ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TCPip2k
hab doch nichts verraten. hab doch mehr oder weniger nur gesagt "das ende ist doof" und dass der TX eine Frau ist ist durch die Trailer wohl bekannt ;)

Ich finde Frauen als Bösewicht ungeeignet. So ein gestyltes Topmodel macht einfach keine Angst, auch wenn Tentakel aus ihren Armen kommen können oder sonst was.
von Monty
TCPip2k hat geschrieben:hab doch nichts verraten. hab doch mehr oder weniger nur gesagt "das ende ist doof" und dass der TX eine Frau ist ist durch die Trailer wohl bekannt ;)

Ich finde Frauen als Bösewicht ungeeignet. So ein gestyltes Topmodel macht einfach keine Angst, auch wenn Tentakel aus ihren Armen kommen können oder sonst was.
Stimmt schon, Robert Patrick war als Bösewicht in T2 sehr bedrohlich und wirkte sehr gefährlich.
von Puma
Ich finde den Film wirklich klasse.
Liegt vielleicht daran, dass ich den Hauptdarsteller Nick Stahl schon mal getroffen habe in Köln. Wirklich sehr nette Person und ein wunderbarer Schauspieler, ich erinnere an ''Der Mann ohne Gesicht'' mit Mel Gibson.

T3 lohnt sich anzuschauen! (für alle noch Unentschlossenen)
von MT50
Puma hat geschrieben: T3 lohnt sich anzuschauen! (für alle noch Unentschlossenen)
Hab ich auf DVD und kann das Statement nur bestätigen! Ich finde die Fortsetzung auch gelungen und war auch (trotz Vorfreude) nicht enttäuscht.

Und für die Extrem-Spoiler, damit keine Klagen kommen:
[spoil]Das Ende lässt auf einen T4 hoffen [/spoil]
von Sentinel2003
Soweit ich mich entsinnen kann, war ich total wahnsinnig heiss auf den 3.Teil, weil er ja ziemlich lange nach dem 2.Teil erst kam, aber ich glaube, ich war sehr enttäuscht......
Es waren zwar sehr gute Actionszenen, aber ich war der Meinung, dass der 3.Teil nicht hätte sein müssen! Trotzdem werde ich ihn mir nochmal ansehen, er kommt ja eigentlich kostenlos, denn in der Videothek müsste ich 1€ :wink: :roll: für bezahlen.
von Predator
Natürlich hätte der 3. Teil nicht sein müssen, immerhin war die Geshichte mit dem 2. Teil ursprünglich abgeschlossen, was auch mit ein Grund war, dass James Cameron nicht Regie führen wollte. Er hatte alles erzählt, was es zu erzählen gab. Dennoch wurde die Geschichte plausibel weitererzählt. Teil 3 steht zwar im Schatten seiner genialen Vorgänger, dennoch bietet der Film meiner Meinung nach Action vom feinsten.

Fazit: T3 mag als Terminator Film ein wenig enttäuschend sein, doch als Actionfilm kann er durchaus überzeugen :wink:
von freiwald
wie ich gerade gesehen hab läuft der film heute abend auch auf orf 1.
kann mir da evtl wer sagen wie es bei unseren nachbarn mit zensur ausieht ?
weil dann schau ich ihn lieber dort um 20.15 als nachts die wiederholung auf pro7
von Confuse
Ziemlich coole Action! Bis jetzt gefällt mir der Film wunderbar.
von gravedigger75
OH MANN !!!!
Ich reg mich grad schon wieder sowas von auf.
Wie kann man nur mitten in einer Action-Szene Werbung bringen? WARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM????????? *schrei*
Hätte man nicht noch drei Minuten warten können, die Actionszene vollenden und dann Werbung machen? Was soll das??? So geht die Atmosphäre des Films vollends verloren.
Danke KloSieben. Nicht nur einen FSK16-Film um 20:15Uhr bringen, nein dann auch noch mit bescheuerten Werbeunterbrechungen das letzte Quentchen Atmosphäre killen. Mann euch sollte man mal den T-X ins Haus schicken. :evil: :evil: :evil:
von The Rock
Ich habe den Film jetzt zum dritten Mal gesehen und bin immernoch sehr davon begeistert. Das ist ein Film, in dem diese "übertriebene" action nicht kitschig wirkt sonder neinfach passt. Allein die Scene als Arnie an diesem Kran hing und durch das Gebeude gedrückt wird ist unbeschreiblich.

