ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Ahh... da ist die erwähnte "Schikane". :D
Sieht alles schon recht ordentlich aus.
von houellebecq!
der parcours gefällt mir doch schonma ganz gut. deutlich größer und mehr fahrerischer anspruch als beim arg schmucklosen rundkurs vom letzten mal. hoffentlich gibt's auch nicht so viele unterbrechungen.
von kamil
Ich hatte mir eine 8 als Strecke gewünscht (mit Brücke), so ist aber auch schon mal eine kleine Verbesserung zum letzten Parcours.
von Monk!
Bei einer 8 gebe es sicher Probleme wenn sich die Autos frontal in die Fahrertüren krachen und beim Rodeo würde es an der Kreuzung nur Stau geben.

Die Strecke finde ich sehr gut. Man sieht dass sie zum Vorjahr größer und breiter geworden ist und der Wall jetzt höher ist.
Hoffentlich gibt es dieses Jahr nicht bei jedem abgeknickten Seitenspiegel ne Unterbrechnung. Sicherheit Ok, aber letztes mal war es manches mal wirklich zuviel.
von kamil
Monk! hat geschrieben:Bei einer 8 gebe es sicher Probleme wenn sich die Autos frontal in die Fahrertüren krachen und beim Rodeo würde es an der Kreuzung nur Stau geben.
Es sollte schon eine 8 mit Brücke sein. :wink:
kamil hat geschrieben:Ich hatte mir eine 8 als Strecke gewünscht (mit Brücke), so ist aber auch schon mal eine kleine Verbesserung zum letzten Parcours.
von Monk!
Oh, mit Brücke, hatte ich übersehen. K.A. ob dass nicht zu aufwendig wäre.
von Bambi
Selbst bei einer 8 ohne Brücke klappt "frontal" nur, wenn einer der beiden Geisterfahrer spielt. :roll:
von Krusty
Aus welchem Grund gibt es eigentlich kein Dortmundteam mehr?
von Monk!
Krusty hat geschrieben:Aus welchem Grund gibt es eigentlich kein Dortmundteam mehr?
Die waren letztes mal zu gut...das lässt man sich auf Schalke nicht gefallen :lol:
von Confuse
Monk! hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Aus welchem Grund gibt es eigentlich kein Dortmundteam mehr?
Die waren letztes mal zu gut...das lässt man sich auf Schalke nicht gefallen :lol:
Hehe... :lol:

Ich freu mich schon aufs Quali heute abend. :D
von Monk!
http://www.veltins-arena.de/news_060930_rennstrecke.php

Dort gibt es Fotos vom Aufbau der Strecke. Insgesamt wurden 1000 Tonnen Erde auf 40 Tiefladern angefahren
von Confuse
Muahah... Marc Terenzi spielt gar nicht auf der Gitarre. Das Kabel war gar nicht eingesteckt. :lol:
von Monk!
Hehe, wenn schon Playback, dann auch richtig schlecht. :lol:
von houellebecq!
zumal ihm eine solche gesangesleistung nie gelungen wäre. :wink:
von Monk!
Elton überlebt die Werbung nicht. So eng wie die Halskrause sitzt erstickt er vorher :lol:
von Confuse
Die Quoten vom Quali:

ab 3: 1,53 Mio. / 7,3 %
14-49: 1,24 Mio. / 13,3 %

Als richtige Konkurrenz sehe ich heute eigentlich nur das Fussball-Spiel. Obwohl wer will schon Georgien sehen... :wink: Das Spiel geht 3:1 aus... da ihr das nun wisst, müsst ihr euch auch nicht für's ZDF entscheiden. *g*
von Kanye
Confuse hat geschrieben:Die Quoten vom Quali:

ab 3: 1,53 Mio. / 7,3 %
14-49: 1,24 Mio. / 13,3 %

Als richtige Konkurrenz sehe ich heute eigentlich nur das Fussball-Spiel. Obwohl wer will schon Georgien sehen... :wink: Das Spiel geht 3:1 aus... da ihr das nun wisst, müsst ihr euch auch nicht für's ZDF entscheiden. *g*
Ach nöö, jetzt hast du´s verraten :lol: :wink:

