird mal lauter mal leiser und dann hört man gar nix mehr.
von Monty
Stark war auch der lang gezogene Sound bei der XXL Kampagne. Da wo die Zeiten und die Schrift eingeblendet wird.
von YJ
stimmt, die Schriften über den Häuser sahen echt stark aus, wie Ausschmückungen der Hochhäuser :wink:
von Confuse
Die XXL-Trailer fand ich auch super, aber ProSieben macht bestimmt wieder so geile Trailer.
ProSieben macht sowieso immer tolle Designs. :D
von YJ
hoffentlich. ich will meine hochhäuser wieder!
von jake-o
ich hoffe auch das pro7 es mal einsieht, das es den zuschauern eher gefällt amerikanisches flair zu erleben, als das mit aiman und sonya, was ich noch geil fand war das im sommer 2003 mit dem pro7 sommerhit und so, und das pure sommerfeeling wurde da verstrahlt, das war dann mal einer meiner lieblingssongs, der pro7sommerhit damals *gggg* :lol:
von CharmedMaster
Es müssen nicht mal die Hochhäuser sein, sie können sich von mir aus auch was neues ausdenken nur muss was neues her. Was mir nicht gefällt, das einmal am ende der Trailer es ist wie bei den Serien und bei den Filmen anders.
von YJ
Naturlandschaften wie im Meer oder so, das wär auch nicht schlecht.
Aber ich muss sagen, die Hochhäuser sind doch fast nicht zu übertreffen!
von Confuse
YJ hat geschrieben:Naturlandschaften wie im Meer oder so, das wär auch nicht schlecht.
Naturlandschaften kommen bei mir immer gut an. :D
von Monty
Hab noch Aufnahmen von Jahre 2000. Dort wurden schwarz/weiß Landschaften gezeigt und dabei schiebt sich ein roter Streifen über das Bild. Danach wird gleich das Pro7 Logo eingeblendet mit der Pro7 Pling.
von RedSeven
welches meinst du?
das mit dem "ProSieben-Auge"? Oder vielleicht der mit den Hollywood-Stars, die irgendwelche Zitate sprechen (oder so ähnlich): "Erleben Sie .. ProSieben!"
von Monty
RedSeven hat geschrieben:welches meinst du?
das mit dem "ProSieben-Auge"? Oder vielleicht der mit den Hollywood-Stars, die irgendwelche Zitate sprechen (oder so ähnlich): "Erleben Sie .. ProSieben!"
Der war in Widescreen. Alles S/W und nur der Balken und danach das Logo waren rot. Am Tag wurden die ProSieben Gesichter gezeigt und in der Nacht Wüste, Meer oder ein Highway.
Gut gemacht waren auch immer die Werbetrenner mit dem Fenster, in dem danach immer das Logo sichtbar wurde.
von RedSeven
Tjaja, das waren noch "die guten alten Zeiten".
Ich glaube es wird noch eine Weile dauern, bis ProSieben von seinem WE LOVE T ENTERTAIN YOU-Trip runterkommt. Schließlich haben sie ja erst vor kurzem die WE LOVE-Marke ins Leben grufen. Ohne die Kampagne würden die Klamotten u.ä. gar nicht mehr ihren Sinn erfüllen, oder? (Stichwort: Marketing)
von YJ
vielleicht kauft ja niemand das ganze zeug mit dem "We Love"-Logo, dann hätten wir doch eine Chance, wieder die Hochhäuser zu bekommen, oder? :D :D :D
von cooky
aba man könnte doch we love beibehalten aba die trenenr mit sonja kraus usw wegmachen.
nur noch die richtgigen stars zwischendurch "we love to ...." sagen lassen. wie will smith, eva longoria usw
und als werbetrenner dann aber neue
von jake-o
cooky hat geschrieben:aba man könnte doch we love beibehalten aba die trenenr mit sonja kraus usw wegmachen.
nur noch die richtgigen stars zwischendurch "we love to ...." sagen lassen. wie will smith, eva longoria usw
und als werbetrenner dann aber neue
das fänd ich auch toll... außerdem glaub ich ist WE LOVE für Pro7 noch lange nicht gestorben, und mit richtigen Stars macht der Satz WE LOVE TO ENTERTAIN YOU auch sinn
von YJ
mehr Stars wären echt gut.