ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:
keynwar hat geschrieben:Wie siehts eigtl mit der 2.(oder ists scho die 3.?) Staffel von 4400 aus? Wird die gesendet wenn Invasion durch ist? Fand die Serie nämlich wirklich gut...
Ist die denn überhaupt schon in den USA durch? Ich meine, die befindet sich noch in Produktion, dementsprechend kann das noch ein wenig dauern, aber kann mich auch irren.
Die dritte Staffel von "4400 - Die Rückkehrer" ist beim USA Network bereits im Sommer gelaufen. In Deutschland wird Premiere zunächst im Frühjahr 2007 die dritte Staffel zeigen, ProSieben hat sie für Sommer 2007 eingeplant.
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:Die dritte Staffel von "4400 - Die Rückkehrer" ist beim USA Network bereits im Sommer gelaufen.
Ach, stimmt, das läuft ja in der Midseason. Deshalb auch meine Verwirrung.
von La City Liver
Also gut im Sommer also kommt die nächste Staffel.
Wie viele Folgen werden es sein???
Ich glaube, das die ersten beiden Staffeln nochmals im Frühling, z.B. am Sonntag Nachmittag wiederholt werden.
von Waterboy
wurde die 2. Staffel überhaupt schon bei Pro 7 ausgestrahlt ? ? ?

aber man sollte wieder zurück zum Thema kommen :wink:
von scoob
Noch einmal um das Thema zu beenden: Die dritte Staffel von "The 4400" hat 13 Folgen. Die zweite Staffel wurde gleich im Anschluss an die erste Staffel gezeigt.
von AlphaOrange
Ich schau leider immer erst zu spät hin, deshalb konnte ich es nie sicher erkennen:
Ist das Flugzeug, das man im Invasion-Trailer sieht, auch eine Oceanic Airlines Maschine?
von Morton
Hat die Serie eigentlich ein ordentliches Ende, also eine Auflösung oder endet sie mit einem Cliffhänger?
von freiwald
Morton hat geschrieben:Hat die Serie eigentlich ein ordentliches Ende, also eine Auflösung oder endet sie mit einem Cliffhänger?
es gibt einen cliffhanger allerdings finde ich ihn nicht sooo tragisch, ich war mit dem ende recht zufrieden!
ich kann nur sagen schaut euch die serie an es lohnt sich wirklich.
manche sagen die serie hat ein langsames erzähl tempo, allerdings kann ich das nicht wirklich bestätigen da ich alle folgen in 2 tagen angeschaut habe (dvd)!

ich freu mich schon auf heute abend. werde die serie nochmal auf pro7 verfolgen
von Fernsehfohlen
Ich gucks mir jetzt an. In diesem Sinne: Tschööö :lol:
von La City Liver
Ja dachte nach dem schwachen Anfang, das ist nix für mich.
Aber so allmählich bekommt die Serie Züge von Mystery, also wird die Serie automatisch besser.
Mit den Lichter wird es wohl ne Hauptstory geben.
von Fernsehfohlen
Insgesamt würde ich sagen, war der Auftakt recht gut. Die ersten 10 Minuten waren recht mau, aber dann wurde die Story immer spannender und auch mitreissender.

Ich würde die Serie auf jeden Fall mal empfehlen. Finde jedoch, dass Pro7 bei dieser Serie besser zum Auftakt ne Doppelfolge gezeigt hätte. Denn es ging für mich zu viel Zeit verloren für die eintönige Anfangsphase.

Fohlen
von jaque
am anfang dachte ich auch oh gott schalteste da lieber ab, aber dann zum schluss war sie wirklich cool :wink:
bin mal gespannt wie das mit den lichter gelöst wird (sind das außerirdische? weil in der fernsehzeitung das als since-fiction ausgeschrieben ist!)
von R-Built
Ich hoffe es doch mal, dass das mit den Lichtern aufgelöst wird. Am Anfang war die Serie^^ wirklich, fast schon langweilig, doch dann so nach ner halben stunde, wurde es wirklich spannend, nicht so wie bei The 4400 aber immerhin spannend.
von Sc4rFace
hab es eben in der wiederholung gesehen und finde es bisher sehr interessant. hoffentlich werden am ende die wichtigsten fragen geklärt werden, wenn es schon keine zweite staffel geben wird.
von freiwald
R-Built hat geschrieben:Ich hoffe es doch mal, dass das mit den Lichtern aufgelöst wird. Am Anfang war die Serie^^ wirklich, fast schon langweilig, doch dann so nach ner halben stunde, wurde es wirklich spannend, nicht so wie bei The 4400 aber immerhin spannend.
ja die antworten gibts alle!
wie gesagt ich finde den cliffhanger nicht allzutragisch ;)
von Red Ribbon
Mir hat der Auftakt von Invasion sehr gut gefallen. Die Szenen mit dem Tornado waren vielleicht nicht sonderlich spannend aber sehr gut gemacht. Und danach wurde es zum Glück immer besser.
Freu mich auf nächste Woche.
von The Rock
Man kann sagen was man will, aber der Pilot war wirklich in Ordnung.

Ich hoffe dennoch, dass die Serie nicht all zu sehr an Steven Spielbergs "Taken" erinnert, dass manchmal viel zu abschweifig war mit endlosen, langweiligen Dialogen und dem kleinen, geheimnissvollen Mädchen. Sowas ertrage ich kein zweites Mal
von Confuse
Mir hats auch recht gut gefallen. Der Cast ist super.
Es scheint spannend zu werden. :D
von Quotenfrosch
die letzten 10 min. waren ja ok. aber davor war die story doch hanebüchen.

1. die katze soll die ganze zeit im auto gewesen sein, obwohl sie schon weggelaufen war, bevor der vater mit dem auto am haus war.

2. der vater findet seine tochter im wald und muss dann ewig mit dem auto nach hause fahren. wie hat er sie nur in einem so großem gelände finden können. und wie ist die tochter soweit gekommen?

3. die tochter ist weg und ihr bruder hat nichts besseres zu tun als seine mutter nach hause zu schicken :shock: ich hätte sie suchen lassen

4. der tornade kündigt sich die ganze zeit an und sie fangen erst im letzten moment an die fenster zu sichern.

5. die mutter muss nach dem finden beatmet werden? sie lag doch da garantiert schon ein weilchen und wäre dann doch schon längst hinüber.

6. die mutter hat keine schrammen oder schwere verletzungen und der sohn fragt den vater, ob sie durchkommen wird?

7. der onkel findet dieses trümmerteil im wasser, an dessen ende eine leiche hängt und lässt es dann auf dem boot liegen und fährt weiter. entweder hätte das stück ins wasser fallen müssen oder er hätte das skelett mitgezogen.

8. der onkel ist mit dem oberkörper über das wasser gebeugt und wird hinein gezogen. seine verletzungen sind dann aber an den beinen :roll:
von AliAs
Wenn ich mir das gerade so durchlese Quotenfrosch ... da haste wirklich überall mit Recht ...

aber leute es war ein HURRIKAN ... kein Tornado ... das ist was anderes

Aber ich muss auch sagen, dass es mir die ersten 40 min (+Werbung) echt schwer gefallen ist dran zu bleiben, es war richtig langweilig und dann sind noch 50% der Charaktere relativ unsympatisch - da will man eigentlich nicht weiterschauen. Aber der Schluss war richtig gut und macht Lust auf mehr. Vor allem im Sumpf (Everglades?) ist es richtig mysteriös!
von La City Liver
Man kann es auch so interpretieren, das es wohl ne Mystery Serie ist, da ist alles etwas anders, so kann man das nicht realitätsbieziehend rausgeben.
Ich fand nur bis zum ersten Werbebreak gestern es langweillig.
von freiwald
Quotenfrosch hat geschrieben:die letzten 10 min. waren ja ok. aber davor war die story doch hanebüchen.

1. die katze soll die ganze zeit im auto gewesen sein, obwohl sie schon weggelaufen war, bevor der vater mit dem auto am haus war.

2. der vater findet seine tochter im wald und muss dann ewig mit dem auto nach hause fahren. wie hat er sie nur in einem so großem gelände finden können. und wie ist die tochter soweit gekommen?

3. die tochter ist weg und ihr bruder hat nichts besseres zu tun als seine mutter nach hause zu schicken :shock: ich hätte sie suchen lassen

4. der tornade kündigt sich die ganze zeit an und sie fangen erst im letzten moment an die fenster zu sichern.

5. die mutter muss nach dem finden beatmet werden? sie lag doch da garantiert schon ein weilchen und wäre dann doch schon längst hinüber.

6. die mutter hat keine schrammen oder schwere verletzungen und der sohn fragt den vater, ob sie durchkommen wird?

7. der onkel findet dieses trümmerteil im wasser, an dessen ende eine leiche hängt und lässt es dann auf dem boot liegen und fährt weiter. entweder hätte das stück ins wasser fallen müssen oder er hätte das skelett mitgezogen.

8. der onkel ist mit dem oberkörper über das wasser gebeugt und wird hinein gezogen. seine verletzungen sind dann aber an den beinen :roll:
ich weiß nciht wie das mit spoilern is bzw ob ich mit spoiler tag spoilern darf deswegen lass ich es lieber mal.

1. die katze kann auch ins auto gerannt sein als der vater mit dem auto angefahren kam. wer sagt das die katze sofort soweit weg gerannt ist? evtl war sie in der garage oder schuppen oder sonst wo.

2. woher weist du wie weit er gefahren ist? er ist immerhin park ranger und wird die gegend wohl gut kennen.

3. er war offensichtlich ziemlich genervt - ka ob da jeder "normal" handeln würde

4. seine frau war am arbeiten - der vater hat sich als park ranger um das gebiet gekümmert und der bruder + sohn haben es evtl einfach verschlafen.

5. wird im laufe der serie beantwortet

6. wird im laufe der serie beantwortet

7. ka was du meinst. soweit ich weiß hing das trümmerstück nicht an der leiche

8. wird im laufe der serie beantwortet
Zuletzt geändert von freiwald am Di 31. Okt 2006, 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
von mak
Wer's langweillig fand sollte sich überlegen ob er weiterschauen. Es wird zumindest die nächsten Folgen IMO nicht wirklich besser...
von freiwald
mak hat geschrieben:Wer's langweillig fand sollte sich überlegen ob er weiterschauen. Es wird zumindest die nächsten Folgen IMO nicht wirklich besser...
langweiliger als 4400 oder taken wird es mit sicherheit nicht :D
von (chris)
Mir hats ganz gur gefallen, gute Atmosphäre, und spannend wars auch. Ganz neu ist die Story sicher nicht, aber als gute Unterhaltung für zwischendurch schon in Ordnung. Werd nächste Woche wieder reinschalten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9