- Mo 30. Okt 2006, 01:11
Was soll man dazu sagen? Teil 1 hab ich mehrfach gesehen... ganz okay, nachvollziehbar... Teil 2 hab ich dann damals im Kino gesehen und kann mich gar nicht mehr daran erinnern, worum es überhaupt ging... und heute hab ich mir dann Teil 3 angesehen und scheine bei dem ganzen Geballer vollkommen verpeilt zu haben, worum sich der dritte Teil überhaupt gedreht hat... mag vielleicht dran liegen das ich die ersten 30 min verpasst hab, aber dennoch. Der Rest bestand nur und zwar nur aus Geballer und wohl keinem wirklichen Dialog... der einzige Dialog der kam, war dieses schmalzige und vorhersehbare Gesülze mit Trinity... von dem völlig sinnfreien Endkampf mal abgesehen, denn der Sinn erschliesst sich mir nicht. Was ist da am Ende passiert, das Smith besiegt wurde? Warum hält sich die Maschinerie an das was sie Neo versprochen hat?!
Ich erkenne darin keinen Sinn und ich glaube kaum, das ich mir Matrix nochmal ansehen werde, denn eines wurde hier auch mal wieder deutlich... Keanu Reeves ist sowas von grottenschlecht, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr...
Ich erkenne darin keinen Sinn und ich glaube kaum, das ich mir Matrix nochmal ansehen werde, denn eines wurde hier auch mal wieder deutlich... Keanu Reeves ist sowas von grottenschlecht, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr...