ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Simenus82
Sie spielt in O.C. mit. Ist doch meistens so, das die Serienpreise von Serienschauspielern verliehen werden. Der wird vermutlich was von Phifer aus E.R. und Barton aus O.C. gesagt haben, da beide "aufstrebende Jungschauspielr" sind :lol: , die doch meistens solche Preise übergeben, da sie ganz nett anzusehen sind. :D

In E.R. spielt sie jedenfalls nicht mit.
von grinse_alex
So jetzt bin ich auch endlich freigeschaltet! *freu*
:D
Freue mich schon tierisch auf die Folge gleich, wird bestimmt wieder spannend...
von Ken
Wie war denn die Folge gestern hab sie noch auf Video deswegen frag ich!
von BelgiumTV
Eine gute Folge, erinnerte an die erste Folge mit Dr. Green wo er dem Carter mit guten Worten wieder Mut machte, nur diesmal Carter und Pratt.
:)
von redlock
Ep.10.13:

Wieder sehr unterhaltsam.

Lewis schwanger ; Kem macht Stress , Carter als weiser Lehrer , Kovacs im Anzug ...
Am besten aber: Abby, Chuny und Sam reden über Kovacs und die Frauen -- das war eine der lustigsten Szenen in ER in Jahren (ich sag nur "Frau, die ein liederliches Leben führt" )
von BelgiumTV
Am besten aber: Abby, Chuny und Sam reden über Kovacs und die Frauen -- das war eine der lustigsten Szenen in ER in Jahren (ich sag nur "Frau, die ein liederliches Leben führt" )
Jo die Szene war echt lustig :D
von Tladops
Ich hab emergency room immer gern gehabt. nur die neuen folgen gefallen mir nicht mehr so gut...keine ahnung warum :roll:
von grinse_alex
Díe Folge Gestern war ganz nett. :)
Leider gab es nicht so viele Szenen mit Abby :? aber es war sonst schon ne schöne Folge.
Und die Sache wo die drei sich Unterhalten haben....., war echt der Brüller !!!! :D
von Ken
Klingt echt spannend werd sie morgen anschauen!
von Chris1980
grinse_alex hat geschrieben:Díe Folge Gestern war ganz nett. :)
Leider gab es nicht so viele Szenen mit Abby :? aber es war sonst schon ne schöne Folge.
Und die Sache wo die drei sich Unterhalten haben....., war echt der Brüller !!!! :D
Die beste Szene war die ERöffnung des "besonderen" Romano Memorial Centers . HAHAHA. Ich lag am Boden!
Romano war mein Lieblingscharakter in ER , schade die Sache mit dem Hubschrauber...
von grinse_alex
Chris1980 hat geschrieben:
Die beste Szene war die ERöffnung des "besonderen" Romano Memorial Centers . HAHAHA. Ich lag am Boden!
Romano war mein Lieblingscharakter in ER , schade die Sache mit dem Hubschrauber...
Stimmt, die Szene war wirklich auch zum los schreien!!!!
Die Kinnlade ist allen fast runter gefallen, als sie das gehört haben....(war aber auch wirklich ne klasse Idee von DR. Weaver) :lol: :lol: :lol: *g*
von Chicago
ja, ich fand die folge von dienstag ('get carter' heißt se übrigens im orginal!) auch ganz lustig.
vor allem das gespräch zwischen haleh, sam und abby über luka *lol*
was ich aber net so toll fand das abby nur in ganz wenigen szenen zu sehen war. sie ist imo das herzstück dieser serie und wenn sie sowenig dabei ist fehlt einfach was *find*
aber alex war auch nicht zu sehen da war ich sehr froh drüber! :D

gruß
Chicago
von Chris1980
Chicago hat geschrieben:ja, ich fand die folge von dienstag ('get carter' heißt se übrigens im orginal!) auch ganz lustig.
vor allem das gespräch zwischen haleh, sam und abby über luka *lol*
was ich aber net so toll fand das abby nur in ganz wenigen szenen zu sehen war. sie ist imo das herzstück dieser serie und wenn sie sowenig dabei ist fehlt einfach was *find*
aber alex war auch nicht zu sehen da war ich sehr froh drüber! :D

gruß
Chicago
Nur noch einmal Burg, dann gibts wieder was Gutes Di.20.15 auf Pro7!
Nach den Quoten von die Burg kann man nur hoffen , dass Pro7 ab jetzt auf diese "Events" verzichtet und uns in Ruhe unsere US-Serien schauen lässt....
von BelgiumTV
Ja endlich, hoffe nur das ich nicht zu krank bin von Karneval, um es nicht zu sehn! Aber normalerweise wird es geguckt! :D
von Sentinel2003
Wie kann man nur solch total bekloppte Sendung wie die Burg an einer Stelle setzen,wo ER läuft,einfach UNFASSBAR!!
Wer sich solch Scheiss wie die Burg ausdenkt,müsste verboten werden!
Ich freue mich,wenn es endlich wieder mit ER weitergeht.
von grinse_alex
Mensch, jetzt haben wir die warterei ja fast geschafft.*jupidupidu*
Freue mich schon riesig auf Dienstag!!!
Habt ihr schon gelesen das die letzten vier Folgen als doppel Ausstrahlung gesendet werden?
Was sagt ihr dazu?

Lg alex
von Chicago
einer seits ist das gut, anderer seits aber auch schlecht.
anders hätte wir halt länger was davon. aber so sind das 2 stunden purer ER genuss. *g*

gruß
Chicago
von grinse_alex
Das habe ich mir auch so gedacht.
Das verlängert die Wartezeit auf die nächste Staffel noch um ein kleines bisschen. Naja solange man ein Ziel vor Augen hat.... :D
Ich werde die zwei Abende aber sichelich auch genießen!
von Aidan
Wie waren eigentlich die Quoten nach der zweiwochigen Pause? Glaube nicht, das die "Burg-Unterbrechung" ER so gut getan hat.

Tja, wie schon erwähnt, ProSieben hat den Drang, wenn etwas gut läuft es durch Unterbrechungen etc. auf die Probe zu stellen. Und ER läuft ja im Moment selbst für ProSieben überraschend gut.
von BelgiumTV
Wehe Pro 7 setzt ER ab, dann gibbet Ärger!
von Jamie
BelgiumTV hat geschrieben:Wehe Pro 7 setzt ER ab, dann gibbet Ärger!
Warum sollten sie? Bei den Quoten wär's ziemlich schwachsinnig...
von Chicago
ach, absetzten werden die ER mit sicherheit net. immerhin ist ER zur zeit mit das niveauvollste was pro7 zu bieten hat ...!

gruß
Chicago
von RedSeven
Chicago hat geschrieben:ach, absetzten werden die ER mit sicherheit net. immerhin ist ER zur zeit mit das niveauvollste was pro7 zu bieten hat ...!

gruß
Chicago
...und das annähernd Quotenstärkste !
von (chris)
Seit wann interessiert es Pro 7 ob eine Serie gut läuft oder ob sie beliebt ist? Wenn sie ihnen nicht mehr in den Kram passt wird sie entweder abgesetzt oder im Nachtprogramm gesendet.
Aber ER würden sie denke ich nicht absetzen, sind ja nur noch ein paar Folgen (was diese Staffel angeht)...
von grinse_alex
Ich glaube da gibt es noch einige Serien die Prosieben im Moment größere Kopfschmerzen bereiten. Wenn die ein oder andere Folge von ER nicht sooooo gut gelaufen ist, ist dass, glaube ich, nicht so schlimm... :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 53