ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie findet ihr Oliver Pocher ?

a: ist einer der besten Comedianten/Moderatoren in Deutschland
34
57%
b: geht so
11
18%
c: absolut nicht witzig
15
25%
von moe
moe hat geschrieben:WHAT???? Oliver Pocher soll mal sowas wie ein Harald Schmidt werden? Never! Dafür ist der doch viel zu doof bzw. ungebildet und ignorant. [...]
genau meine rede freakazoid! das ist genau das, was ich meinte. der kerl ist einfach nicht gebildet genug. oder könnt ihr euch vorstellen, wie pocher zu irgendeiner der vielen mozart-aufführungen im nächstes jahr (als ob seine werke ansonsten viel zu selten aufgeführt werden würden) nen kommentar loslässt? ich nicht!
von Khamelion
Das Harald nicht dumm ist, wissen wir spätestens bei den Halben Milliionen Dollar Gewinn, den er bei Wer wird Millionär erzielt hat.
Bei Pocher und Raab weiß man nur, dass sie eine Ausbildung gemacht haben.
von raabfan1
pocher ist auf seine art witig und stefan raab auf seine art. den vergleich würde ich aber nie wagen zu vergleichen. schließlich ist raab ein entertainer und pocher ein comedian. beim turmspringen fand ich persönlich raab witziger. wo ich pocher aber sehr witig fand war, wo die beiden von 16m runterspringen wollten, und der raab gefragt hat: "olli!, du springst aber gleich auch runter, oder????", und der pocher dann: "natürlich stefan, auf mich kann man sich ja verlassen!!" :lol: und grins dabei so geil
von Confuse
raabfan1 hat geschrieben:wo ich pocher aber sehr witig fand war, wo die beiden von 16m runterspringen wollten, und der raab gefragt hat: "olli!, du springst aber gleich auch runter, oder????", und der pocher dann: "natürlich stefan, auf mich kann man sich ja verlassen!!" :lol: und grins dabei so geil
Hehe... ja das war wirklich toll! Ich finde Oliver Pocher kann ziemlich spontan sein. Er hat eigentlich auf alles einen guten Spruch. Das gefällt mir ganz besonders an ihm. :wink: