ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CharmedMaster
Ja stimmt die Quoten hätten besser sein können aber ich denke fast 4Mio. Zuschauer ist schon eine starke Leistung.
von AlphaOrange
Die LOST-Werbung ist mir auch aufgefallen (und hoffentlich noch vielen anderen potentiellen Zuschauern).
Das mit der Zeitmessung war schon lustig, war der Spaß halt noch ein bisschen länger.
Ein Verbesserungsvorschlag von mir für die WokWM '06 wäre, dass die Vierer-Wok-Teams etwas differenzierter sind, da trat ja eigentlich ProSieben(ProSieben) gegen ProSieben (Red Nose Day) gegen ProSieben (TV Total) gegen ProSieben (Nissan) gegen ProSieben (Popstars) an. Die Teams von ProSieben, Red Nose Day und Nissan wirken dabei wie wahllos zusammengewürfelte Promis.
von Red Ribbon
AlphaBolley hat geschrieben:Die LOST-Werbung ist mir auch aufgefallen (und hoffentlich noch vielen anderen potentiellen Zuschauern).
Das mit der Zeitmessung war schon lustig, war der Spaß halt noch ein bisschen länger.
Ein Verbesserungsvorschlag von mir für die WokWM '06 wäre, dass die Vierer-Wok-Teams etwas differenzierter sind, da trat ja eigentlich ProSieben(ProSieben) gegen ProSieben (Red Nose Day) gegen ProSieben (TV Total) gegen ProSieben (Nissan) gegen ProSieben (Popstars) an. Die Teams von ProSieben, Red Nose Day und Nissan wirken dabei wie wahllos zusammengewürfelte Promis.
Was glaubst du den wie das läuft da wird an viele Promis eine Frage gestellt ob die mitmachen wollen und nach dem Stand werden dann solche Teams gebildet.
von AlphaOrange
Red Ribbon hat geschrieben:Was glaubst du den wie das läuft da wird an viele Promis eine Frage gestellt ob die mitmachen wollen und nach dem Stand werden dann solche Teams gebildet.
Klar weiß ich, wie das läuft. Aber da erscheint einem die Konkurrenz so belanglos. Ich finde, beim Sport (auch bei solchem Fun-Sport) muss man sich mit einem der Teams identifizieren können. Aber was hab' ich denn von einem Team wie Red Nose Day.
Außerdem gehören Raab und Elton zusammen in den TV Total-Wok und nicht irgendwelche Band-Mitglieder, die man eh nicht kennt.
Dann ist so ein Sportler-Wok okay, ein ProSieben-Team, Teams, die aus einer Musikgruppe bestehen (wie z.B. Nu Pagadi oder Scooter damals, als die Kurve 9 noch ihren Schrecken hatte :D ). Dann vielleicht noch das Ensemble aus einer(!) TV-Serie usw.
Irgendwie zusammenhängender. Das müsste auch nach den normalen Organisationsmethoden möglich sein, finde ich.
von free-TV
Wie schon gesagt: Die WOK-WM ist spannender als Fussball oder Formel 1. Wovon ich aber diesmal bisschen enttäscht war, war die Kurve 9. Stefan hatte gesagt "SCHNELER - GEFÄHRLICHER - ...", aber nicht ein Wok ist diesmal umgestürzt. Trotzdem ein tolles Event.

Bin schon auf 2006 gespannt, wenn die 4. offizielle WOK-Weltmeisterschaft kommt.
von AlphaOrange
Kurve 9 - pardon - die "XBOX-Kurve" war echt lahm. Es muss sich ja nicht gleich einer die Nase brechen :lol: , aber ein paar mehr Probleme wären echt nett gewesen.