ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von webpower
Hab es gestern aus Versehen geguckt, dachte es würde Switch laufen. Ich fand es grausam. Bei 3 Sketchen konnte ich lachen, bei allen anderen fehlte die Pointe am Schluß - kam mir vor wie wahllos rausgeschnittene Sequenzen aus einer "Kaminfeuer"-DVD! ;)
von reeft
Mir gehen diese ständigen "Guckt ma, wie haben stylischer Einspieler in komischer Farbe" auf den Sack. Die sind am Anfang und am Ende cool und von mir aus auch zwischen den Werbepausen, aber bitte nicht zwischen JEDEM SKETCH!

Das nimmt denk ich totaaaaal das tempo raus und die nerven einfach nur. Ich glaube wenn man die zusammenrechnet fehlen am Ende der Sendung 2-3 Sketche, weil die sone scheiße senden....
von müll101
Wie lang läuft den Tramitz and Friends noch?
Ich hab mir gestern zum ersten Mal komplett die Sendung angeschaut. Hab keine einziges mal gelacht.

Sie sollten dort Stromberg oder dr Pyscho endlich zeigen.
von scoob
ProSieben setzt «Krügers Woche» ab

ProSieben wird seinen Montag im Dezember 2007 wieder umbauen. «Krügers Woche» und «Tramitz and Friends» fliegen wegen desolater Einschaltquoten aus dem Programm. Fans der Mystery-Serie «Lost» dürfen sich daher auf die doppelte Packung freuen.

weiterlesen
von american-way
ABGESETZT!

Mal gespannt welchen Sendeplatz ProSIeben für die restlich Folgen findet!

Da sieht man wieder das Bully Rick und Christian nur als Trio funktionieren! Die Bullyparade muss zurück!
von Mado92
waren nicht nur 6 folgen angekündigt?
dann wäre ja nur noch eine folge übrig
von TCPip2k
Naja ich fands auch sehr unlustig.
Man hat die Poente einfach schon immer gewusst.
Aber ich kann deutsche-Sketchshows sowieso nicht mehr sehen.
von AlphaOrange
Mado92 hat geschrieben:waren nicht nur 6 folgen angekündigt?
Ja, die dritte Staffel umfasst 6 Folgen, 5 werden gesendet...
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:
Komischerweise wäre aber mindestens bis zum 17. Dezember 2007 "Tramitz and Friends" noch gelaufen.
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:
Komischerweise wäre aber mindestens bis zum 17. Dezember 2007 "Tramitz and Friends" noch gelaufen.
Hmm..
Hab immer von sechs neuen Folgen gelesen, find's aber gerade nicht wieder.
Vielleicht hätte ProSieben aus den sechs Folgen ja mal wieder zwei "Best-Of"s zusammengeschnitten, dann passt's wieder ;)
von scoob
Markus hat geschrieben:
Hmm..
Hab immer von sechs neuen Folgen gelesen, find's aber gerade nicht wieder.
Vielleicht hätte ProSieben aus den sechs Folgen ja mal wieder zwei "Best-Of"s zusammengeschnitten, dann passt's wieder ;)
Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut: Laut ProSieben-Programmguide hat die dritte Staffel sechs Folgen. Ich glaube daher auch, dass es noch zwei Best-Ofs waren.
von Glenn
Markus hat geschrieben:Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut: Laut ProSieben-Programmguide hat die dritte Staffel sechs Folgen. Ich glaube daher auch, dass es noch zwei Best-Ofs waren.
Na toll, also auf die eine Folge wärs jetzt auch nicht mehr angekommen. Die hätten sie ruhig noch zeigen können. :roll: Übrigens wurde auch schon die zweite Staffel ungefähr nach der Hälfte abgebrochen, bis sie dann später im Sommerloch fertig gesendet wurde. Diese Staffel hatte aber noch 12 Folgen.