Ihr habt das wirklich komplett gesehen?
Ich hab bis zur ersten Werbeunterbrechung durchgehalten.
Die Sendung ist wirklich trash!
AlphaBolley hat geschrieben:Aber das Finale gegen den Schimpansen ...Puh und ich dachte ich wäre der einzige der sich da gekringelt hat vor lachen.
... ich fand's großartig! Fragt mich nicht wieso, aber das fand ich urkomisch
webpower hat geschrieben:Schön, wie die Promis ihre auswendig gelernten Sätze da runtergerappelt haben... :roll:*recht geb*
Gelernt hab ich aber bei der Sendung nicht wirklich was. 95% der Fragen konnte ich sofort beantworten. Aber die Frau in der Runde war niedlichIrgendwoher kannte ich die...
webpower hat geschrieben:Schön, wie die Promis ihre auswendig gelernten Sätze da runtergerappelt haben... :roll:Was soll denn da auswendig gelernt gewesen sein?
YourMarie hat geschrieben: Kann mir trotzdem mal jemand sagen wer diese Frau war???Lori Stern. Sie ist bekannt geworden als Sängerin der 90er-Dance-Truppe Sqeezer ("Blue Jeans") und war später Bravo TV-Moderatorin. Ich finde sie ziemlich sympathisch
Titus hat geschrieben:Unfassbar...
15% Marktanteil bei den 14-49 jährigen.
Und Gülcans Traumhochzeit hatte ebenfalls Top-Quoten.
Serien wie Jericho, Weeds, Prison Break jusw. kämpfen dagegen ums überleben bzw. bleiben bei den Quoten weit unter ihren Erwartungen.
Na dann darf man sich auch nicht wundern das demnächst immer mehr auf solchen Mist gesetzt wird. :roll:
AlphaBolley hat geschrieben:Dummerweise passt das alles nicht zusammen. Was ist das eigentlich? Quiz? Comedy? "Galileo fun"? "Galileo"? :lol:Der Typ hat ein Buch geschrieben, was an Schotts Sammerlsurium erinnert. Vielleicht hätte man sich den Frageteil ganz sparen können.
Irgendwo fehlt da der Pepp in der ganzen Sache und was der Typ soll, der die Fragen auflöst ... zumindest ins Studio verfrachten könnte man den.
prinzessin clara hat geschrieben:Scheint viele Kolkhofe Fans hier zu geben, hab gerade gemerkt, das seine Mattscheibe abgesetzt wurde.
Fernsehfohlen hat geschrieben:prinzessin clara hat geschrieben:Scheint viele Kolkhofe Fans hier zu geben, hab gerade gemerkt, das seine Mattscheibe abgesetzt wurde.
Die wurde abgesetzt? :shock:![]()
Hab vor kurzem noch irgendwo gelesen, dass es im Herbst mit neuen Folgen weitergehen sollte :?
Fohlen