Lleyton hat geschrieben:Wo wird die Serie gedreht, Vancouver?Dort und in Long Beach wenn man der IMDb glaubt:
http://www.imdb.com/title/tt0452046/locations
Lleyton hat geschrieben:Wo wird die Serie gedreht, Vancouver?Dort und in Long Beach wenn man der IMDb glaubt:
Mace hat geschrieben:Ich bin schon gespannt auf die Serie! Zumindest dürften alle Leute, die vorher "NCIS" schauen", bei "Criminal Minds" dranbleiben. Denn um 21.15 Uhr bei einem Film auf einem der anderen Sender einzusteigen, macht ja wenig Sinn.Geringe Abweichungen wird es trotzdem geben, aber ansonsten hast du schon recht: Der Erfolg der Serie hängt im wesentlichen vom Erfolg von "NCIS" ab.
Pip hat geschrieben:Mich hat diese Pilotfolge nicht überzeugt. Die Serie hat keinen besonderen Charme, keinen Humor, keinen herausragenden oder sympathischen Charakter... und der Haupttäter hat sich mal eben durch eine dumme Äußerung verraten :roll: .Wenn das viele so sehen, dürften die Quoten ja nach dem heute sicher nicht so schlechten Start einbrechen. Heute tippe ich mal auf einen Zielgruppenmarktanteil von ca. 12/13 %.
pepper hat geschrieben:Hmmm, erster Werbebreak und noch kann ich gar nichts dazu sagen - Weder was Positives noch was Negatives.Wenn du Thomas Gibson meist, das war Dharma & Greg
(Der eine Typ, der ist doch von "Will & Grace", oder? Sorry, wenn das eine blöde oder bereits beantwortete Frage ist, habe nicht hier mitgelesen...)