ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Justus2006
Es wird floppen.
Warum?
Weil Cold Case kein Erfolg am Mittwochabend auf Pro7 sein wird, darunter werden dann sowohl ER als auch Weeds leiden.
Leider..
von Belthazor
Justus2006 hat geschrieben:Es wird floppen.
Warum?
Weil Cold Case kein Erfolg am Mittwochabend auf Pro7 sein wird, darunter werden dann sowohl ER als auch Weeds leiden.
Leider..
Wir werden alles sehen. Ich kann mich noch erinnern,
als am Mittwochabend "Charmed" und "O.C. California"
gute Quoten holen konnten. Später sind sie dann aller-
dings gefallen.
von R-Built
DarkNike hat geschrieben:
Justus2006 hat geschrieben:Es wird floppen.
Warum?
Leider..
Wir werden alles sehen. Ich kann mich noch erinnern,
als am Mittwochabend "Charmed" und "O.C. California"
gute Quoten holen konnten. Später sind sie dann aller-
dings gefallen.
OC hatte keine guten Quoten. Die Pilotfolge schauten gerademal 1,4 Mio. oder so.
von Quotentreter
Na einer guckt schonmal nicht, ich. Mittwoch ist SciFi Abend und damit der einzige Tag an dem ich RTLII meine Aufmerksamkeit schenke. Um das zu ändern müssten woanders schon Knaller kommen.

Cold Case ist irgendwie an mir vorbeigegangen und jetzt einzusteigen lohnt nicht wirklich. ER hat mich noch nie interessiert. Liegt daran das mich Krankenhausgeschichten generell null ansprechen. Die einzige Ausnahme ist da House oder Scrubs. Weeds, die Serie auf die ich gewartet habe. Wenn ich was absolut nicht ab kann sind es Kiffer. Dann noch eine Serie die sich um das verticken von Dope dreht geht mal absolut garnicht.
von Waterboy
Cold Case ist irgendwie an mir vorbeigegangen und jetzt einzusteigen lohnt nicht wirklich.
bei Cold Case dürfte das Einsteigen wohl nicht wirklich schwer sein denn genauso wie bei CSI ist es in jeder folge eine abgeschlossene Story.
ER hat mich noch nie interessiert. Liegt daran das mich Krankenhausgeschichten generell null ansprechen.
jedem das seine :wink:
Weeds, die Serie auf die ich gewartet habe. Wenn ich was absolut nicht ab kann sind es Kiffer. Dann noch eine Serie die sich um das verticken von Dope dreht geht mal absolut garnicht.
bevor du Kritik übst solltest du vielleicht wenigstens mal eine Folge der Serie gesehen haben, denn es ist garantiert keine "kiffer" Serie wo es nur ums "kiffen" geht :roll:
von Quotentreter
Waterboy hat geschrieben:bei Cold Case dürfte das Einsteigen wohl nicht wirklich schwer sein denn genauso wie bei CSI ist es in jeder folge eine abgeschlossene Story.
Solange wie es den SciFi Mittwoch auf RTL II noch gibt bleibe ich da. Wenn es den mal nicht mehr gibt könnte man ja mal umschalten.
bevor du Kritik übst solltest du vielleicht wenigstens mal eine Folge der Serie gesehen haben, denn es ist garantiert keine "kiffer" Serie wo es nur ums "kiffen" geht :roll:
Ist mir Logen das es keine generelle Kifferserie ist. Mir reicht schon die Geschmacklosigkeit das dort das Dealen verulkt wird.

Davon habe ich drei hier im Haus, einen direkt nebenan weswegen öfters mal die Grünen im Haus sind. Weil unten die Tür zu ist und jeder unten klingeln muss hat hier keiner Namen in den Etagen an den Türen. Vor zwei Wochen standen die Grünen vor meiner Tür und wussten nicht hinter welcher Tür sich dieses dealende Subjekt versteckt. Toll wenn es zu unchristlicher Zeit Sturm klingelt, draussen ein Sturmkommando steht und du erstmal am einkacken bist weil du keine Ahnung hast was du getan hast. Seither klebt mein Name 10x3 cm an der Tür.

