- So 6. Mär 2005, 16:11
Ja stimmt die Quoten hätten besser sein können aber ich denke fast 4Mio. Zuschauer ist schon eine starke Leistung.

AlphaBolley hat geschrieben:Die LOST-Werbung ist mir auch aufgefallen (und hoffentlich noch vielen anderen potentiellen Zuschauern).Was glaubst du den wie das läuft da wird an viele Promis eine Frage gestellt ob die mitmachen wollen und nach dem Stand werden dann solche Teams gebildet.
Das mit der Zeitmessung war schon lustig, war der Spaß halt noch ein bisschen länger.
Ein Verbesserungsvorschlag von mir für die WokWM '06 wäre, dass die Vierer-Wok-Teams etwas differenzierter sind, da trat ja eigentlich ProSieben(ProSieben) gegen ProSieben (Red Nose Day) gegen ProSieben (TV Total) gegen ProSieben (Nissan) gegen ProSieben (Popstars) an. Die Teams von ProSieben, Red Nose Day und Nissan wirken dabei wie wahllos zusammengewürfelte Promis.
Red Ribbon hat geschrieben:Was glaubst du den wie das läuft da wird an viele Promis eine Frage gestellt ob die mitmachen wollen und nach dem Stand werden dann solche Teams gebildet.Klar weiß ich, wie das läuft. Aber da erscheint einem die Konkurrenz so belanglos. Ich finde, beim Sport (auch bei solchem Fun-Sport) muss man sich mit einem der Teams identifizieren können. Aber was hab' ich denn von einem Team wie Red Nose Day.