ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von teddington
Mir hats auch nicht gefallen, wenn ich die Fresse vom Uecker schon sehe wird mir schlecht (deshalb sehe ich auch nicht mehr so oft genial daneben). Die anderen Promis waren ja auch nciht unbedingt der Hit! Das ständige gekreische von den Zuschauern im Saal war ziemlich nervig. Diese Sendung kommt eindeutig nicht meinen Erwartungen nach und landet mit Sicherheit unter den Top 3 der 100 nervigsten TV-Shows... Ich habe dann ein Video geguckt... das war besser.
von Andy123
Wer ist war Zack!
noch nie etwas von den gehört!
von Quotenfreak
Also ich fands auch nur schlecht...und langweilig...!aber habt ihr die Quoten gesehn...ich glaub mich hackts so en dreck schauen so viele Leute an...! :? Naja komisches Deutschland!
von Confuse
Dass sich soviele die Sendung angeschaut haben, hätte ich nicht gedacht. :shock:
Platz 1 in der Zielgruppe mit 22% MA. Nicht schlecht... :wink:
von Kevin T.
Ich fand die Show nicht unbedingt schlecht.
Wenn Sat.1 bei einer Fortsetzung (die ja höchstwarscheinlich kommen wird) allerdings nichts ändert, dann sehe ich schwarz, bzw. ich schalte den Fernseher aus.
Kritikpunkt 1: Hella von Sinnen aka Malefiz
Was hatte die denn gestern für Drogen genommen? Früher war die doch mal lustig.
Kritikpunkt 2: "Promi"auswahl
Müssen Schielfratzen (George Ücker), Partytransen (Olivia Jones) und Stofftier- und Matschgesichter (Lou Richter) wirklich sein?
Hätten sie nicht anstatt dieser paar Personen ein paar Dschungelbewohner o.ä. nehmen können? Désirée Nick vielleicht?
Kritikpunkt 3: Orgasmus vortäuschen
Das gehörte nun echt nicht in diese Familienshow, nicht wahr? Und dann auch noch von Lou Richter? Äääh - NEIN!
Kritikpunkt 4: Übersichtlichkeit
Diese dummen Animationen, wenn einer rausgeschmissen wurde, hätten wirklich nicht sein müssen. Man müsste in einer Fortsetzung auf jedenfall etwas daran ändern.
Ich bin manchmal nicht mehr ganz mit dem Spiel mitgekommen.

Das wärs erstmal.
von emusic303
Fand die Sendung auch eher mies. Hatte mich ja zuerst gefreut das Hella und Hugo mal wieder zusammen ne Sendung machen , aber diese dummen Spielchen und das zu aufgedrehte Publikum hat zu arg genervt.

Das Niveau hier im Forum ist übrigens auch Fraglich ... Promi xyz mag ich eh aber Promi uvw hätte nicht sein müssen ....Hallo sind wir hier aufm backsteetboys konzert oder was....
:twisted:

Das hier ist doch n Forum das hinter die Kulissen blicken soll und da ist so n Fan gehabe irgendwie daneben ..oder kennt ihr die Leute persönlich ?
von Kevin T.
emusic303 hat geschrieben:Das Niveau hier im Forum ist übrigens auch Fraglich ... Promi xyz mag ich eh aber Promi uvw hätte nicht sein müssen ....Hallo sind wir hier aufm backsteetboys konzert oder was....
Was hast du jetzt für Probleme?
Dass wir uns beschweren, es seien dort unaustehliche "Promis" gewesen?
Lass uns doch. :roll:
Und was das hier mit einem Backstreet Boys Konzert zutun haben soll, weiß ich auch nicht.
Formuliere deine Meinung entweder verständlich oder lass es.
von body&soul
Mir hat es ganz gut gefallen, war amüsant, Hella von Sinnen mal wieder in Hochform, allerdings haben mich einige Promis, wie Lucy (mit ihrer völlig püberdrehten Art) und die Janine Kunze genervt.
Wer ht denn gewonnen, habe es nicht bis zum chluss verfolen können.
von Nummer 9
Fand es eigentlich ganz ok, man hätte aber etwas mehr draus machen können. Diese Aktionsfelder waren etwas kindisch. Bei dem Spiel hätte es sich doch eher angeboten, dass bei 2 Promis auf einem Feld sie gegeneinander in irgendwas antreten und der Verlierer dann vom Spielbrett muss, aber so...