Von daher finde ich sowas eher nicht lustig denn hier ist das eher eine Seuche. Hier gibts nicht eine einzige Glatze aber dafür ist jeder vierte ein Drogenvogel. Zum Kübeln ist das.
von CharmedMaster
Hört sich gar ned so schlecht an, find ich.
Werds mir trotzdem nicht anschauen, da es mir eh nicht gefallen wird. Ist einfach nicht mein Genre.
Außerdem ist die Uhrzeit für mich blöd.
von Black Panther
Ich glaube, ProSieben möchte mit der Promotion auch ein wenig die Desperate Housewives - Zuseher ansprechen...
von 1990
Hab mir von de Promo nen bisschen mehr erwartet.
Da fehlt irgentwie was.
Die US Promo ist da um längen besser.
Außerdem höhrt sich Celias und Nancys Stimme fast gleich an.
Da sind die Orginal Stimmen besser. Aber das is ja immer so!!!
Trotzdem freu ich mich ,da ich jetz endlich alles versteh was sie sagen^^

ALSO schön angucken :D
von CharmedMaster
Also ich find die Promo eigentlich ziemlich gut.
von DonnieDarko
Das Promo bringt eigentlich die Serie relativ gut rüber, allerdings finde ich, dass teilweise wieder etwas zu viel verraten wurde.

Die Synchro hört sich mal wieder recht lahm an, wenn auch nicht ganz so schlimm wie bei "Desperate Housewives" oder "Grey's Anatomy".

Bin mal gespannt darauf wie die Serie hier im Forum ankommen wird. :)

Ich finde sie ganz große klasse und Mary-Louise Parker und Elizabeth Perkins sind ganz große Schauspielerinnen.
von (chris)
Vom Trailer her wirkt die Serie richtig gut. Gewisse Ähnlichkeiten zu DH sind aber schon da... Aber stimmt es, dass die Serie pro Folge immer nur eine halbe Stunde dauert?
von Confuse
Mhh... ich hoffe, dass die Serie besser ist als der Trailer.
Richtig geil, sah die Serie noch nicht aus.
von Maeth
Ich werde mir die Serie wohl auch mal angucken, da sie bisher ja zumeist gelobt wurde. Allerdings finde ich den Trailer nicht so toll ... (die Musik nervt vor allem etwas, aber vielleicht liegt das auch nur an der Qualität des Videos)
von cooky
(chris) hat geschrieben:Vom Trailer her wirkt die Serie richtig gut. Gewisse Ähnlichkeiten zu DH sind aber schon da... Aber stimmt es, dass die Serie pro Folge immer nur eine halbe Stunde dauert?
Jap, etwa 30 Minuten das ist richtig.
von Justus2006
An dem Trailer stimmt einfach alles :P
Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass ich die 1. Staffel schon gesehen hab und mich die ganzen Ausschnitte an die genialen Folgen erinnern :-)
von Monty
wie heißt den eigentlich die musik aus dem trailer genau?
von 1990
Die Musik ist von

Mika - Grace Kelly
von Monty
1990 hat geschrieben:Die Musik ist von

Mika - Grace Kelly
Danke schön, find den Song klasse!
von Doug Heffernan
Ich habe bisher nur gutes über die neue Serie gehört und freue mich, dass die erste Staffel schon ende April auf DVD erscheint! :D Ich bin auch nicht wirklich überzeugt, dass ProSieben am Mittwoch mit Cold Case und ER Erfolg haben wird!

1. "Cold Case" hatte bei kabel eins meistens weniger Zuschauer, als "Wat". "Wat" läuft bei Sat.1 eher mittelmäßig!

2. ER ist nicht mehr so aktuell. Letzte Staffel lief ja auch nicht so gut.

Ob Weeds da nach 22 Uhr nicht untergehen wird? :? (siehe Nip/Tuck)
von (chris)
Mittwoch ist aber von der Konkurenz nicht so groß, wie am Dienstag. Mittwochs läuft nur der Doku-Kram auf RTL und die Krimiserien auf VOX, Dienstags war/ist da schwieriger mit CSI-Miami, House, Monk.
von redlock
(chris) hat geschrieben:Mittwoch ist aber von der Konkurenz nicht so groß, wie am Dienstag. Mittwochs läuft nur der Doku-Kram auf RTL und die Krimiserien auf VOX, Dienstags war/ist da schwieriger mit CSI-Miami, House, Monk.
Ich will es mal so sagen, gegenwärtig macht der neue Serien-Mittwoch auf P7 Sinn, wenigstens auf dem Papier (oder im thread :lol: ). Mal sehen, wie die Quoten dann in der Realität sein werden :wink:
von CharmedMaster
Ich mag die Musik vom Trailer echt total gerne. Finds auch super, dass der Trailer so oft kommt. Ich würde es ProSieben auf jeden Fall wünschen, dass sie Erfolg mit den "neuen" Serien am Mittwoch haben. Immerhin probieren sie immer mal wieder was.
von John Dorian
gebe dir da in jeder hinsicht recht :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22