ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Blue7
Arogant und mit Recht. Die ganze Sendung hat man von DSDS jetzt ansheinend abgehoben, denn Live Sendung 1 war wirklich stark DSDS like. Ansonsten die richtigen haben gehen müssen.
von CharmedMaster
Hm, der wo so ein hartes Gesicht hat und immer so "schwul" (sorry, aber is meiner Meinung nach so) tanzt?
Der der letzte Woche mit dem der geflogen ist bis zum schluß noch dastand?
von CharmedMaster
Okay, danke.
Er ist genau der wo ich letztes mal schon gehofft habe dass er rausfliegt. Ich fand ihn letztes mal echt mit Abstand am schlechtesten und finde ihn auch total unymphatisch und arrogant *lol*
von Daniel01
diese moderatorin kann nicht moderieren! Ein totaler nichtkönner!
von veronica_chase
Die olle Jaseeeemineeeeeeee

und der kleene Cale *traurigguck

Aber die süße Eva is wenigstens noch dabei :P

Könnte die Moderatorin treten!!!
Hab glaube ich noch nie jemanden so schlecht moderieren sehen *arrgh

Und der Auftritt von Monrose?????
Wo war Mandy??? Geschlafen, keine Lust???
Senna und Bahar waren ja geil, aber Mandy? ECHT SCHLECHT
und dann immer dieses GEstammmmmmml, wenn sie etwas gefragt wird. :evil:
von Melly
Estefania macht ihre Sache wenigstens sehr gut, das sehe ich ab und zu bei Blitz, gescheite junge Frau. Macht bestimmt genauso Karriere wie die Verona. Und Bohlen ärgert sich darüber!:mrgreen::lol:
von pepper
Melly hat geschrieben:Estefania macht ihre Sache wenigstens sehr gut, das sehe ich ab und zu bei Blitz, gescheite junge Frau. Macht bestimmt genauso Karriere wie die Verona. Und Bohlen ärgert sich darüber!:mrgreen::lol:
Was?! :shock:
Also, ich bezweifle gar nicht und bin mir sogar relativ sicher, dass sie von allen Bohlen-Ischen die intelligenteste und erträglichste ist. Aber bei "You can dance" toppt sie alles Unfähigkeit, was ich bisher gesehen habe. Die bringt doch keinen Satz ordnungsgemäß zu Ende und ist mit dem Halten von Karten, Mikro, sowie Reden und Lächeln gleichzeitig heillos überfordert. Himmel.
Ich finde sie nicht mal unsympathisch, aber sie sollte diesen Job einfach nicht tun.
von ToP
pepper hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Estefania macht ihre Sache wenigstens sehr gut, das sehe ich ab und zu bei Blitz, gescheite junge Frau. Macht bestimmt genauso Karriere wie die Verona. Und Bohlen ärgert sich darüber!:mrgreen::lol:
Was?! :shock:
Also, ich bezweifle gar nicht und bin mir sogar relativ sicher, dass sie von allen Bohlen-Ischen die intelligenteste und erträglichste ist. Aber bei "You can dance" toppt sie alles Unfähigkeit, was ich bisher gesehen habe. Die bringt doch keinen Satz ordnungsgemäß zu Ende und ist mit dem Halten von Karten, Mikro, sowie Reden und Lächeln gleichzeitig heillos überfordert. Himmel.
Ich finde sie nicht mal unsympathisch, aber sie sollte diesen Job einfach nicht tun.
Bin auch geschockt :shock:
Die Frau sieht umwerfend aus und ist wirklich sehr sympathisch aber was sie da macht ist einfach nur peinlich.
Ich weiss gar nicht was das soll, 30sec. die Kandidaten hinter der Bühne ausfragen. Wenn die Zeit wenigstens zum Umbau der Bühne gebraucht werden würde aber dem ist ja nicht so.
Ihre Rolle ersatzlos streichen, das wäre das Beste für alle.

Ansonsten weiss ich gar nicht was ihr euch über die Moderatorin aufregt. Die Moderation beschränkt sich doch praktisch nur noch aus dem Ansagen von Telefonnummern - das sollte wirklich jede(r) können :roll:

P.S. Wie wohl die Votings aussehen würden, wenn man mal gebührenfreie Rufnummern schalten würde. Wird wohl leider Utopie bleiben :wink:
von RoMu30
Hallo zusammen

Ich finde die teilweise sehr böse Kritik an den Moderatorinnen sehr unfair.
Zu Anna Maier kann ich wirklich nur positives Sagen, ich finde sie unglaublich Charmant und sie hat eine super Ausstrahlung, zudem Moderiert sie in einem gut verständlichen Deutsch,(was nicht selbstverständlich ist), man denke da zum Beispiel an die vielen Holländischen "Gastmoderatoren". Auch braucht sie keinen Telepromter, was nochmals für ihr Können und ihre Professionalität spricht.
Für mich ist sie jedenfalls ein Grund You can Dance anzuschauen, obwohl ich die Sendung an sich nicht als Gelungen bezeichnen würde.
Estefania macht ihren Part auch gut, ich hab jedenfalls schon schlimmere Moderatoren/innen im Deutschen Fernsehen erlebt mit weitaus mehr Fernseherfahrung als sie, sie hat.
von Trötenflöter
RoMu30 hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich finde die teilweise sehr böse Kritik an den Moderatorinnen sehr unfair.
Zu Anna Maier kann ich wirklich nur positives Sagen, ich finde sie unglaublich Charmant und sie hat eine super Ausstrahlung, zudem Moderiert sie in einem gut verständlichen Deutsch,(was nicht selbstverständlich ist), man denke da zum Beispiel an die vielen Holländischen "Gastmoderatoren". Auch braucht sie keinen Telepromter, was nochmals für ihr Können und ihre Professionalität spricht.
Für mich ist sie jedenfalls ein Grund You can Dance anzuschauen, obwohl ich die Sendung an sich nicht als Gelungen bezeichnen würde.
Estefania macht ihren Part auch gut, ich hab jedenfalls schon schlimmere Moderatoren/innen im Deutschen Fernsehen erlebt mit weitaus mehr Fernseherfahrung als sie, sie hat.
Nicht selbstverständlich? Ich finde Moderatoren sollten im deutschen Fernsehen kein gebrochenes Deutsch sprechen und wenn, dann sollten sie wenigstens noch ein paar andere Qualitäten haben, als einfach nur.. hm.. ja was qualifiziert sie eigentlich für ihren Job? Ich finde die Frau hat weder eine besondere Ausstrahlung, noch ein umwerfendes Talent zum Moderieren.
von veronica_chase
Grewel hat geschrieben:Mich stört es dass Anna Maier Wörter wie "sexy" und "song" immer mit so einem weichen snaften S ausspricht. Da könnt ich immer spontan wegzappen!
GENAU!!!
Das nervt total.

Ich bin nur schon wegen der Frau Maier froh, dass die Jasemin raus ist.
Hätte kein einziges weiteres Jasseeeeeeeemineeeeeee ertragen.

NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV
von ToP
Grewel hat geschrieben:Mich stört es dass Anna Maier Wörter wie "sexy" und "song" immer mit so einem weichen snaften S ausspricht. Da könnt ich immer spontan wegzappen!
Jaja, so sind die Schweizer :wink:
von RoMu30
Na ja Kritisieren kann und macht der Mensch an sich halt schnell!:) Und verschiedene Meinungen sollen ja durchaus ihren Platz haben und jemanden zu finden der es allen recht macht und allen gefällt das ist wohl unmöglich:)
Nichts desto trotz; Anna Maier find ich klasse!!!
Auch wenn ich fast der einzige hier im Forum bin:)
von pepper
veronica_chase hat geschrieben:
GENAU!!!
Das nervt total.

Ich bin nur schon wegen der Frau Maier froh, dass die Jasemin raus ist.
Hätte kein einziges weiteres Jasseeeeeeeemineeeeeee ertragen.

NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV
Ähm, obwohl ich auch jedes Mal Ohrenlepra bekomme, wenn ich Annas weiches "S" höre (*grusel*), ist das ein ungeschicktes Beispiel, da es durchaus eine Aussprache des türkischen Yasemin / Jasemin mit weichem "S" gibt, habe selber eine Bekannte diesen Namens. :wink:

Aber ich kann der Anna Maier auch nichts abgewinnen. Sie macht das noch um Längen besser als Estefania, hat aber auch mehr Erfahrung. Ich weiß einfach nicht, wieso man ausgerechnet diese Beiden nehmen musste. Aber letztlich ist es mir wurscht, ich lache mich nur fast immer schlapp, wenn Estefania sich da hinter der Bühne einen abbricht.
von J.Bauer
1.Dennis
2.Eva
3.Jimmie
4.Sarah
von ToP
Gott sei Dank es ist überstanden :!:

