ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Quotenfreak
CharmedMaster hat geschrieben:Naja Baden-Württemberg geht ja mal wieder mit dem besten Künstler/Band an den Start *achtung ironie* :roll:
Werds mir aber auf jeden Fall wieder anschauen. Fand die Show letztes Jahr sehr gut.
des hab ich auch gedacht letztes jahr wars ja au nur die martha von die happy mit Apocalytica oder so und dieses mal wieder solche Helden!!lol
aber naja
von Melly
Confuse hat geschrieben: Ich freu mich schon auf Seeed und Massive Töne. :)
Ich ebenfalls, und auch auf Nadja! :D Die ist auch ne Hessin wie ich, also auch aus dem Grund halte ich zu ihr! :D
von Olupa
Melly hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben: Ich freu mich schon auf Seeed und Massive Töne. :)
Ich ebenfalls, und auch auf Nadja! :D Die ist auch ne Hessin wie ich, also auch aus dem Grund halte ich zu ihr! :D
Also ich bin kein Hesse aber freue mich (im Gegensatz zu vielen anderen) auch auf Nadja. Die Single von ihr ist zwar total untergegangen, hoffe aber, dass durch den BvSc ein Aufschwung kommt. Ich fand sie schon damals bei den No Angels mit Abstand am besten (stimmlich und vom Aussehen)
Ich freue mich drauf...
von body&soul
Ich habe dieses Jahr auch den Bundesvision Song Contest gesehen und fand ihn wirklich gut gemacht. Es war eine gute Moderation, es war lustig und viele Showacts. Vor allem waren richtig gute Künstler dabei. und dieses Jahr?! Es ist doch die Blamage in sich, was Stefan Raab da zu bieten hat. TempEau, oder wie die heißen, machen die schlechteste Musik von allen -> Furchtbar. Und sonst, kennt man doch kaum einen wirklich.
Außerdem frage ich mich gerade, wer mein Bundesland vertritt? Denn für Rheinland Pfalz ist keiner dabeiß Wisst ihr warum?
Letztes Jahr fand ich uns eigentlich ganz gut mit der Sandy, aber wir haben kaum Punkte bekommen.
von Waterboy
body&soul hat geschrieben:Und sonst, kennt man doch kaum einen wirklich.

und was ist so schlimm daran ?????

Woher willst du denn wissen was die so für Musik machen wenn du sie nicht kennst ? Vielleicht machen sie ja obwohl sie nicht bekannt sind trotzdem gute Musik ?
von cooky
Einfach auch den Unbekannten mal ne Chance geben. Erstens ist es dann gerechter wenn es ums gewinnen geht. Und zweitens lernt man mla neue Acts kennen.
von body&soul
Hallo?! Helft mir doch mal!

Wer tritt für Rheinland Pfalz an?

Oder darf keiner antreten, weil wi letztes jahr verloren haben?
von cooky
body&soul hat geschrieben:Hallo?! Helft mir doch mal!

Wer tritt für Rheinland Pfalz an?

Oder darf keiner antreten, weil wi letztes jahr verloren haben?
Ich denke shcon das jemand antreten draf, nur vlt haben sie ienfach noch keinen teilnehmer gefunden.
von scoob
Ich habe gerade vom Management von 200 SACHEN eine Mail erhalten, dass diese Gruppe für Rheinland-Pfalz antreten wird. Brainpool hat die Band vergessen in der ersten Pressemitteilung mitzuteilen, also das war nicht unser Fehler.
von Monty
Die Künstler der ersten Sendung haben mir schon besser gefallen.
von Gast
Monty hat geschrieben:Die Künstler der ersten Sendung haben mir schon besser gefallen.
Mir auch! Tach Nachbar :wink:
von Olupa
Wie findet ihr die Wahlwerbespots? Ich habe das Gefühl, siue waren letztes Jahr irgendwie kreativer... Übrigens fand ich gestern den Auftritt von den Massiven Tönen (Badem-Württemberg) alles andere als gelungen...

Nebenbei: Meint ihr, die Quoten werden besser, auch dadurch, dass das Event jetzt an einem Donnerstag (9.2.) ausgestrahlt wird?
von Confuse
Olupa hat geschrieben:Nebenbei: Meint ihr, die Quoten werden besser, auch dadurch, dass das Event jetzt an einem Donnerstag (9.2.) ausgestrahlt wird?
Ich erwarte vom Donnerstag auf jeden Fall mehr.

Die Wahlwerbespots sind unterschiedlich gut. Den Spot der Massiven Töne, war für meinen Geschmack etwas zu provokant.
von Muffi85
Arakasi hat geschrieben:In Extremo und Revolverheld kann man sich sicherlich ansehen, werde wohl, falls ich an dem Abend TV schaue, ab und an mal hinzappen. Aber wirklich interessieren tut es mich nicht...

Und als Franke hat man eh ein Problem mit diesen Bundesländern :D
Naja, bin da nicht ganz so krass drauf, weswegen tiptop es gerne richten darf ;)
´

Tjaja die Franken (bin ja auch einer), wir bräuchten auch nen eigenen Teilnehmer, aber wen würden wir da nehmen???? *grübel*

Jetzt mal Spaß bei Seite, find die Besetzung zwar net so gut wie im letzten Jahr, hat aber auch dieses Jahr wieder sehr gute Besetzungen (Seeed, Massiven Töne, Revolverheld).

Mal hören was tiptop für ne geile Mukke abliefert, als Franke oder [hust] Bayer [/hust] ist das mein Topfavourit.
von RioReiser
tiptop sind absolut genial
von Gast
Welches Bundesland ist denn heute bei TV Total?
von Confuse
TV_ANALYSER hat geschrieben:Welches Bundesland ist denn heute bei TV Total?
Hessen! Es wird vertreten von Nadja Benaissa.
von Olupa
Confuse hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:Welches Bundesland ist denn heute bei TV Total?
Hessen! Es wird vertreten von Nadja Benaissa.
Und die war ja wohl der absolute Hammer!!!
Ich fand sie schon damals zu No Angels-Zeiten am besten, stimmlich und vom Aussehen her. Aber das Lied gestern war ja wohl echt spitze, zu gefühlvoll, mit so einer kräftigen Stimme und einer wahnsinns-Ausstrahlung.
Ich werde am 9.2. für Nadja stimmen!!!!
von Gast
Welches Bundesland ist heute dran?
von Confuse
TV_ANALYSER hat geschrieben:Welches Bundesland ist heute dran?
Heute ist Berlin mit Seeed da. :D
von Gast
Confuse hat geschrieben:
Ah danke für die Info!
von Confuse
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Ah danke für die Info!
Kein Problem!

Ich freu mich schon auf Seeed. Die Mucke von denen gefällt mir nämlich sehr gut.
von Gast
Confuse hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Ah danke für die Info!
Kein Problem!

Ich freu mich schon auf Seeed. Die Mucke von denen gefällt mir nämlich sehr gut.
Joa find ich auch! Wer ist denn Morgen dran? Ich will endlich das mein Bundesland drankommt... :wink:
von Confuse
Morgen ist Sachsen mit "Die Raketen" da. :D
Ich bin mal gespannt was die für Musik machen. Die kenn ich nämlich nicht. :?
von Gast
Confuse hat geschrieben:Morgen ist Sachsen mit "Die Raketen" da. :D
Ich bin mal gespannt was die für Musik machen. Die kenn ich nämlich nicht. :?
Na super wieder nicht Morgen :( .
Hab aber rausgefunden das Thüringen endlich am 1. Februar kommt, solange kann ich vielleicht noch warten^^ :wink: