ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Black Panther
houellebecq! hat geschrieben:hast du da ne quelle für? weil ich kann's mir irgendwie gar nicht vorstellen, würde das doch bedeuten, dass die crew um bully auf ihr größtes plus - nämlich ihr großes schauspielerisches talent - verzichten müssten. oder ist es eher teils animiert und teils real?
Offizielle Homepage: http://www.lissi.film.de/
von houellebecq!
zu den filmschnipseln auf der seite kann ich nur sagen "oh my god". man will's ja möglichst unvoreingenommen auf einen zukommen lassen aber hoffentlich war das keine krasse fehlentscheidung mit der animations-sache.
von Red Ribbon
Ich denk mal die entscheidung kam, weil Bully fast 2 Stunden in Frauenkleidern zu sehen ein wenig tuckig rüberkommt.
von R-Built
Ich hoffe doch immernoch, dass das ein kleiner Gag von Bully ist, und es am Ende doch kein Animationsfilm ist, denn wenn es einer ist, dann lohnt es sich für mich nicht, da rein zu gehen, da ich diese Filme eigentlich nur wegen der schauspielerischen leistung etc. anschaue.
von Bierko
Auf ORF1 kommt es übrigens auch morgen um 20:15. Ohne Werbung natürlich :D
von Produzent
Gleich geht´s los:

Haben schon Bier und Chips rausgeholt, für den Bully Kino Abend. 8)
Die Surroundanlage für richtig Wumms angemacht :D Ergo hoffe ich das der Film in DD 5.1 Sound ausgestrahlt wird, am liebsten mit EX-Kodierung :wink:
von Fernsehfohlen
Nettospielzeit: 73 Minuten
Bruttospielzeit: 120 Minuten

:shock: :x

Fohlen
von Produzent
Das hat man gesehen, soviel Werbung wie da reingeballert wurde, könnte man meinen die wollten den Film "nebenbei" laufen lassen 8)
von Lleyton
Ich habe die DVD nicht mehr, aber 73 Min. ist doch ein bisschen wenig, oder? Bald gibt es wirklich nur noch Dauerwerbefernsehen unterbrochen von Spielfilmsequenzen.
von The Rock
7,50 Mio Zuschauer. Pro Sieben kann sich nicht über diesen Herbst beschweren :lol:
von R-Built
Ja schon, aber ich schätze mal, die Quote wäre höher gewesen, wenn es da nicht diese ewig langen Werbeblöcke gegeben hätte. :lol: Dennoch der Film ist klasse.
von Produzent
The Rock hat geschrieben:7,50 Mio Zuschauer. Pro Sieben kann sich nicht über diesen Herbst beschweren :lol:
Nächsten Sonntag läuft 8)
- Das Urteil
und den Sonntag darauf
- Harry Potter - Die Kammer des Schrecken (im uncut ab 12 lt. Werbung- wer kann das bestätigen oder berichtigen)
Hätte ich die nicht auf DVD schon - würde ich glatt die "anschauen" :wink:

Also geht der Sturm im Herbst am Sonntag definitv von Pro Sieben aus :lol:
von Waterboy
ach die Senden HP 2 endlich mal in der FSK 12 fassung die es in Deutschland glaub ich gar nicht auf DVD gibt ?

lol interessant

ZDF hat damals ja nur die übliche FSK 6 gesendet oder ?

nah ja ich hab die FSK 12 Fassung ja eh auf DVD :lol:

@ TSP 1

lol Pro 7 ist ja sehr ausführlich im Videotext, seit wann machen die denn das so ?

20.14 Uhr - ab 3 : 6,72 Mio. > 17,8 % / 14-49: 5,25 Mio. > 32,3 %
20.41 Uhr - ab 3 : 7,51 Mio. > 19,1 % / 14-49: 5,99 Mio. > 34,1 %
21.13 Uhr - ab 3 : 7,40 Mio. > 19,1 % / 14-49: 5,97 Mio. > 34,1 %
21.48 Uhr - ab 3 : 7,40 Mio. > 22,0 % / 14-49: 5,97 Mio. > 37,8 %
22:10 Uhr - ab 3 : 5,03 Mio. > 16,4 % / 14-49: 4,14 Mio. > 28,8 %
von Confuse
Hehe... das ist ja cool! Diese detaillierte Übersicht sollte ProSieben öfters veröffentlichen.
Nach dem ersten Break hatte man also die höchsten Werte... interessant. :D
von Bierko
Ich habe es bei ORF angeschaut. Als es aus war habe ich 45 Minuten später mal zu ProSieben geschaut. Da liefs immer noch :D :roll:
von AliAs
Confuse hat geschrieben:Hehe... das ist ja cool! Diese detaillierte Übersicht sollte ProSieben öfters veröffentlichen.
was ziehst du daraus für schlüsse?
von Bierko
AliAs hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Hehe... das ist ja cool! Diese detaillierte Übersicht sollte ProSieben öfters veröffentlichen.
Vielleicht zieht man daraus die Schlüsse das die Zuschauer bis ca. 20:40Uhr was anderes gemacht oder was anderes geschaut haben.
Und am Ende hatten sie die Schnauze voll :lol: :D
von Confuse
Bierko hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Vielleicht zieht man daraus die Schlüsse das die Zuschauer bis ca. 20:40Uhr was anderes gemacht oder was anderes geschaut haben.
Und am Ende hatten sie die Schnauze voll :lol: :D
Hehe... :lol:

Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass einige Zuschauer erst bei RTL, Sat.1 oder sonst wo waren... den Film dann eine viertel Stunde schauten und irgendwie zu sich sagten "das ist öde" und dann auf ProSieben umschalteten.

Aber im Prinzip ist es das gleiche, was schon Bierko sagte. :lol: :D
von Fernsehfohlen
Find die Quoten überraschend mau. Hätte nicht gedacht, dass Fluch der Karibik fast 5% mehr Zielgruppenmarktanteil holt!

Fohlen
von Bierko
Fernsehfohlen hat geschrieben:Find die Quoten überraschend mau. Hätte nicht gedacht, dass Fluch der Karibik fast 5% mehr Zielgruppenmarktanteil holt!

Fohlen
Hätt ich auch nicht gedacht. Vorallem wenn man es im Vergleich mit anderen Filmen sieht wie z.B Harry Potter, Fluch der Karibik usw. die sogar manchmal mehr Zuschauer vor den Fernsehen als in Kino lockten. Der Film gestern hatte ca. 2 Millionen weniger Zuschauer wie im Kino
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Find die Quoten überraschend mau. Hätte nicht gedacht, dass Fluch der Karibik fast 5% mehr Zielgruppenmarktanteil holt!

Fohlen
Fluch der Karibik hat einfach von dem zweiten Teil im Kino und dem ganzen Hype daraum profitiert. Immerhin ist der zweite Teil unter den Top 3 der erfolgreichseten Filme ever ...
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:

Fohlen
Fluch der Karibik hat einfach von dem zweiten Teil im Kino und dem ganzen Hype daraum profitiert. Immerhin ist der zweite Teil unter den Top 3 der erfolgreichseten Filme ever ...
:shock:

Aber Titanic ist doch weiterhin Erster, oder? Naja, aber normal sind die Quoten im Fernsehen höher als die Zuschauerzahl im Kino...Hier sinds ca. 2 Mio weniger...

Fohlen
von Vega
So in etwa konnte man die Quoten schon erwarten finde ich, da Traumschiff lange nicht an Schuh des Manitu oder Fluch der Karibik ranreicht
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Fohlen
:shock:

Aber Titanic ist doch weiterhin Erster, oder? Naja, aber normal sind die Quoten im Fernsehen höher als die Zuschauerzahl im Kino...Hier sinds ca. 2 Mio weniger...

Fohlen
Einspielergebnisse weltweit:

1. Titanik
2. Herr der Ringe - Rückkehr des Königs
3. Fluch der Karibik 2