Jetzt weiss ich gar nicht wo ich in Zukunft meine Ohren mit dieser tollen Musik und ich meine Augen mit Contemporary verwöhnen kann :roll:
von veronica_chase
finde ich zum Kotzen, war so klar, dass dieser blöde Bubi Dennis gewinnen wird.
Klar - weil nur 12-jährige da anrufen!
ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!
von La City Liver
Mir hat die Show gestern richtig gut gefallen, weil Ich mal einen Freitag Abend da war, sonst hab Ich immer was zu tun.
Also Ich wurde richtig gut unterhalten, und muss sagen das gestern dennis verdient gewonnen hat.
von pepper
veronica_chase hat geschrieben:finde ich zum Kotzen, war so klar, dass dieser blöde Bubi Dennis gewinnen wird.
Klar - weil nur 12-jährige da anrufen!
ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!
Wen hättest du denn gerne als Sieger gesehen?

Ich hätte ja gerne Jimmie als Gewinner gehabt, weil ich ihn zwar nicht attraktiv finde, aber tatsächlich für den - wie die Jury so schön sagte - komplettesten Tänzer halte, der in jeder Disziplin gut aussieht. Es war auch völlig egal, welche Tänzerin er an seiner Seite hatte. Das ist ein großes Plus für echte Tänzer. Ich hätte es ihm auch einfach nur deshalb gegönnt, weil es vermutlich seine letzte Chance war, noch das Größtmögliche aus seinem Talent herauszuholen.
Andererseits ist das auch sein größtes Problem: Mit 29 Jahren ist die Zeit, in der er damit noch groß rauskommen kann, einfach zu begrenzt - fast schon vorbei. Welche Tänzer starten denn mit 30 Jahren durch? Im Normalfall geht es ab da eher stetig bergab.

Sarah mochte ich zwar, doch krass gesagt halte ich es für nett aber nicht ehrlich zu behaupten, ihre Figur spiele keine Rolle, so lange sie gut genug tanze. Es gibt sooo viele weibliche Tänzer auf der Welt - Warum sollte ich Sarah für das Engagement auswählen, wenn es Frauen gibt, die schlanker, graziler, leichter sind und mindestens ebenso gut tanzen können wie sie?

Dennis hat doch so gesehen mit seinen 18 Jahren als Jüngster das meiste Potential. Der kann schon verdammt viel (zumindest schien das bei jeder Disziplin durch) und ist in einem Alter, wo mit Aufbauarbeit noch dermaßen viel zu erreichen ist.

Bei all dem denke ich aber eh, dass dieser Wettbewerb Niemandem zum großen Durchbruch verhilft. Mal ehrlich - dieser komische Workshop in USA, der meines Wissens niemals näher definiert wurde, wird den Gewinner nicht in die Welttänzerriege katapultieren, die man anstreben muss, um berühmt und reich zu werden. Das Wichtigste ist genau genommen das Geld, mit den 50.000 Euro (oder?) kann man vielleicht was anstellen. Und die Kohle hätten sie alle gut gebrauchen können. :wink:
von veronica_chase
Hast Du eigentlich recht!

Hätte es auch Jimmie gegönnt, weil auch ich der Meinung bin, dass er wohl nicht mehr viele Chancen gekommen wird.

Eva fand ich genial, hätte meinetwegen gern gewinnen können.

Und Sarah fand ich auch super symphatisch, aber wenn man sie neben ne Eva stellt, sieht´s meiner Meinung nach bei Eva, wegen der Figur besser aus *sorry

Und Dennis? War mir einfach unsymphaisch, genau wie seine neu gewonnene Freundin, aber Du hast natürlich Recht, dass es ihm noch am meinsten bringen könnte!?!

Na gut - dann doch herzlichen Glückwunsch von mir, aber das Geld bitte nicht verpulvern...... :wink:
von pepper
Oh ja, seine plötzliche große Liebe ( :wink: ) ist nur ein Klotz am Bein und extrem unsympathisch. Ihn fand ich ganz okay - bis er mit der Kleinen anfing. Aber ich bin guter Dinge, dass diese Liebesgeschichte schnell ihr Ende findet. Beziehungen, die in solchen Spezialsituationen zustande kommen, haben keine lange Lebensdauer. Lass ihn mal wieder ein Eckchen daheim sein, Schule weitermachen und dann diesen Workshop absolvieren - und ich glaube nicht, dass er danach noch was für sie empfindet. :wink: