ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Happy
HI! Also ich fand die Folge auch geil! Finde schon das die Serie ein würdiger "Ersatz" für Simpsons ist. Obwohl an Simpsons so schnell nichts dran kommt.
von o-dog
Und es war erst Folge 1! Da kommen noch einige Folgen die richtig abgehen.
Wie schon gesagt Allen's Stimme passt leider überhaupt nicht.
von Monty
Mir hat es auch noch nicht so gefallen. Die Simpsons am Samstag vermisse ich sehr.
von Kaschte
Oh man, was für ne geile Serie! Selten so gelacht, meiner Meinung noch ist es mehr als ein würdiger Ersatz für die Simpsons, viel besser!
von Hoomer
da hat pro 7 ja mal richtig viel werbung für gemacht. ich kann mich an keinen werbespot erinnern :? :?
von _jb_
Jo. Deshalb muss ich nochmal Quotenmeter danken, dass ich diese wirklich gute Serie nicht verpasst habe. Bin echt begeistert von der Auftaktfolge! :D
von BelgiumTV
Egal solang die Serie läuft, werde ich sie auch gucken, ist zwar traurig mit den Quoten.
von _jb_
Selbst die Simpsons waren um die Zeit ziemlich schwach. Scheint einfach keine Pro7-Zeit zu sein.
von Fabian
_jb_ hat geschrieben:Selbst die Simpsons waren um die Zeit ziemlich schwach. Scheint einfach keine Pro7-Zeit zu sein.
Naja. Woher weiß man denn, dass da neue Simpsons-Folgen laufen?
von doogi2003
Bin ganz zufällig auf die Serie gestoßen. Ich werd wohl weiterschauen.
Mal sehen wie lange die Serie durchhält. Pro7 hat bis jetzt noch jede Serie mehr oder weniger in die Tonne getreten. :(
Ganz toll find auch wieder den Titel ("Mein cooler Onkel Charlie"). Super! :roll:
von scoob
Ich fand die Pilotfolge genial. Selten so bei einer Serie gelacht. :lol:

Das einzigst negative - wie schon mehrmals gesagt - ist der deutsche Serientitel.

In Frankreich ist der Titel aber auch nicht besser, denn dort heißt die Serie übersetzt "Mein Onkel Charlie" ("Mon oncle Charlie"). Also sind wir hier im deutschen Sprachraum nicht die einzigen, die bescheuerte Serientitel haben.

Ich werde mir die Serie auf jeden Fall weiterhin anschauen. Es ist mehr als ein würdiger Ersatz für "Die Simpsons".
Zuletzt geändert von scoob am Mo 1. Aug 2005, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Peace
Hä? Warum hatten die beiden Sitcoms gestern so gute Marktanteile?

0,79 5,3
0,62 10,7

Gestern war mal wieder ne geniale Folge. Wie viele Folgen hat eigentlich die erste Staffel? Und gibts schon ne zweite?
von CharmedMaster
Naja, gut im vergleich aber für Pro7 sind sie immer noch unterm durchschnitt. Nur bei den 14-49Jährigen kann es sich sehen lassen.
von Fabian
Peace hat geschrieben:Hä? Warum hatten die beiden Sitcoms gestern so gute Marktanteile?

0,79 5,3
0,62 10,7

Gestern war mal wieder ne geniale Folge. Wie viele Folgen hat eigentlich die erste Staffel? Und gibts schon ne zweite?
Weil jetzt die Sommerzeit kommt. Es schauen weniger Leute fernsehen, aber die Marktanteile steigen dabei ins unermessliche.
von CharmedMaster
Ich denke nicht das man jetzt schon sowas sagen kann. Es kann gut sein das die Mas nächste Woche wieder im Keller sind.
von _jb_
Die erste Staffel hat 24 Folgen, in den USA läuft gerade die zweite, bei der sie aktuell bei Folge 19 sind.

Und die Serie wird immer besser. Dass die Synchronisation schlecht ist, kann ich übrigens nicht bestätigen. Hab jetzt alle bisherigen Folgen im original und die paar deutschen Überstzungen gesehen. Wird der Serie im Großen und Ganzen schon gerecht.

Sind auch einige bekannte Gesichter, die dort noch mitspielen werden. Gerade gestern hab ich [spoil]Jeri Ryan (7of9 von Voy.)[/spoil] erspäht.
von Confuse
Ja die Synchro ist gar nicht so schlecht!

Ich fand das was ich bis jetzt gesehen habe echt gut.
Aber bei Charlie Sheen als Hauptrolle, hat mich das auch gar nicht verwundert. :D
von _jb_
Diese Serie hätt bestimmt auch zur Primetime ihre Chancen.. Okay, nicht mit diesem Titel, aber ansonsten...
von Confuse
_jb_ hat geschrieben:Diese Serie hätt bestimmt auch zur Primetime ihre Chancen.. Okay, nicht mit diesem Titel, aber ansonsten...
*g* Ja stimmt. Warum musste man "Two and a half men" bloss in "Mein cooler Onkler Charlie" übersetzen.
von Saphire
Gott ist diese Serie scheiße !
War ja klar daer mit dem Gör überfordert is und es dann trotzdem am ende fertig ist . :roll:
Der Witz den die Serie versprüht ist so witzig wie ein toter Fisch !
Zuletzt geändert von Saphire am So 3. Apr 2005, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
von _jb_
Mag sein, dass die Serie nicht deinen Humor trifft.

Ich finde sie allerdings sehr gelungen und sie ist genau nach meinem Geschmack.

Tja, Geschmäcker sind wohl verschieden und deshalb wäre ich vorsichtig damit, eine Serie als "scheiße" zu bezeichnen. Vor allem nach gerade einmal zwei (oder sind es schon drei?) Folgen.
von Chris1980
Saphire hat geschrieben:Gott ist diese Serie scheiße !
War ja klar daer mit dem Gör überfordert is und es dann trotzdem am ende fertig ist . :roll:
Der Witz den die Serie versprüht ist so witzig wie der Fall Schiavo !
ziemlich dummer und geschmackloser Vergleich!
keiner anderer Antwort würdig!
von Burpie
Danke, nach drei Folgen bin ich schon satt. Klar, diese Serie ist auf Charlie Sheen zugeschnitten, warum auch nicht. Aber...etwas einfallsreicher könnte man den Inhalt schon gestalten. Es geht um...kurz gesagt...nichts. Das dies nun auch noch über fast 50 Folgen funktioniert, wundert mich etwas...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 95