- Mi 31. Mai 2006, 14:50
, aber ich find's halt immer wieder irritierend, was so als für Frauen ansprechend empfunden wird. Das ist zum Einen ja schon mal das Thema, dass Frauen romantische Filme angedichtet werden. Mag vielfach so sein, ich find's ätzend. Dann Rosa: Lieblingsfarben sind individuell, aber war ja klar - WM for the Girls in ROSA. Die Musik - pure Geschmacksfrage, klar, aber wäre das auch der Titel für einen vermeintlichen Männerspot gewesen? Hm, denke nicht. :?
Und wenn schon "for the girls", so müssen trotzdem interessanterweise modelmäßige Mädels drin sein, komisch. Wieso kriegen "wir" dann nicht stattdessen ordentliche Kerle, wenn die Klischees schon sein müssen?
Aber auch wenn das jetzt so klingt - Ich bin nicht auf dem Emanzen-Kriegspfad, da ich damit nix am Hut habe. Ich bin eh eher fußballbegeistert und in meinem Zwei-Personen-Haushalt diejenige, die sich für Sport, solche Events und - Achtung, Klischee - mehr für Männer- als für Frauenkram interessiert, grins. :lol:
Kessy hat geschrieben:@Monk!: Danke für die Bilder. Habe mich nämlich schon gefragt, ob die echte Jennifer mitmacht oder ein Double. Bisher habe ich nur Spots gesehen, wo sie von hinten zu sehen ist.Die Farbe an sich ist ja Geschmackssache
@Pepper: Stimme Dir in fast allen Punkten zu, außer mit dem Rosa. Trage nämlich gerne Pink, aber ansonsten gebe ich Dir völlig Recht.
Pro7 tut das was es am besten kann: Klischees benutzen.
Die Filmauswahl finde ich noch nicht wirklich berauschend, aber vielleicht schaue ich mir den einen oder anderen doch an.
Während der Vorrunde ist das Interesse an den Spielen nicht so groß, die Spannung steigt ab dem Viertelfinale. Also hat Pro7 zwei Wochen Zeit zum quoten, danach sieht es düster aus.
Und wenn schon "for the girls", so müssen trotzdem interessanterweise modelmäßige Mädels drin sein, komisch. Wieso kriegen "wir" dann nicht stattdessen ordentliche Kerle, wenn die Klischees schon sein müssen?
Aber auch wenn das jetzt so klingt - Ich bin nicht auf dem Emanzen-Kriegspfad, da ich damit nix am Hut habe. Ich bin eh eher fußballbegeistert und in meinem Zwei-Personen-Haushalt diejenige, die sich für Sport, solche Events und - Achtung, Klischee - mehr für Männer- als für Frauenkram interessiert, grins. :lol: