ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
Wie ist das denn dann im 3. Teil ? Sind da neue Personen oder auch noch ein paar von den Älteren? Würde mich mal interessieren wie das dann erklären wollen, von wegen der Killer jagt jetzt einfach mal ein paar andere Personen...
von Monty
(chris) hat geschrieben:Wie ist das denn dann im 3. Teil ? Sind da neue Personen oder auch noch ein paar von den Älteren? Würde mich mal interessieren wie das dann erklären wollen, von wegen der Killer jagt jetzt einfach mal ein paar andere Personen...
das sind völlig neue personen.
von DonnieDarko
Tja, habe den Film gestern auch gesehen und hatte ihn irgendwie besser in Erinnerung als er in Wirklichkeit ist. Nun joah, ist ja auch Ewigkeiten her.

Wie dem auch sei. Damals sah SMG noch richtig gut aus und hatte eine Figur. Heute ist sie ja recht abgemagert und abgenutzt. :(
von CharmedMaster
Wirklich? wer denn alles? Weil in der Vorschau habe ich nur noch JLH gesehen, und SMG und die zwei anderen Jungs sind ja auch tod.
von Monty
CharmedMaster hat geschrieben:Wirklich? wer denn alles? Weil in der Vorschau habe ich nur noch JLH gesehen, und SMG und die zwei anderen Jungs sind ja auch tod.
Love Hewitt, F. Prinze Jr. und der Killer Ben Willis. :wink:
von thelastromeo
Ja das mit dem 3. Teil wußt ich nicht, aber wenn es nur eine Neuauflage des ersten Teils werden soll und dann noch mit schlechteren Schauspielern, wäre das für mich eher uninteressant. Hier ist die Darstellerriege des 3. Teils (keiner davon ist mir bekannt):

Michael Abbate
Sally Ann Brooks
K.C. Clyde
Torrey DeVitto
Ben Easter
Star LaPoint
Brooke Nevin
Seth Packard
David Paetkau
Don Shanks

(Quelle: http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=3896987
von webpower
Hatte ich anfang des Jahres nicht hier irgendwo im Forum gelesen, das der Film ins Kino kommen sollte?
von RickyFitts
Da er selbst in den USA nur als Videoproduktion angekündigt ist, scheint das fragwürdig. Das ist auch ein Umstand, der meine Skepsis noch weiter erhöht. Bisher waren all diese direct to video Fortsetzungen ganz großer Mist: Wild Things 2 und 3; Eiskalte Engel 2, Starship Troopers 2
Alle grauenhafte Trashfilme geworden. Und bei einem Slasher Horrorfilm ist das Trash Potential noch um so vieles höher...
von Angel20
Monty hat geschrieben:Aber die beiden waren noch nie ein Paar! :?
Stimmt JLH und FPJ waren nie ein Paar.

Er war von 1996 bis 1997 mit Kimberly McCullogh (Schauspielerin) zusammen und seit 1997 ist er mit SMG zusammen bzw. seit 2002 auch verheiratet. :wink:
von RickyFitts
Angel20 hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Aber die beiden waren noch nie ein Paar! :?
Stimmt JLH und FPJ waren nie ein Paar.

Er war von 1996 bis 1997 mit Kimberly McCullogh (Schauspielerin) zusammen und seit 1997 ist er mit SMG zusammen bzw. seit 2002 auch verheiratet. :wink:
Immer noch schrecklich wenn ich dran denken muss, dass Buffy diesen Milchbubi mit Dackelblick geheiratet hat :wink: