ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Waterboy
zumal Sleppy Hollow schon bei verschiedenen Zeitungen als DVD drin war, da hätte TV Movie auch mal besser nachdenken können

@ Serie an sich

naja ich kenn den Piloten ja schon und da er eh bald auf Pro 7 läuft ist er das Geld nicht wirklich wert, mich hätte halt nur die Deutsche Fassung interessiert :wink:
von La City Liver
Ich denke schon darüber nach, mir die Zeitung zu holen!!!

Ich kenne Sleepy Hollow nicht, da Ich ihn bisher nicht als Reiz empfand ihn zu schauen, zudem will Ich so schnell wie möglich die Folge sehen!!!
von AlphaOrange
Hab jetzt zum ersten mal einen ProSieben-Trailer nur für Jericho (sonst war's immer einer mit Blade, Primeval und noch irgendwas zusammen) gesehen und ich muss sagen: ProSieben hat's mal wieder geschafft, eine Serie völlig falsch zu betrailern. Da kriegt man das Gefühl vermittelt, Jericho sei eine totale Action-Serie, bei einigen Szenen hatte ich sogar das Gefühl, dass die gar nicht aus der Serie stammten.
Die bisher gehörten deutschen Stimmen gefallen mir auch (noch) nicht wirklich.
von Theologe
Was ich mich Frage: Was ist denn bei Jericho der Mystery-Anteil? Da gibts keine Monster, Hexen, Aliens oder Zeitreisende, mit anderen Worten nichts von dem was man unter Mystery einstufen würde.
von mak
Theologe hat geschrieben:Was ich mich Frage: Was ist denn bei Jericho der Mystery-Anteil? Da gibts keine Monster, Hexen, Aliens oder Zeitreisende, mit anderen Worten nichts von dem was man unter Mystery einstufen würde.
Rein technisch gesehen ist die Serie eine SciFi-Drama. Aber ein wenig passt die Definition von Mystery IMO schon: http://de.wikipedia.org/wiki/Mystery
von AlphaOrange
mak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Was ich mich Frage: Was ist denn bei Jericho der Mystery-Anteil? Da gibts keine Monster, Hexen, Aliens oder Zeitreisende, mit anderen Worten nichts von dem was man unter Mystery einstufen würde.
Rein technisch gesehen ist die Serie eine SciFi-Drama. Aber ein wenig passt die Definition von Mystery IMO schon: http://de.wikipedia.org/wiki/Mystery
Rein technisch gesehen ist auch der Begriff SciFi völlig fehl am Platz.

Für mich ist Jericho mehr Mystery als SciFi, wobei man schon sagen muss, dass das Mystery-Element in keinem höheren Maße vorhanden ist als es schon in Serien vorkam bevor der Begriff Mystery überhaupt aufkam. Oder nennen wir es: es gibt offene Fragen zum Geschehen, die nicht direkt beantwortet werden, das war's aber auch.
von mak
AlphaBolley hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Rein technisch gesehen ist auch der Begriff SciFi völlig fehl am Platz.
Also IMO passt er wie die Faust auf's Auge: http://de.wikipedia.org/wiki/Science_Fiction
Warum ist er deiner Meinung nach völlig fehl am Platz?
von Poffel
HAHAHA, Alpha hat unrecht... da mach ichn screenshot... dass ich das mal erleben kann^^
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:HAHAHA, Alpha hat unrecht... da mach ichn screenshot... dass ich das mal erleben kann^^
Dann verrat ich allen, wer deine Signatur designt hat, die du seither als dein Werk ausgibst 8)
von Poffel
Ich. und nun spam hier nicht
versteckter Inhalt:
Also zu jericho... muss jeder slebst wissen ob er diese soap schauen möchte. mit einem mehr als beschissenen serienende wo ich mich als zsuchauer am ende wieder verarscht fühle...
Zuletzt geändert von Poffel am So 13. Mai 2007, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:Ich. und nun spam hier nicht
versteckter Inhalt:
Also zu jericho... muss jeder slebst wissen ob er diese soap schauen möchte. mit einem mehr als beschissenen serienende wo ich mich als zsuchauer am ende wieder verarscht fühle...
Eine Meinung, mit der du allerdings alleine da standest, du Spammer! :D
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 13. Mai 2007, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan

Erzähl hier keinen Mist, wenn du ein bisschen mehr "uptodate" wärst.. also unsere erarbeiteten Newssammlungen im US Board mitlesen würdest, wüsstest du, dass Jericho zu 90 % ne weitere Staffel bekommen wird *gg* ;-)

Ich fand die erste Staffel am Anfang ganz gut.. in der Mitte hat sie aber nen schrecklichen Hänger.. danach wirds wieder sehr gut :)

cu
Stefan
von Poffel
versteckter Inhalt:
Ich habe da andere Informationen - Jericho wird keine weitere Staffel erhalten, das hat mir das Schwarze Kaninchen von Inlé verraten.
Zuletzt geändert von Poffel am So 13. Mai 2007, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Poffel hat geschrieben:Ich habe da andere Informationen - Jericho wird keine weitere Staffel erhalten, das hat mir das Schwarze Kaninchen von Inlé verraten.
interessiert doch niemanden, von wem du deine Falschinformationen hast.. :roll: Nur geh nicht rum und verbreite hier, dass die Serie ein enttäuschendes Ende hat, wenn das so nicht stimmt.. :wink:

Sicher wissen werden wir das natürlich alle erst, wenn der Sender es bei den Upfronts präsentiert ;-)

cu
Stefan
von Poffel
versteckter Inhalt:
Falls es wirklich wider erwarten weiter geht, wäre es ok, ein seasoncliffhanger - ok, aber als serienende fänd ichs sehr sehr schlecht ^^
Zuletzt geändert von Poffel am So 13. Mai 2007, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Poffel hat geschrieben:Falls es wirklich wider erwarten weiter geht, wäre es ok, ein seasoncliffhanger - ok, aber als serienende fänd ichs sehr sehr schlecht ^^
jep.. darüber kann man ja dann im US Board weiter sprechen und die unbescholtenen D-Zuschauer nicht länger damit nerven, oder? :roll: :wink:

cu
Stefan
von AlphaOrange
ENTSPOILERT :shock:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 13. Mai 2007, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Poffel hat geschrieben:Falls es wirklich wider erwarten weiter geht, wäre es ok, ein seasoncliffhanger - ok, aber als serienende fänd ichs sehr sehr schlecht ^^
jep.. darüber kann man ja dann im US Board weiter sprechen und die unbescholtenen D-Zuschauer nicht länger damit nerven, oder? :roll: :wink:

cu
Stefan
japs, ich setz mal alles von mir in spoiler... sicher ist sicher
von Poffel
Stefan hat geschrieben:

Erzähl hier keinen Mist, wenn du ein bisschen mehr "uptodate" wärst.. also unsere erarbeiteten Newssammlungen im US Board mitlesen würdest, wüsstest du, dass Jericho zu 90 % ne weitere Staffel bekommen wird *gg* ;-)

Ich fand die erste Staffel am Anfang ganz gut.. in der Mitte hat sie aber nen schrecklichen Hänger.. danach wirds wieder sehr gut :)

cu
Stefan
http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800015104

hahahaha, wer hatte nun recht? hm? hmmm? ^^ das schwarze kaninchen von inlé hatte recht :-P
von AlphaOrange
Ach verdammt. Mittlerweile hatte ich schon fast an ne Fortsetzung geglaubt. :(
von Poffel
tja... wie kann man nur am poffel zweieln, naja letztenendes finde ichs doch schade... 12 episoden mit ordentlicher handlung hätte ihc gern noch gehabt
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:12 episoden mit ordentlicher handlung hätte ihc gern noch gehabt
12? Wenn überhaupt war doch von 13 die Rede?

Irgendwie sind wir schon wieder im falschen Thread. :roll:
von (chris)
Wenn Jericho wirklich abgesetzt wird/wurde, fänd ichs schade. Die Serie hat interessant gewirkt.
Kann es sein, dass Pro7 für seinen Mystery-Montag fast nur noch Serien im Programm hat, die nach einer Staffel wieder vorbei sind (Surface, Invasion, Jericho, Blade, Threshold - die letzten drei laufen bei Pro7 erst noch an), die einzigen Serien die länger laufen sind The 4400 und Lost.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23