ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von MICHAELALEXANDER
Hm vieleicht lag es an dem Titel? Denn der Titel klingt wie der berühmte Heimatfilm : Und ewig rauschen die Wälder.Denn wer schaut sich freiwilg so ne Heimatschnulze an?2 Möglichkeit,war einfach das Thema:Sat1 machte zwar viel Werbung für das Stück,in dem ging es ja um Hartz4,sagte man Freitags im FrühstücksTV ,ob das die richtige Kost bei ca5Mio arbeitslosen war?SAT1 sollte sich dennoch nicht entmutigen lassen und weiter machen.
von Niveau
Hab gerade bei TVBlogger gelesen dass Sat1 das Format absetzt, ist da was dran? Wenn ja würde ich es sehr schade finden. Kann den Link gerade nicht veröffentlichen weil ich an einem Schulrechner sitze ;)
von SonicTV
Man kann das Format gar nicht absetzten, weil es eine in sich geschlossene Handlung war und es nicht einen Teil 2 oder sowas gegeben hätte.
Sat1 meint wohl damit, dass man keine solchen Komödien mehr zeigen werde.
von Confuse
hezup hat geschrieben:Urmel wird ja noch gesendet.
Ahh gut. Jetzt hatte ich schon bedenken, dass sie das evt. auch nicht mehr senden.
von MICHAELALEXANDER
Urmel läuft aber besser.Hoff ich mal... .Aber obwohl man weis ja Heute nie,man denkt es wird ein Erfolg und dann flopt es,egal bei welchem Sender.Vieleicht lag es bei Und ewig....auch mit daran,das es einfach zu viele Comedy-Formate gibt,es läuft ja bald jeden Tag auf fast jeden Sender Comedy.
von Confuse
Ich glaube "Urmel ..." wird auch nicht so gut laufen. Für die meisten Zuschauer ist es wahrscheinlich zu anstrengend einem Theaterstück zu folgen. :roll:
von hezup
SAT 1 hätte Urmel am Nachmittag oder so senden sollen, dann können es auch die Kleineren ansehen.
von Bob
Soll aber wohl nicht unbedingt was für Kinder sein! Zu derbe Sprüche usw.