ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jamie
Saphire hat geschrieben:Bringt Pro7 sie in Falscher reihenfolge oder wurde sie so merkwürdig gedreht ?
Denn obwohl Daisy (Grufti) schon seit ewigkeiten da rumrennt "erscheint" sie erst vor 3 Folgen und in der folge werden Probleme behandelt die schon seit 4 Folgen behandelt werden . zb der Sexuelle Missbrauch von dem StarWarshoschi .
Na eigentlich is es mir wurscht . Ich will jetzt nur noch wissen was aus Ezra und Daisy wird . :wink:
Der "StarWarshoschi" ist Hayden Christensen und das einzig Sehenswerte an der Serie.
von Saphire
Ja das weiss ich nur wollte ich mich nicht zum Löffel machen indem ich seinen Namen total Falsch schreibe . :oops:
Ging aber denoch in die Hose ! :lol:
Den Serienname wusste ich dann auch nicht mehr .
von Sentinel2003
Hatte nicht mal Fabian vor Ewigkeiten hier gesagt,dass die Serie abgesetzt worden ist??Und wenn ihr alle,die total verwirrt seid,mal richtig in Eure Programmzeitschrift sehen würdet,dann hättet ihr vor ca. 4 Wochen gesehen,dass die eine letzte Folge von 2002/2003 war,und die Folge danach wieder von 1999!!!Also logischerweise kann "seine" blonde NEUE Assistentin in den jetzt wieder alten Folgen von 1999/2000 garnicht dabei sein,weilo sie eben erst in den ganz Neuen Folgen dabei war!!Ich hatte mich damals,vor ca. 4/5 Wochen auch gewundert,warum auf einmal die rothaarige wieder dabei ist,EIN BLICK in meine Programmzeitschrift genügte,aha,es beginnt also wieder von vorne!Was ich nicht ganz kapiere,dass es zwischen der Blonden Neuen und dem "Chef" gewaltig "knisterte",dann war auf einmal Schluss,war dann die Serie so abpruppt wirklich vorbei,hat der Sender wirklich ALLE NEUEN Folgen gebracht???Und warum hat PRO7 nicht nach der Ausstrahlung der letzten NEUEN Folge den Hinweis gegeben,dass nächstes mal wieder alles von vorne wiederholt wird???
von Saphire
Ich hab zwar nix verstanden aber kein Sender sagt das es mit Wdh weitergeht . Es wird nur gesagt wenn es de letzte Folge war . Oder wenn ganz neue Folgen kommen .
von YJ
stimmt, dann kommen immer solche ansagen wie: und morgen Sehen sie, wie alles angefangen hat... :wink:
von Sentinel2003
Sag ich ja,bei VOX wird das immer so gehändelt,wenn bei einer Serie dort die letzte Folge gelaufen ist,und "morgen" die Wiederholung beginnt,dann sagen sie,moregen beginnt alles von vorne,oder .......wie alles begann.Aber bei HG ist das nicht so gewesen,die eine Woche läuft noch ne NEUE Folge,ohne das gesagt worden ist im Abspann,dass nächstes mal es wieder von vorne beginnt!!
von CaptainSerenity
hm...mir gefällt die serie nicht wirklich. ich hab ein paar mal reingeschaut wegen jewel staite. aber die überzeugt mich nur in firefly...warum muss sie in anderen serie immer so böse sein? ^^
in wonderfalls mag ich sie auch nicht ^^
von FS-Fan
ProSieben hält sich einfach an die gleiche (falsche) Reihenfolge wie sie bei der Ausstrahlung in den USA Anfang 2000 angewendet wurde. Anhand des Produktionscodes sieht man aber, wie die korrekte Reihenfolge wäre.

P7 hat jetzt die ersten 13 Folgen durch, es bleiben also noch 9 neue Folgen übrig. Nächste Woche folgt auf P7 Episode Nr. 14, welche den Produktionscode 111 trägt und deshalb als Nr. 11 hätte gezeigt werden sollen. Danach wird es keine Dreher mehr geben. Natürlich sind das keine Wiederholungen und es existieren auch keine Folgen von 2002/3.

http://www.epguides.com/HigherGround/