ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von twoux
Vieleicht wird ja 4400 im Doppelpack mit Supernatural gezeigt. Erst zwei Folgen 4400 und dann Supernatural.. naja als Premiere Kunde brauch ich zum Glück nicht mehr zu lange warten.

Aber ist die Serie den so brutal das sie erst nach 22h laufen darf?
von Khamelion
Einige Folgen waren schon ziemlich brutal, aber nicht alle.
Wenn es in der Primetime gesendet wird, werden wohl ein paar Cuts vorgenommen.
von DonnieDarko
twoux hat geschrieben: Aber ist die Serie den so brutal das sie erst nach 22h laufen darf?
Nein.

Ich persönlich fand die Serie nicht brutal. Mir fällt im Grunde auch nur eine Szene ein, die vielleicht geschnitten werden würde...ansonsten *shrug*
von thelastromeo
Klingt alles schon mal recht spannend und da Ghost Whisperer nicht wirklich überzeugen kann, hoffe ich damit auf eine gute neue Serie im Bereich des Paranormalen. Eigentlich schade, dass es mit Akte X und Millenium so enden musst. :(
von La City Liver
supernatural wird also erst nach lost laufen, heißt also wir müssen uns noch ziemlich lange gedulden, aber das ist ja nicht so schlimm, da wir bis dahin andere tolle serien zu gesicht bekommen werde, wie DH, Lost, GA und viele viele mehr, und das ist jetzt nur pro7. :wink:
von Roman
Oliver C. hat geschrieben:supernatural wird also erst nach lost laufen
Nein, wahrscheinlich mit Lost. Denn Pro7 zeigt die Serie erst im Sommer/Herbst 07. ;)
von twoux
Ich verfolge die Serie derzeit auf Premiere und bin sehr begeistert. Bin auch sehr gespannt wie die Serie bei den deutschen Zuschauern ankommen wird, wenn ProSieben mit der Ausstrahlung beginnt.
von CharmedMaster
So im neuen Plan von ProSieben steht jetzt ja wieder das Supernatural noch dieses Jahr kommt. Schade das es wohl erst im Sommer oder Herbst kommt, kann es kaum noch erwarten, habe die ersten paar Folgen auf Englisch gesehen und fand die Serie echt klasse.
Hoffe die Serie wird ein Erfolg.
von La City Liver
Wann kommt denn eigentlich der Pro7 Mystery Abend zurück???

Fand den ganz gelungen mit 4400, Surface und Lost.
von (chris)
Soweit ich weiß Mitte Mai. Vorher zeigt Pro7 neue und alte Folgen von der Märchenstunde und die neue Pro7-Serie Dr. Psycho.
von John Dorian
Supernatural soll doch um den Juni herum laufen?
Ich glaub Premiere will Pro7 dann nochmal die paar Zuschauer, die auch Premiere haben, wegschnappen, da sie Supernatural auch nochmal im Juni wiederholen - und das auch noch täglich! :D
Hätte Premiere was davon?
von scoob
John Dorian hat geschrieben:Supernatural soll doch um den Juni herum laufen?
Ich glaub Premiere will Pro7 dann nochmal die paar Zuschauer, die auch Premiere haben, wegschnappen, da sie Supernatural auch nochmal im Juni wiederholen - und das auch noch täglich! :D
Hätte Premiere was davon?
"Supernatural" wird wahrscheinlich erst im Herbst 2007 bei ProSieben anlaufen. Außerdem hätte Premiere gar nichts davon, denn Free-TV und Pay-TV stehen sich überhaupt nicht im Weg. Außerdem machen die Premiere-Zuschauer nur einen geringen Anteil der Quoten im Free-TV aus.
von Siri
Steht es jetzt eigentlich fest, das Supernatural im Herbst kommt, oder verschiebt es sich noch weiter nach hinten? ;)
von Mew Mew Boy 16
Also ich denke schon das sie nun im Herbst startet.
Zumal Warner Bros. Deutschland die DVD Box zur 1. Staffel schon
im Dezember veröffentlicht.

Also wird Pro7 da wohl nicht allzulange warten^^
von Waterboy
denk mal auch das Pro 7 die Serie im Herbst starten wird.

Immerhin ist es dann schon fast nen Jahr her das Staffel 1 auf Premiere lief ( dort wird sie übrigens gerade zum gefühlten 100. mal wiederholt ) und in Amerika startet immerhin schon die 3. Staffel.

langsam sollte Pro 7 dann mal in die pushen kommen.
von Mew Mew Boy 16
( dort wird sie übrigens gerade zum gefühlten 100. mal wiederholt )
Also bitte, im Jui startete die erste Wiederholung nach der Erstausstrahlung. Und die ist heute Abend ja auch durch.
Und dann läuft immer Mo-Fr um 22:15 Uhr oder so noch eine Wiederholung. :wink:

Und ich denke es wird nur wiederholt damit im Herbst(denke September) dann mit Staffel 2 auf Premiere gestartet werden kann.
von scoob
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also ich denke schon das sie nun im Herbst startet.
Zumal Warner Bros. Deutschland die DVD Box zur 1. Staffel schon
im Dezember veröffentlicht.

Also wird Pro7 da wohl nicht allzulange warten^^
Das ist aber kein Argument. ProSieben kann Warner Bros. Deutschland schon dazu "zwingen", dass sie die erste "Supernatural"-Staffel erst später auf DVD veröffentlichen.

Es ist aber weiterhin der Herbst 2007 als Sendestart geplant. Wenn wir den genauen Sendetermin kennen, werden wir selbstverständlich davon berichten.
von Mew Mew Boy 16
Das ist aber kein Argument. ProSieben kann Warner Bros. Deutschland schon dazu "zwingen", dass sie die erste "Supernatural"-Staffel erst später auf DVD veröffentlichen.
Ja als ob Pro7 da ein gutes Händchen bei hätte,
DVD-Stars zu verbieten, bevor es nicht im TV gelaufen ist... :roll: :wink:

Möglich ist alles, aber soweit kommen wird es wohl nicht.
von scoob
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ja als ob Pro7 da ein gutes Händchen bei hätte,
DVD-Stars zu verbieten, bevor es nicht im TV gelaufen ist... :roll: :wink:

Möglich ist alles, aber soweit kommen wird es wohl nicht.
Es gibt aber immer Toleranzgrenzen - bei "O.C., California - ebenfalls einer Warner Bros.-Serie - hat dies bisher ja wunderbar geklappt. Ich könnte jetzt auch noch andere Beispiele nennen, aber sofern ProSieben den Start von "Supernatural" nicht noch einmal um ein ganzes Jahr verschiebt, sehe ich da keine Probleme.

Woher hast du überhaupt den Termin, dass Warner Bros. Deutschland die erste Staffel von "Supernatural" im Dezember 2007 veröffentlichen will?
von Mew Mew Boy 16
Naja wie ch schon sagte: Möglich ist alles aber ich glaube nicht das es dazu kommt. :wink:

Woher hast du überhaupt den Termin, dass Warner Bros. Deutschland die erste Staffel von "Supernatural" im Dezember 2007 veröffentlichen will?
Das habe ich von Warner Bros. persönlich erfahren
und es steht auch in der offiziellen Programmvorschau für September - Dezember 07.
von danii
Schade,das Pro7 sich einfach zu lange Zeit läßt mit der Serie.
Aber nachdem Pro 7 schon mit 4400 so um springt da seh ich auch nichts gutes bei SPN.
Ich hoffe nur,das sie die Serie bald zeigen,auch wenn ich sie schon auf Premiere gesehen habe.
Nun warte ich auf die 2 Staffel,wenn sie bei Premiere gesendet wird.
von blade41
Hab mir grad das Interview mit Jürgen Hörner durchgelesen und war nach dieser Frage schon ein wenig erleichtert:

Etwas überraschend ist es, dass Sie «Supernatural» bereits um 20.15 Uhr ausstrahlen möchten. Fallen da nicht recht viele Ausschnitte der Schere zum Opfer?
Wir müssen zum Glück so gut wie gar nichts schneiden. Unser Jugendschützer hat nur wenig zu bemängeln. Denken sie an Mystery-Serien in der Primetime zurück, «Supernatural» ist durchaus mit «Akte X» oder «Buffy – Im Bann der Dämonen» vergleichbar. Diese Art von „Mystery“ oder „Thrill“ verbietet sich also nicht um 20.00 Uhr. Wir haben uns das so von der FSF bestätigen lassen.

Wird wohl doch nicht so ein Schnittmassaker wird erwartet. :)

Naja. Die Transformartion des Shapeshifters in Skin wird trotzdem zensiert werden. Da wette ich. :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 74