ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie findet ihr Talk Talk Talk?

Total klasse
7
12%
Ganz Gut
9
16%
Geht so
12
21%
Scheiße
20
35%
Nur mehr billig allein
9
16%
von Gast
Ich guck es öfters. Manche Clips kenne ich zwar schon fast auswendig aber solange die witzig sind ist es ok. :lol:
von nico_g_
Am 4.Dezember kommt das Filmchen "Escape" mit Sonay Kraus während Talk Talk Talk.
Ich bin schon gespannt wie das genau ablaufen wird, was dahinter steckt.
von Music_Dynamo
momentan nicht mehr zumutbar.war aber tatsächlich mal unterhaltsam.aber in zeiten wo es nur noch eine talkshow (britt) gibt,wirkt die sendung selbst wie ein relikt.und dieses hinzunehmen von lustigen werbeclips und richtershow-clips finde ich überflüssig.
von The Rock
Ist das Format tot? Hab das schon lange nicht mehr gesehen, mich aber gewundert, dass nach all den Jahren was anderes auf dem Sendeplatz gesendet wird.
von AlphaOrange
Ich finds ja erstaunlich wie viele Jahre sich diese Talkshow-Zweitverwertung über das Ende der Talkshows in Deutschland hinaus noch gehalten hat.
von RW06
AlphaOrange hat geschrieben:Ich finds ja erstaunlich wie viele Jahre sich diese Talkshow-Zweitverwertung über das Ende der Talkshows in Deutschland hinaus noch gehalten hat.
Naja es wurde ja die letzten Jahre nur noch Britt und amerikanische Talkshow-Szenen gezeigt!
von Rodon
Eben drum! "Talk Talk Talk" war eine überflüssigsten Sendungen bei ProSieben (und diese Auszeichnung ist hart umkämpft!) und lief auf jeden Fall weit, weit über ihren Zenit hinaus. Der Ersatz haut niemanden um, als Programmplaner wäre mir aber auch nichts Besseres eingefallen, "Galileo" ist sicher eine ziemlich sichere Bank.