ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Ach misst, heute kommt TV Total erst um 23:20 :cry:
Was soll ich während der Doppelfolge Sex and the City schauen??
Das ist doch einfach sch... :evil:
von Likan
TheDarkLord hat geschrieben: Jedoch denke ich nicht, dass eine derartige Veranstaltung 6 Mio. DM kosten würde. Ein Stadion mieten, ein paar Schrottautos, fernsehgeile Z-Promis das wars.
..
Blödsinn. Vermutlich muss Brainpool noch nicht mal Stadionmiete zahlen. Die Arena AufSchalke verdient genügend mit dem Verkauf von Getränken und Snacks. (Bei 60.000 Zuschaueren rund 1 Mio Euro Umsatz) Bei Konzerten bezahlen die Konzertveranstalter auch nichts.

Für Brainpool werden die höchsten Kosten die Personalausgaben sein. An so einem Event werden wohl 200 bis 400 zum Teil hochbezahlte Mitarbeiter beteiligt sein.
Natürlich gibt es noch dutzende weitere Kostenstellen: Übertragungstechnik, Mobile Regie, 200 LKW Sand, Miete von Kameras, uvm.
von scoob
Likan hat geschrieben:Für Brainpool werden die höchsten Kosten die Personalausgaben sein. An so einem Event werden wohl 200 bis 400 zum Teil hochbezahlte Mitarbeiter beteiligt sein.
Natürlich gibt es noch dutzende weitere Kostenstellen: Übertragungstechnik, Mobile Regie, 200 LKW Sand, Miete von Kameras, uvm.
Die meisten Helfer arbeiten ehrenamtlich. 120 Mechaniker aus zehn Stock-Car-Clubs richten die dreißig Promi-Autos und zehn Ersatzwagen her. So erhalten diese nur die reinen Materialkosten und einen kleinen Zuschuss in die Vereinskasse.
von Likan
scoob hat geschrieben:
Likan hat geschrieben:Für Brainpool werden die höchsten Kosten die Personalausgaben sein. An so einem Event werden wohl 200 bis 400 zum Teil hochbezahlte Mitarbeiter beteiligt sein.
Die meisten Helfer arbeiten ehrenamtlich. 120 Mechaniker aus zehn Stock-Car-Clubs richten die dreißig Promi-Autos und zehn Ersatzwagen her. So erhalten diese nur die reinen Materialkosten und einen kleinen Zuschuss in die Vereinskasse.
Die Mechaniker hatte ich gar nicht mal gemeint. Die wirklich teuren Mitarbeiter arbeiten in der Produktion und Redaktion der Sendung.
von scoob
Likan hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Die Mechaniker hatte ich gar nicht mal gemeint. Die wirklich teuren Mitarbeiter arbeiten in der Produktion und Redaktion der Sendung.
Ja, das ist klar, aber dies ist ja bei jedem Event so. Ich wollte dies mit den Mechaniker nur einmal erwähnen, da man normalerweise denken würde, dass diese auch bezahlt werden.
von kamil
Man, die Folge heute ist ja wieder richtig gut!!!!
Viele Lacher! :lol:
von Confuse
Ja das war ne geile Folge. :D
Ich hatte zwar gehofft, Mathias Lauda käme etwas mehr zu Wort, aber egal... :wink:
Pocher und Raab haben ziemlich gute Sprüche geklopft.
Der Satz von Raab war geil: "Sonst machts du die Bachlorette noch zur Witwe" :D :D
von BelgiumTV
Und Klasse fand ich die Schnelligkeit der Mechaniker, also der normalsterblicher Kunde muss mindestens ne halbe Woche warten(oder länger), aber beim Stockcar oder Rallys nur 10-30 Minuten und fertig.
Mysteriös!
:wink:
von cooky
cool das getsren in der sendung nochmal der auftritt gezeigt würde von stefan rick und max
max stimmt hört sich bei dem song einfach verdammt geil an
von Odin
Für das Stadion von Gelsenkirchen ist das doch Werbung, also werden sie höchstens die Personalkosten berechnen.

Zur Mannschaft:
Die paar teuren Mitarbeiter haben die mit Sicherheit schnell bezahlt. Ich denke, die Summe wird deshalb so hoch angesetzt, damit man das ganze mit möglichst viel Werbung und Produktplatzierung vollstopfen kann...Machen die Sender ja besonders gerne...
von Confuse
Warum schiebt man heute 'Die nervigsten Dinge...' zwischen O.C. und TV Total? :roll:
Jetzt muss ich 1 Stunde auf RTL vertrödeln bis ich endlich Raab sehen kann. :evil:
von scoob
Confuse hat geschrieben:Warum schiebt man heute 'Die nervigsten Dinge...' zwischen O.C. und TV Total? :roll:
Jetzt muss ich 1 Stunde auf RTL vertrödeln bis ich endlich Raab sehen kann. :evil:
Das liegt am Fußball. Die heutige Sendung wird direkt am Anschluß an das Confederations-Cup Finale übertragen.
von Confuse
scoob hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Warum schiebt man heute 'Die nervigsten Dinge...' zwischen O.C. und TV Total? :roll:
Das liegt am Fußball. Die heutige Sendung wird direkt am Anschluß an das Confederations-Cup Finale übertragen.
Ahh... genau heute ist ja noch Fussball. :wink:
Danke für die Info.
von AlphaOrange
TheDarkLord hat geschrieben:Zur Mannschaft:
Die paar teuren Mitarbeiter haben die mit Sicherheit schnell bezahlt.
Mir scheint, du hast etwas falsche Vorstellung, was "Fernseh-machen" so kostet. Vor allem außerhalb des Studios. Das ist ein gewaltiger technischer Aufwand (Personal & Material), der da betrieben werden muss.
TheDarkLord hat geschrieben:Ich denke, die Summe wird deshalb so hoch angesetzt, damit man das ganze mit möglichst viel Werbung und Produktplatzierung vollstopfen kann...Machen die Sender ja besonders gerne...
Da sehe ich jetzt den Zusammenhang nicht.
von Theologe
TheDarkLord hat geschrieben:Für das Stadion von Gelsenkirchen ist das doch Werbung, also werden sie höchstens die Personalkosten berechnen.
Das ist ja mal ein ganz großer Quatsch. Schalke finanziert doch durch Großveranstaltungen wie Konzerte, Biathlon... die Arena. Raab mußte die Arena genauso mieten wie die Veranstalter eines U2 Konzerts.
von cooky
heute wird es sicher ne gute show geben, so als letzte folge vor der sommerpause.
fands getsren schon verdammt witigen:gute tag frau terenzi" *g
also freu mich auf ein gutes tvtotal heute

holt sich wer das komplette dvd paket welchesa raab gestren vorgestellt hat?
von Confuse
Heute kommt ja noch der 'Country-Boy'. :wink:
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir die DVD kaufen soll. Sehen würd ich sie zwar gerne. :)
von The Rock
Gibt es eigentlich eine Bimmel Bingo DVD?

Also von allen Dingen die je mit TV Total, Elton und Raab zu tun hatten, war Bimmel Bingo wirklich der absolute ober brüller.

Elton mitten in der Nacht bei Leuten unterwechs, da muss ich mich heute noch wegschmeissen.

Genauso gut find ich übrigens auch den Erstwählercheck. Aber Bimmel Bingo, hey hey. *lol*
von Waterboy
hm, hab gestern seit ewigkeiten mal wieder TV TOtal gesehen und fand es durchwachsen...

der Auftritt von Mando Diao hat mri gefallen, eine der wenigen Bands die auch live überzeugen und ich könnte mich immer noch hassen dafür das ich mir das nicht aufgenommen habe, und denn kam noch nicht mal ne Wiederholung ( danke Klo 7 :evil: )
von cooky
Waterboy hat geschrieben:hm, hab gestern seit ewigkeiten mal wieder TV TOtal gesehen und fand es durchwachsen...

der Auftritt von Mando Diao hat mri gefallen, eine der wenigen Bands die auch live überzeugen und ich könnte mich immer noch hassen dafür das ich mir das nicht aufgenommen habe, und denn kam noch nicht mal ne Wiederholung ( danke Klo 7 :evil: )
mando diao hab ich nicht merh gesehn aber sind die live wircklich gut?
weil hab vone inigen freunden die auf festivals waren gehört das die live nich soooo der bringer waren
von Waterboy
glaube das es eher darauf ankommt wie die gelaunt sind und wie ihre Verfassung ist ( also wenn sie nicht betrunken sind *lol* )

aber hab sie damals mal Live gesehen und da wahren die sehr gut und gestern wahren sie auch gut :wink:

ist so wie bei Adam Green, wobei der ja dauerhigh ist und das den gerade so genial macht *ggg*
von Confuse
Also Mando Diao kenn ich zu wenig, aber das Lied von gestern hat mir gar nicht gefallen. Die Typen sind mir auch ziemlich unsymphatisch. :roll:
Aber noch weniger kann ich diesen Adam Green leiden. Der Auftritt von ihm bei Harald Schmidt bzw. TV Total war absolut peinlich. Das was der macht ist keine Kunst sondern einfach 'Naturbekloppt' sein. :evil:
von jake-o
Confuse hat geschrieben:Also Mando Diao kenn ich zu wenig, aber das Lied von gestern hat mir gar nicht gefallen. Die Typen sind mir auch ziemlich unsymphatisch. :roll:
Aber noch weniger kann ich diesen Adam Green leiden. Der Auftritt von ihm bei Harald Schmidt bzw. TV Total war absolut peinlich. Das was der macht ist keine Kunst sondern einfach 'Naturbekloppt' sein. :evil:
Ey ich fand den mal enz genial. :wink:

und sein Album is auch net schlecht, auch wenn ich sonst nicht so der fan von solcher musik bin, hat mir die Single bei TVTotal die er vorgestellt hat sehr gefallen :)
Natürlich ist er ein Selbstdarsteller, aber ich find das nicht schlimm..
von scoob
Confuse hat geschrieben: Aber noch weniger kann ich diesen Adam Green leiden. Der Auftritt von ihm bei Harald Schmidt bzw. TV Total war absolut peinlich. Das was der macht ist keine Kunst sondern einfach 'Naturbekloppt' sein. :evil:
Ich finde Adam Green auch genial. Das ist halt auch so ein Typ, der ziemlich polarisiert. Anfangs mochte ich ihn auch nicht so, aber seit seinem Auftritt bei Harald Schmidt und insbesondere bei Stefan Raab kann ich den gut leiden. Seine Musik ist sicherlich nichts weltbewegendes, aber allein sein Auftreten macht ihn sympathisch.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 207