ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cyboy
Schoen. Und wen interessiert das?
Dich! :lol:

Wollte es nur mal los werden. :lol:

Naja, mir gefällt das Format net so - Absetzen!
von Confuse
Ihr habt das wirklich komplett gesehen?
Ich hab bis zur ersten Werbeunterbrechung durchgehalten.
Die Sendung ist wirklich trash!
von blade41
AlphaBolley hat geschrieben:Aber das Finale gegen den Schimpansen ...
... ich fand's großartig! Fragt mich nicht wieso, aber das fand ich urkomisch :D
Puh und ich dachte ich wäre der einzige der sich da gekringelt hat vor lachen. :)
von webpower
Schön, wie die Promis ihre auswendig gelernten Sätze da runtergerappelt haben... :roll:

Gelernt hab ich aber bei der Sendung nicht wirklich was. 95% der Fragen konnte ich sofort beantworten. Aber die Frau in der Runde war niedlich 8) Irgendwoher kannte ich die...
von LilyValley
webpower hat geschrieben:Schön, wie die Promis ihre auswendig gelernten Sätze da runtergerappelt haben... :roll:

Gelernt hab ich aber bei der Sendung nicht wirklich was. 95% der Fragen konnte ich sofort beantworten. Aber die Frau in der Runde war niedlich 8) Irgendwoher kannte ich die...
*recht geb*
Ich habs nicht ganz gesehen, weil ichs irgendwie bescheuert fand :!:
Naja, mag Oliver Welke eh nicht...und trotzdem bekommt er immer wieder ne Sendung.

Die Frau...wer zur Hölle is das :?:
Aber sooo besonders fand ich die nicht.
von AlphaOrange
webpower hat geschrieben:Schön, wie die Promis ihre auswendig gelernten Sätze da runtergerappelt haben... :roll:
Was soll denn da auswendig gelernt gewesen sein?
Die haben meistens nur ihre Antwort genannt, wäre das vorgetextet gewesen, dann hätte das ganz anders ausgesehen (man siehe "Die 100 nervigsten ...")
Würde mich sehr wundern, wenn da was vorgetextet war und mich vor allem fragen, wozu.
von Glenn
Man muss aber sagen, dass es die Sendung zwischen Formaten wie "Gülcans Traumhochzeit" und "Die 100 nervigsten..." auch sehr schwer hat. Auf die Quoten bin ich ja echt mal gespannt. Normalerweise hätte ProSieben für den gesamten Abend nur das Schlechteste verdient.
von LilyValley
*recht geb*

Aber ich glaub schon das Gülcans Traumhochzeit gute Quoten hatte...(obwohl..wer hätte diese Moderation durchgehalten?) :shock:

Naja, glaub totzdem das Besserwisser nicht lange läuft :roll:
Kann mir trotzdem mal jemand sagen wer diese Frau war???
von jojoxyz
Mu0 auch sagen, daß einzige gute an der Sendung war das Finale. Die Idee, einen Promi gegen einen Affen antreten zu lassen, ist so blöd, daß sie schon wieder genial ist.
von Titus
Unfassbar...
15% Marktanteil bei den 14-49 jährigen.

Und Gülcans Traumhochzeit hatte ebenfalls Top-Quoten.
Serien wie Jericho, Weeds, Prison Break jusw. kämpfen dagegen ums überleben bzw. bleiben bei den Quoten weit unter ihren Erwartungen.

Na dann darf man sich auch nicht wundern das demnächst immer mehr auf solchen Mist gesetzt wird. :roll:
von Glenn
YourMarie hat geschrieben: Kann mir trotzdem mal jemand sagen wer diese Frau war???
Lori Stern. Sie ist bekannt geworden als Sängerin der 90er-Dance-Truppe Sqeezer ("Blue Jeans") und war später Bravo TV-Moderatorin. Ich finde sie ziemlich sympathisch :)
von LilyValley
Titus hat geschrieben:Unfassbar...
15% Marktanteil bei den 14-49 jährigen.

Und Gülcans Traumhochzeit hatte ebenfalls Top-Quoten.
Serien wie Jericho, Weeds, Prison Break jusw. kämpfen dagegen ums überleben bzw. bleiben bei den Quoten weit unter ihren Erwartungen.

Na dann darf man sich auch nicht wundern das demnächst immer mehr auf solchen Mist gesetzt wird. :roll:

Habs auch grad gelesen....verrückt. Rund 1,5Mio. :shock:
Mensch, wahrscheinlich sind manche vorm TV eingepennt (obwohl sie eigendlich spätestens bei Scooter wieder wach gewesen wären :wink: *

Naja, is halt Pro7=gute 75% mist
von Familie Tschiep
AlphaBolley hat geschrieben:Dummerweise passt das alles nicht zusammen. Was ist das eigentlich? Quiz? Comedy? "Galileo fun"? "Galileo"? :lol:
Irgendwo fehlt da der Pepp in der ganzen Sache und was der Typ soll, der die Fragen auflöst ... zumindest ins Studio verfrachten könnte man den.
Der Typ hat ein Buch geschrieben, was an Schotts Sammerlsurium erinnert. Vielleicht hätte man sich den Frageteil ganz sparen können.
von JörgDraegerFan
Alles in allem eine wirklich gelungene Show. Die Quoten waren auch sowohl bei allen als auch bei den Zuschaern zwischen 14 und 49 Jahren sehr gut, was ProSieben sicher ein bisschen happy stimmt. Wenn das Format in den kommenden zwei oder drei Wochen ähnlich gut läuft, können wir uns wahrscheinlich über eine zweite Staffel freuen.

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von AlphaOrange
Auf die guten Quoten würde ich jetzt nicht so viel geben, immerhin hatte die Show ein sehr gutes Lead-In, das zudem wohl auch noch einen guten Audience Flow ermöglicht hat.

Nächste Woche läuft vorher ne Doku-Soap, da ist man gerade erst mit "We are family spezial" auf die Nase gefallen. Außerdem passt die Zielgruppe nicht so zu Besserwisser. Dann dürfte sich zeigen, wieviel Zuschauerpotential die Sendung wirklich hat.
von Confuse
Mich hats auch diese Woche nicht überzeugt.
Oliver Kalkofe ist sonst extrem witzig. Ich freu mich immer, wenn er mal wieder bei Genial Daneben ist, aber bei "Besserwisser" kann er überhaupt nicht überzeugen.
Die endlos langen Erklärungen der 4 Kandidaten nerven auch ungemein.
von Mew Mew Boy 16
Ich fand es diese Woche aber viel witziger und werde auch nächste Woche wieder einschalten^^

Und ich fand das so süß wie der Affe immer mit Oliver Welke händchen gehalten hat. :D
von Sid
Ich war letzte Woche unterwegs, hab aber diese Woche eingeschaltet und muss sagen... Joah... Nett. Es ist nichts herausragendes, aber die Sendung hat für mich auch keinen Nervfaktor, was man ja mittlerweile nicht mehr von vornerein voraussetzen kann.
Hier und da kann man vielleicht ein paar Sekunden von den Übergängen abknapsen und dafür das Finale verlängern. Dann wäre die Sendung nochmal was besser.

Die Fragen nach unnützem Wissen gefallen mir und der Professor ist auch ganz in Ordnung, vor allem weil man nicht nach wenigen Sekunden weiß was die Lösung ist (im Gegensatz zu Clever, auch wenn Boning alles in allem doch besser ist).

Das Finale gegen den Affen kommt vom Konzept her recht plötzlich (was hat es mit der restlichen Sendung zu tun?) ist aber lustig. Alles in allem eine nette Lückenfüller-Show wie "Extreme Activity": Macht Spaß, ist kein Muss, aber besser als was man in diesem Genre derzeit vorgesetzt bekommt.
von prinzessin clara
Ich finde das Selbstironische an der ganzen Show richtig gut, und das Konzept wird auch durchgängig umgesetzt. Allerdings könnte man den Studioanteil doch verlängern, das Studiopublikum will schließlich nicht dort sitzen um dann doch nur auf einen Bildschirm zu schaun. Das wird die Gesamtstimmung auch anheben. In der nächsten Staffel, die hoffentlich kommt, sollte der Teil mit dem 3 malnutzloses Wissen (man weiß doch was gemeint ist) einfach weg.

Scheint viele Kolkhofe Fans hier zu geben, hab gerade gemerkt, das seine Mattscheibe abgesetzt wurde. Waren zwar nur Wiederholungen, aber da sollte auch noch ein wenig was produziert werden.
von The Rock
Die Fragen sind meist zu abgedreht um selber mitraten zu können. Natürlich kann man auf gut Glück aussuchen, aber auf Dauer macht das keinen Spass.

Die Sache mit dem Affen find ich allerdings witzig :D
von veronica_chase
Also ich find ich Show ja richtig lustisch :)

Liebe ja Oliver Welke sowieso!!!!!!!!!
(sag nur Frei Schnauze XXL :lol: )
Oliver Kalkofe scheint sich ja irgendwie zurückzuhalten?!?!
Der is sonst och viel witziger!
Elton :? is nicht so meins...

Und die Fakten sind doch teilweise echt witzig

Am besten war doch, wie unsere Politiker in Gebärdensprache dargestellt werden :lol: :lol: :lol: :lol:
Westerwelle?? Aknehaut :lol: :lol: :lol:
Angie??? herunterhängende Mundwinkel? :lol: :lol: :lol: :lol:

LOL

Das einizge, was mir missfällt is der Affe, find ich immer nicht so gut, Tiere für irgendwelche blöden Shows zu missbrauchen...

Aber ich guck auf jeden weiter :D :D

Eins noch: die IQ-Bewertungen sind der Hamma!!!
Ich wäre gestern eine Teppichleiste gewesen :lol: :lol: :lol:
von Fernsehfohlen
prinzessin clara hat geschrieben:Scheint viele Kolkhofe Fans hier zu geben, hab gerade gemerkt, das seine Mattscheibe abgesetzt wurde.

Die wurde abgesetzt? :shock: :(

Hab vor kurzem noch irgendwo gelesen, dass es im Herbst mit neuen Folgen weitergehen sollte :?

Fohlen
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Scheint viele Kolkhofe Fans hier zu geben, hab gerade gemerkt, das seine Mattscheibe abgesetzt wurde.

Die wurde abgesetzt? :shock: :(

Hab vor kurzem noch irgendwo gelesen, dass es im Herbst mit neuen Folgen weitergehen sollte :?

Fohlen

Ja, gehts doch auch...oder hab ich da auch was verpasst?
Das was kam waren ja alles Wiederholungen :?
von Leon
Habs mir auch mal angesehen und naja nette Sendung nicht mehr und nicht weniger. Die Kandidaten sind ganz gut und bringen auch das geewisse Etwas in die Sendung. Oliver Welke macht sein seinen Job gut und überzeugend. Das Highlight der Sendung ist sicherlich das Finale mit dem Schimpansen. Wirklich toll!

Was mich an der Sendung aber wirklich nervt ist dieser Dr. Christoph Ankowitsch. Der nervt mich nicht nur, sondern dadurch zieht sich eine Frage auch ewig lang dahin. Es wär ja schon mal besser wenn man dieses dr. ankowitsch antwortet weglassen könnte.