Und hab ich zwischendurch gepennt oder haben sie in der letzten Werbepause was rausgeschnitten? Auf einmal war das Spiel schon viel weiter.
von Confuse
Das wurde schon von jemandem erwähnt. Hugo sagte, sie hätten in der Werbepause weitergespielt. :wink:
von MDX
Andy123 hat geschrieben:Wer ist war Zack!
Der kommt aus der SAT.1-Comedyshow "Zack - Comedy nach Maß". Die Sendung läuft demnächst wieder freitags, glaube ich!
von Roman
Die Idee war gut, die Umsetzung aber nicht der Brüller... :roll:

Würde nächstes Mal das Publikum reduzieren und vor allen Dingen geräuscharmer. Da versteht man ja überhaupt kein Wort mehr... :roll:

Die Idee der Aktionsfelder war schon mal gut, die Umsetzung nicht so toll. Sollte man sich andere Aufgaben einfallen lassen.

Werden die Aufgaben nicht gelöst, soll der Kandidat dann wieder zurück auf die Couch gehen. ;)

Ansonsten war der Anfang ein wenig zu lange.

Würde man das alles anders machen und ausgewogener spielen, nicht so schnell und nicht zu langsam, sondern einfach normal, würde eine Sendezeit bis 22:00 Uhr reichen und der Zuschauer hätte vielleicht mehr Spaß am Spiel. :)
von Confuse
MDX hat geschrieben:
Andy123 hat geschrieben:Wer ist war Zack!
Der kommt aus der SAT.1-Comedyshow "Zack - Comedy nach Maß". Die Sendung läuft demnächst wieder freitags, glaube ich!
Hehe... ist "Zack" sein Künstlername?

Wer hat eigentlich gewonnen? Ich hab den Rest nicht mehr mitverfolgt.
von Roman
@Confuse:
Wenn ich mich recht entsinne, war das die blaue Mannschaft mit Jürgen von der Lippe, als Würfler ;)
von Confuse
RomanP hat geschrieben:@Confuse:
Wenn ich mich recht entsinne, war das die blaue Mannschaft mit Jürgen von der Lippe, als Würfler ;)
Ah... danke für die schnelle Info! Ihm gönn' ich das. :lol:
von Kuli
Schließe mich da an - Fortsetzung gerne, aber dann muss einiges geändert werden!

Tierisch genervt hat mich z.B. das Publikum, das ununterbrochen geklatscht, geschrien und gekreischt hat, dass man überhaupt nichts mehr verstanden hat...
Außerdem hätten diese Animationen nicht sein müssen.

Die Zeitaufteilung fand ich auch recht eigenartig, da hätt ich es lieber gehabt, wenn zu Anfang weniger erklärt und dann ohne Schnitt in Ruhe gespielt worden wäre!

Freue mich dann aber dennoch auf eine Fortsetzung, wenn diese Punkte berücksichtigt werden...
Allgemein nette Ideen in letzter Zeit von Sat.1 :lol: (Theater, Spiele, und nicht zu vergessen die Impro vor einiger Zeit) :)
von Bambi
Typhlosion hat geschrieben:Kritikpunkt 3: Orgasmus vortäuschen
Das gehörte nun echt nicht in diese Familienshow, nicht wahr? Und dann auch noch von Lou Richter? Äääh - NEIN!
Was erwartest Du von einem Sender, der nachmittags zur besten Kindersendezeit (war ca. 14.15) in aller Ausführlichkeit von der Psychotante, deren Namen ich zum Glück nicht kenne, erklären lässt, wie der Orgasmus funktioniert und wie der Mann die Frau am Besten feucht und geil macht? :roll: Zum Glück hatte ich nur gezappt und konnte somit wieder weiterzappen.
von Roman
Bambi hat geschrieben:Was erwartest Du von einem Sender, der nachmittags zur besten Kindersendezeit (war ca. 14.15) in aller Ausführlichkeit von der Psychotante, deren Namen ich zum Glück nicht kenne, erklären lässt, wie der Orgasmus funktioniert und wie der Mann die Frau am Besten feucht und geil macht? :roll: Zum Glück hatte ich nur gezappt und konnte somit wieder weiterzappen.
Kann das nicht sein dass das Pro7 mit ihrer ehemaligen "Dr. Sommer" bzw. "Verena Breitenbach" war? :?:

Bei der Kallawass, oder wie die Dame heißt, kann ich mir das eher schwer vorstellen. ;)
von hezup
RomanP hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:Was erwartest Du von einem Sender, der nachmittags zur besten Kindersendezeit (war ca. 14.15) in aller Ausführlichkeit von der Psychotante, deren Namen ich zum Glück nicht kenne, erklären lässt, wie der Orgasmus funktioniert und wie der Mann die Frau am Besten feucht und geil macht? :roll: Zum Glück hatte ich nur gezappt und konnte somit wieder weiterzappen.
Kann das nicht sein dass das Pro7 mit ihrer ehemaligen "Dr. Sommer" bzw. "Verena Breitenbach" war? :?:

Bei der Kallawass, oder wie die Dame heißt, kann ich mir das eher schwer vorstellen. ;)
Die Kallwass macht sowas aus, zumindest hab ich mal in irgendeiner Sendung einen Ausschnitt von Kallwass gesehen, wo sie irgendwas zum Orgasmus erklärt. :roll:
von Roman
@hezup:
:shock: Oh, sorry, das wußte ich nicht. :?
Dachte die macht eher "normalere" Sachen. ;)
von moe
Die Idee war super, aber die Umsetzung leider nicht.

Einerseits war das Chaos ja teils zum Schießen geil, aber andererseits hats manchmal tierisch genervt.
Besonders haben mir die Aktionsfelder aufgestoßen. Es war genug Bewegung im Spiel, die Aktionsfelder haben nur alles auseinander gerissen und es unübersichtlich gemacht - nächstes Mal bitte weg damit! Die Animationen hätte man sich auch schenken können. Das haben die Figürchen schon selbst gemacht.

Und vielleicht auch dann einen überlegteren Moderator. Vielleicht sogar Jürgen von der Lippe, obwohl ich nicht weiß, ob der laut genug dafür ist. Aber nicht mehr dieses olle Balder/von Sinnen-Gespann. Das ist bei "Genial daneben" noch ok, aber ansonsten ist es damit vorbei.
von TV_Experte
Hab mir 5 Min dieser Show angeschaut und ganz schnell wieder umgeschaltet
Das war ja echt nicht zu ertragen. Eine dauerkreischende Hella von Sinnen, absolute C Promis ( zum grössten teil Sat1 und Pro 7 Fratzen)
und ein nervendes Publikum
Aber war klar das es ne Fortsetzung gibt, hoffe die Zuschauer lassen sich nicht jeden Mist aufbrummen
Sat1 verkommt echt zum Comedysender. Kein Tag vergeht ohne das irgendein Comedyformat gezeigt wird oder kaum ein Tag an dem Hella und Hugo nicht zu sehen sind

SCHRECKLICH!!!
von emusic303
Typhlosion hat geschrieben:
emusic303 hat geschrieben:Das Niveau hier im Forum ist übrigens auch Fraglich ... Promi xyz mag ich eh aber Promi uvw hätte nicht sein müssen ....Hallo sind wir hier aufm backsteetboys konzert oder was....
Was hast du jetzt für Probleme?
Dass wir uns beschweren, es seien dort unaustehliche "Promis" gewesen?
Lass uns doch. :roll:
Und was das hier mit einem Backstreet Boys Konzert zutun haben soll, weiß ich auch nicht.
Formuliere deine Meinung entweder verständlich oder lass es.
Naja damit meinte ich das die Seite doch ein Forum íst das hinter die Kulissen der Medien blicken soll...und solches ich mag Star XY nicht ist genau das gegenteil davon. Ich denke jeder von denen spielt mehr oder weniger seine Rolle und ich will hier eher objektiv lesen was an der Machart der Show gut oder schlecht war , wie die Quoten waren , was ausenrum so passiert ist und nicht so teeniermässiges ich mag Star xy nicht. Das kenne ich eigentlich nur von irgendwelchen Kids die zu sowas noch keine richtige Distanz haben .
von scoob
Ich kann hier die ganze Kritik nicht verstehen. "Promi ärgere dich nicht" war klasse und ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt. Das Publikum war richtig gut drauf und keinesfalls nervig. 2006 werden weitere Spielklassiker folgen und wenn es so wie "Promi ärgere dich nicht" umgesetzt wird, dann freue ich mich schon sehr drauf. :)
von kamil
Markus hat geschrieben:Ich kann hier die ganze Kritik nicht verstehen. "Promi ärgere dich nicht" war klasse und ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt. Das Publikum war richtig gut drauf und keinesfalls nervig. 2006 werden weitere Spielklassiker folgen und wenn es so wie "Promi ärgere dich nicht" umgesetzt wird, dann freue ich mich schon sehr drauf. :)
Es liegt wohl daran, dass hier im Forum sofort jedes Format verurteilt wird, in denen die sogenannten B-Promis auftauchen.
Also insgesamt fand ich die Show auch ganz okay und da eh nichts besseres lief, sind die guten Quoten wohl berechtigt. :wink: