- Fr 25. Sep 2015, 19:03
Bisher kann ich nicht erkennen, dass es da ein überbordendes Interesse gibt. Aber wenn noch 10 Leute betteln ...

little_big_man hat geschrieben:Das liegt eben daran, dass die Leute, die sich "Normalos" bzw. "Menschen mit Grips" wünschten, bereits nach der Einzugsshow abgeschaltet haben. Daher bleiben nur die "Vollidioten"-Zuschauer, die dieses hirnlose Geschwafel toll finden.
Kommt dazu, dass man aufgrund der Voting-Ergebnisse und der Publikums-Reaktionen schon jetzt wieder merkt, dass das deutsche Publikum lieber die Dummköpfe à la Kevin und Manuel sehen will, statt Leute mit grossem Unterhaltungswert (HC, Thomas) oder etwas Grips (Sophia).
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ausa Fakebewohnerin unter falschen Namen im Haus und Big Brother Maulwurf. Fakebewohnerin Aus heisst in Wirklichkeit "Sylla Magnus" und ist in der Marktforschung für Endemol tätig.Das ist mal übel. Ich habe es seit Staffelstart zwar kaum noch verfolgt, aber gerade Asa scheint ja so mit der beliebteste Bewohner zu sein.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Das erklärt, warum die Bewohner plötzlich über die schlechten Quoten und Abläufe in der Live Sendung bescheid wussten.Wissen die das nicht eher über die Nachzügler, die das ja vor ihrem Einzug mitbekommen?
jotobi hat geschrieben:Endemol hatte nichts mit Newtopia zu tun.Oops, stimmt.
rct3fan hat geschrieben:Ich hatte es ja eigentlich schon fast aufgegeben mit BB 12, aber nach dieser genialen Bestrafung geht's glaube ich richtig ab. Hoffentlich.Was für eine Bestrafung denn?
Herr Vorragend hat geschrieben:Nach vielen Regelverstößen hieß es gestern:"Dies ist mein Haus. Dies sind meine Regeln. Und dies ist eure Strafe!" Und zack da waren auch schon ca. 8 Ninjas im Haus die alle Beauty-Artikel mitnahmen und die Sauna zusammen mit dem Whirlpool sperrten. Außerdem gibt es nur noch kaltes Wasser und Kernseife. Zusammen mit einer Woche Kohlsuppe geht es da bestimmt mal ab.rct3fan hat geschrieben:Ich hatte es ja eigentlich schon fast aufgegeben mit BB 12, aber nach dieser genialen Bestrafung geht's glaube ich richtig ab. Hoffentlich.Was für eine Bestrafung denn?