ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Michael M
Natürlich will man den Sender nicht verkaufen!
von jake-o
Des waren doch nur wieder diese wirren Theorien eines kleinen Jungen! :wink:
Sowas muss man nicht ernst nehmen, ... glaub ich ... oder sollte man ? :lol:
von Aidan
jake-o hat geschrieben:Des waren doch nur wieder diese wirren Theorien eines kleinen Jungen! :wink:
Sowas muss man nicht ernst nehmen, ... glaub ich ... oder sollte man ? :lol:
Bisschen frustriert?

Kurze Ergänzung: Ich habe nachgeschaut und da was verwechselt.

Mit der Übernahme der „Euvia Media AG“, zu der auch Neun Live gehört, hat die ProSiebenSat.1 Media AG auch den Reiseshoppingsender "sonnenklar TV" übernommen. Dessen Verkauf wird laut einer ProSiebenSat.1-Sprecherin gerade geprüft, weil der Sender nicht die gewünschten Gewinne erbringt.

So, hoffe ich hab nicht all zu sehr für Verwirrung gesorgt, man wird sich ja mal noch irren dürfen, oder?
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
von RedSeven
ProSieben hat zwei "Störungsbilder" (im ProSieben-Design).
Einmal das Motiv

"Wer ist der Schuldige"

und

"Hände weg von der Fernbedienung!!!"

...nur so zur Info.