Also ich denke mal, dass das Spiel keine allzu große Konkurrenz ist, da es ja um nichts geht. Es ist lediglich ein Freundschaftsspiel. Da dürfte der Verlust nicht allzu tragisch sein.
von hezup
Unterschätzt Fußball nicht, auch gegen San Marino war ein Sieg sicher und trotzdem war die Quote top :wink:
von Monk!
Bei der Stockcar Crash Challenge 2005 lief das Confederations- Cup Spiel(Deutschland:Brasilien) und diesmal (Deutschland: Georgien). :lol:
von Confuse
Monk! hat geschrieben:Bei der Stockcar Crash Challenge 2005 lief das Confederations- Cup Spiel(Deutschland:Brasilien) und diesmal (Deutschland: Georgien). :lol:
Jep, und letztes Jahr wurde das auf dem Würfel übertragen. :D
von houellebecq!
ich denke, insbesondere sind die zielgruppen etwas andere, richtet sich die crash challenge doch insbesondere an "jüngere" zuschauer.
die argumentation "georgien ist doch kein gegner" sehe ich so übrigens nicht. es wird zwar von deutschen sport-fans immer gern gesagt (und ich erinnere etwa an die phase vor 2 jahren in der formel1, als michael schumacher derart dominierte, dass es objektiv betrachtet nur noch langweilig war), dass der sport in erster linie spannend sein solle, aber wenn man die einschaltquoten betrachtet, muss man doch sagen, dass so witzlose spiele wie deutschland gegen san marino doch von sehr, sehr vielen leuten gesehen werden.
von pepper
houellebecq! hat geschrieben:ich denke, insbesondere sind die zielgruppen etwas andere, richtet sich die crash challenge doch insbesondere an "jüngere" zuschauer.
die argumentation "georgien ist doch kein gegner" sehe ich so übrigens nicht. es wird zwar von deutschen sport-fans immer gern gesagt (und ich erinnere etwa an die phase vor 2 jahren in der formel1, als michael schumacher derart dominierte, dass es objektiv betrachtet nur noch langweilig war), dass der sport in erster linie spannend sein solle, aber wenn man die einschaltquoten betrachtet, muss man doch sagen, dass so witzlose spiele wie deutschland gegen san marino doch von sehr, sehr vielen leuten gesehen werden.
Seit der WM bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher, ob nicht auch die jüngere Zielgruppe seitdem bis auf Weiteres ein gesteigertes Interesse an Spielen der Nationalmannschaft hat, egal ob Freundschafts-, Test- oder Qualifikationsspiel. Hinzu kommt meiner persönlichen Erfahrung nach, dass auch die Aussicht auf einen sicheren und / oder hohen Sieg Zuschauer anzieht. Ich meine, man hört doch oft genug: "Das muss ich sehen, wie die denen die Hosen runterziehen!" (o.ä.) und das Spiel gegen San Marino war ja schon wieder ein Sonderfall - Wie da in Minutenabständen die Tore reinknallten. Das hatte Eventcharakter. :wink:

Na ja, wir werden sehen, jedenfalls dürfte das sonstige Fernsehprogramm heute keine nennenswerte Konkurrenz darstellen.
von Alexander
Fußball ist ja schon gegen 21:45 Uhr fertig, da hat Raabs Show noch nicht mal richtig angefangen. :wink:
von kamil
Alexander hat geschrieben:Fußball ist ja schon gegen 21:45 Uhr fertig, da hat Raabs Show noch nicht mal richtig angefangen. :wink:
Jo, da gabs wahrscheinlich erst einen Lauf und vielleicht noch ein Showact.
von pepper
Alexander hat geschrieben:Fußball ist ja schon gegen 21:45 Uhr fertig, da hat Raabs Show noch nicht mal richtig angefangen. :wink:
Das ist natürlich ein Argument! :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7