Trotzdem bleibt in meinen Augen das kleine Manko, dass der Film im Gegensatz zum zweiten Teil deutlich an Atmosphäre verloren hat. Besonders gefehlt hat dieser super geile Terminator soundtrack, der im zweiten Teil die bedrückenden und nervenzereissende Scenen noch deutlich unterstrichen hat.
von freiwald
hab ma bisschen verglichen zwischen orf und pro7.

orf hat zwar auch teilweise geschnitten aber nich so heftig wie pro7.

zb wurde auf orf gezeigt wie blut gegen ein bild spritz als der mann von der frau im schlafzimmer gekillt wird.
als der mann dann mit den 2 cops im auto war hat man auf pro7 nix gesehen auser einen wagen der aufeinmal umdreht mit nem mega tempo. :p
auf orf hat man zwar auch nich gesehen was genau passiert is (ich nehme mal an nen metalarm oder sowas von hinten durchn sitz durch) aber aufjedenfall hat man gesehen das sie umgebracht wurden und nich einfach nen wagen der ohne jedengrund mitm affenzahn umdreht.
danach hats mir gereicht und ich hab auf orf zuende geschaut.

zum film:
ich fande es war einwenig zuviel humor drin.
zb das mit der sonnenbrille ^^ das hätte man ruhig weglassen können.
das mit dem sprich zu der hand hingegen fand ich ziemlich lustig.
hatte eigentlich nich gedacht der er mir sogut gefällt nachden kommentaren hier.
ganz gute action... ne 6.5/10 würde ich ihm geben
von LighteHope
gravedigger75 hat geschrieben:OH MANN !!!!
Ich reg mich grad schon wieder sowas von auf.
Wie kann man nur mitten in einer Action-Szene Werbung bringen? WARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM????????? *schrei*
Hätte man nicht noch drei Minuten warten können, die Actionszene vollenden und dann Werbung machen? Was soll das??? So geht die Atmosphäre des Films vollends verloren.
Danke KloSieben. Nicht nur einen FSK16-Film um 20:15Uhr bringen, nein dann auch noch mit bescheuerten Werbeunterbrechungen das letzte Quentchen Atmosphäre killen. Mann euch sollte man mal den T-X ins Haus schicken. :evil: :evil: :evil:
*g* Werbung ist noch das kleinere Problem, der halbe Film ist weggeschnitten.

Ich Frage mich welch kluger Kopf auf die Idee gekommen ist Terminator um 20:15 zu senden.
von The Rock
zum film:
ich fande es war einwenig zuviel humor drin.
zb das mit der sonnenbrille ^^ das hätte man ruhig weglassen können.
das mit dem sprich zu der hand hingegen fand ich ziemlich lustig.
hatte eigentlich nich gedacht der er mir sogut gefällt nachden kommentaren hier.
ganz gute action... ne 6.5/10 würde ich ihm geben
Ich fand die scenen toll. Leider wurden sie nicht von diesen düsteren scenen ausgeglichen. Fehlte einfach die atmosphäre...
von Confuse
Das Film war wirklich sehr toll! Der Humor war einfach klasse. :D
Aber das Ende verlangt einen 4. Teil. :wink:
von The Rock
*lol* mir fällt ein.

Die komischste Scene fand ich immernoch, als Arnie zu John sagt: entspann dich, sich nochmals nach dem geschrei umdreht und das nochmal in dem verstärkten Ton schreit :D

Der vierte Teil. Naja ist es sicher, dass man das machen will? Könnte mir das kaum so vorstellen, weils glaube ich dann doch zu futuristisch wirken würde, wenn man die Welt nach dem Atomschlag zeigt?!

Aber immer her damit^^
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Der vierte Teil. Naja ist es sicher, dass man das machen will? Könnte mir das kaum so vorstellen, weils glaube ich dann doch zu futuristisch wirken würde, wenn man die Welt nach dem Atomschlag zeigt?!
Ich halte es zudem für schwierig Arnold nochmals für einen Film zu motivieren. Vielleicht will er ja in der Politik Karriere machen. :wink:

Übrigens: War die letzte Szene (wo man die Detonationen gesehen hat) die gleiche wie in Smallville oder war die einfach extrem ähnlich?
von The Rock
so viel weiss, will Arnie garnicht mitspielen. Man hat damals schon gesagt, dass Teil 4 (wenn) ohne ihn laufen wird.

Und ja, eigentlich viel mir das auch auf, aber ich kann mich nicht genau an Smallville erinnern...^^
von Monty
Confuse hat geschrieben:
Übrigens: War die letzte Szene (wo man die Detonationen gesehen hat) die gleiche wie in Smallville oder war die einfach extrem ähnlich?
Das waren die gleiche, ein paar Szenen wurden von T3 genommen.
von Hoomer
arnies zeit als gouvernator ist doch eh bald abgelaufen , oder ? hab letztens gehört , dass es für ne wiederwahlt sehr schlecht aussieht. danach will er irgendwie nen film mit stallone machen. ich denke , diese t-4 absage wurde getroffen , als arnie noch voll seine karriere als politiker plante. vielleicht ist diese dann ja bald zu ende. ich hoffe , er macht bald wieder filme. termiantor ohne arnie wäre einfach kein terminator.
von Confuse
Monty hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Das waren die gleiche, ein paar Szenen wurden von T3 genommen.
Hehe... hab ichs mir doch gedacht! :D

Hoomer hat geschrieben:termiantor ohne arnie wäre einfach kein terminator.
Ja das stimmt.
von Maestro
Die Quoten der Stümmelfassung rechtfertigen leider die Entscheidung von Pro7:

14-49 Jahre: 4.23 Mio | 25.2 %
ab 3 Jahren: 5.34 Mio | 14.3 %

MfG

Maestro
von The Rock
Hoomer hat geschrieben:arnies zeit als gouvernator ist doch eh bald abgelaufen , oder ? hab letztens gehört , dass es für ne wiederwahlt sehr schlecht aussieht. danach will er irgendwie nen film mit stallone machen. ich denke , diese t-4 absage wurde getroffen , als arnie noch voll seine karriere als politiker plante. vielleicht ist diese dann ja bald zu ende. ich hoffe , er macht bald wieder filme. termiantor ohne arnie wäre einfach kein terminator.
Naja ab er will is dann auch so eine Sache. Immerhin halten sich die Gerüchte um True Lies 2 auch schon eine halbe Ewigkeit und wieder 10 Jahre warten, hätte ich auch keine Lust...

Das gleiche kennt man ja von Harrison Ford und Indiana Jones...
von Sentinel2003
Confuse hat geschrieben:Das Film war wirklich sehr toll! Der Humor war einfach klasse. :D
Aber das Ende verlangt einen 4. Teil. :wink:

Ist nicht sogar schon von Arnie spekuliert worden, dass es einen weiteren Teil geben wird, aber nicht mit ihm als Haupt- sondern "nur" als Nebendarsteller. Und wer sollte bitte Arnies Hauptrolle übernehmen?? :?: :roll: :roll:
Also, ich würde mich freuen über nen 4.Teil, wenn der aber genauso gut wäre wie Teil 1 oder 2, den nden 3.Teil fand ich am schlechtesten!!
von arahf
Hab mir den Film gestern zum 4. mal angeschaut, hab mich trotzdem wie ein kleines kind drauf gefreut und es hat sich wie gewohnt gelohnt. Der erste Terminator in der prime time, es wurde hier und da gschnippelt, aber nichts wirklich elementares, ich eriner mich noch an den jungen der erschossen wurde, das blut was aufs bild spritzt und als die FBI-agenten die aufgeschlitzt wurden, was NICHT gezeigt wurde, was wohl notwendig war um den Film um 20:15 zu zeigen. Eine sehr gute entscheidung von Pro7, die ESQ geben ihnen Recht. Ein Klassefilm zur besten Zeit, T3 und P7 leben hoch :D .
von Saphire
Sentinel2003 hat geschrieben:Soweit ich mich entsinnen kann, war ich total wahnsinnig heiss auf den 3.Teil, weil er ja ziemlich lange nach dem 2.Teil erst kam, aber ich glaube, ich war sehr enttäuscht......
Es lagen zwischen jedem Teil ca. 10 jahre !
Bild
Ich fand den Film nicht übel . Das Ende war mir ein wenig zu deprimierend .
Muss mir aber mal teil 2 ansehen . :wink: