ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jo234
Sehr interessant, das.

Kommt wohl so kurzfristig, dass sie es auf der Sat.1-Homepage selbst erst ab 18. September eingetragen haben...

Interessant auch von daher, dass ich nicht glaube, dass eine Wiederholung einer Sonntags (falls es so bleibt) solàlà laufenden Serie nun wirklich viel mehr Zuschauer anziehen wird. Aber nunja...
von hezup
Das Vor-Programm ist einfach komplett blöd für den Zuschauerfluss:
Erst ein US-Spielfilm, dann zwei Reportagen (auch wenn sie Pflicht sind) und dann wieder eine US-Serie. :roll:
von Burpie
Da muss ich ehrlich gesagt k.....
Hatte SAT1 denn wirklich gedacht, dass eine Serie, deren Anfangszeit zwischen 23:10 Uhr und 23:45 Uhr hin und her wandert, ein Millionenpublikum zieht? Wieviel Realitätsverlust muss man als Programmplaner haben, zu erwarten, dass man nach einem völlig unpassenden Lead-In noch die Quote des Tages einfährt? Fehlt dem einen oder anderen dort die nötige Menge an Grundhirn, um zu wissen, dass es "nur" ca. 5 Millionen Arbeitslose, dafür aber ca. 50 Millionen Arbeitstätige gibt, von denen manche schon 5 Stunden nach Sendungsende wieder aus den Federn müssen?
Ich schreibe deshalb so verbittert, weil -NYPD Blue- eine meiner absolute Lieblingsserien ist und ich mein Glück kaum fassen konnte, dass nun endlich "neue" Folgen gezeigt werden sollten. Da ich zur zweiten der oben genannten Gruppen gehöre, die nicht bis nach Mitternacht vor der Flimmerkiste hocken können, ärgere ich mich erneut über die Kurzsichtigkeit eines Senders. Ähnlich ging es mir bei Pro7 und -The Shield- und das ist eine andere Geschichte.
Sorry SAT1, aber ansonsten hattet (und habt) Ihr mir nichts zu bieten, was ein Einschalten zu Folge hätte haben können...
von egon-olsen
Tja, schade für alle Fans, dass die Serie abgesetzt wird.
Ich hätte die fünfte Staffel auch gern gesehen, aber ich wollte nicht, da ich noch nicht alle vorangegangenen Staffeln gesehen habe, sondern bisher nur die erste und zweite auf DVD. Eine Serie wie NYPD Blue, bei der die Rahmenhandlung so ein wichtiger Bestandteil ist, sollte man schon in der richtigen chronologischen Reihenfolge sehen. Naja, bleibt mir nur noch zu hoffen, dass bald die dritte Staffel auf DVD herauskommt.
von pippen33
zu Burpie
Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen.
Warum laufen solch super serien wie nypd oder the shiel auch immer nur zu solch blöden und unregelmässigen zeiten im tv, mir ist es ja egal nehme sie einfach auf platte auf,nur wird ja sowas nicht als einschaltqute gewertet.
von AliG
Der Sender hat aber auch kein bißl Durchhaltevermögen. Ich glaube, so häufig wie in diesem Jahr haben die Sender noch nie einfach kurzfristig ihr Programm umgestellt, oder kommt mir das nur so vor?