ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Melly hat geschrieben:Wer ist eigentlich Doyle ? :oops:
Oh, es ist schon sooooooooooooo lange her...Also, wenn ich mich recht erinnere, war Doyle ein Halbdämon mit den Fähigkeiten zu Visionen. Er starb Mitte S1.
von Melly
redlock hat geschrieben:
Oh, es ist schon sooooooooooooo lange her...Also, wenn ich mich recht erinnere, war Doyle ein Halbdämon mit den Fähigkeiten zu Visionen. Er starb Mitte S1.
Mann, das ist so scheiße, wenn man diese Serie noch nie in seinem Leben gesehen hat und Kabel 1 erst ab der 3.Staffel ausstrahlt! :? :roll: Mir fehlen die ersten beiden Staffeln, bitte liebes Kabel 1, sende die Serie doch von Anfang an! :(

Danke Redlock. :wink:
von Maeth
Japp, Glenn Quinn hat Doyle nur in den ersten neun Folgen der ersten Staffel gespielt, danach wurde er durch Alexis Denisof (Wesley) "ersetzt". Warum weiß ich nicht, habe verschiedene Versionen gehört (Boreanaz und Quinn haben sich nicht verstanden, wobei ich das nicht wirklich glaube; Whedon hat es geplant, etc.).

Fand ich schade. Zwar mochte ich Doyle in der ersten Episode nicht so, aber nach und nach wurde er zum interessantesten Hauptcharakter der Serie (bis zu dem Zeitpunkt).

Glenn Quinn selbst ist 2002 leider verstorben.

Bild
von Markus F.
Dass David Glenn Quinn nicht mochte, glaub ich auch nicht, weil im Audiokommentar zu 5x12 sagt er (oder ein anderer) wie schmerzhaft es war Lindsey Doyle nennen zu müssen.
von vicaddict
Melly hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Mann, das ist so scheiße, wenn man diese Serie noch nie in seinem Leben gesehen hat und Kabel 1 erst ab der 3.Staffel ausstrahlt! :? :roll: Mir fehlen die ersten beiden Staffeln, bitte liebes Kabel 1, sende die Serie doch von Anfang an! :(

Danke Redlock. :wink:

Wir reden hier aber nicht von einem normalen Sender, sondern von Kabel 1... seit wann sind die denn in der Lage überhaupt mal eine Serie kontinuierlich auf einem Sendeplatz, über einen längeren Zeitraum zu senden?

Das einzige was bei denen klappt ist KoQ, was wohl zum 3 milliardsten male läuft. Ansonsten behandeln die doch alle andern Serien wie den letzten Dreck. Das fängt ja schon bei Buffy an, das sie auf einen katastrophalen unregelmäßigen Sendeplatz verschoben haben, aufgrund angeblicher rechtlicher Probleme eine Staffel komplett lassen und eine bruchstückhaft zeigen und geht bei Angel weiter. Auch hier waren es doch angeblich rechtliche Probleme, die Staffel 1 & 2 betreffen, oder?

Ich mein mal ehrlich, was die permanent am umstrukturieren sind... allein der Montagabend... früher Seven Days, Akte X und Outer Limits... dann plötzlich Outer Limits, Akte X, Seven days... und jetzt wieder Seven Days und hintendran Angel? Anstatt Angel und Buffy im Doppelpack zu bringen was jeder normalsterbliche tun würde, der keinerlei Ahnung von Fernsehen hat. Aber wir reden von Kabel 1...

Ich persönlich habe damals auch erst mit Angel angefangen als die Story mit Holtz und co begann, also quasi nur ein paar Episoden weiter, als wir jetzt starten. Wenigstens bekommen wir so hoffentlich das Ende zu sehen, wobei ich jede Wette eingehe, das K1 nichtmal diese Staffel bis zum Ende zeigen wird, ohne was zu ändern...

...warum bringt man es nicht gleich 4 uhr in der früh, wie Cheers, Mash oder Moonlighting? Denen ist doch alles zuzutrauen.
von The Rock
Markus F. hat geschrieben:Dass David Glenn Quinn nicht mochte, glaub ich auch nicht, weil im Audiokommentar zu 5x12 sagt er (oder ein anderer) wie schmerzhaft es war Lindsey Doyle nennen zu müssen.
Doch...ich hab damals auch gehört, dass David und Glenn nicht miteinander auskamen. Angeblich soll Glenn sich stark an Davids Frau rangemacht haben, bis diesem der Kragen geplatzt ist und er darauf drängte, dass Glenn die Serie verlassen soll!!

Kennen wir ja von Charmed..;)
von redlock
vicaddict hat geschrieben: Wir reden hier aber nicht von einem normalen Sender, sondern von Kabel 1... seit wann sind die denn in der Lage überhaupt mal eine Serie kontinuierlich auf einem Sendeplatz, über einen längeren Zeitraum zu senden?
Freitags: CC und WaT :lol: :wink:
von (chris)
Privat waren Boreanaz und Quinn gut befreundet, nur hat es vor der Kamera allgemein nicht geklappt, weil Quinn ständig total high war. Wegen seiner Drogensucht (Überdosis) ist er dann auch 2002 gestorben.
von Melly
The Rock hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Dass David Glenn Quinn nicht mochte, glaub ich auch nicht, weil im Audiokommentar zu 5x12 sagt er (oder ein anderer) wie schmerzhaft es war Lindsey Doyle nennen zu müssen.
Doch...ich hab damals auch gehört, dass David und Glenn nicht miteinander auskamen. Angeblich soll Glenn sich stark an Davids Frau rangemacht haben, bis diesem der Kragen geplatzt ist und er darauf drängte, dass Glenn die Serie verlassen soll!!
Kennen wir ja von Charmed..;)
Kein Wunder bei Davids Frau!:mrgreen:
von redlock
Melly hat geschrieben: Kein Wunder bei Davids Frau!:mrgreen:
Haste vielleicht ein Bild von ihr :?:
von vanhelsing
Doyle war am Anfang einer der Buddy Gang von Angel. Er war so eine Art Mentor in der Vergangeheit, der Angel auf den rechten Pfad geholfen hat. Du solltest auf jeden Fal die ersten Folgen mit ihm sehen, sind immanent wichtig für die spätere Cordelia und außerdem super Folgen.
von Spiddy
vanhelsing hat geschrieben:Er war so eine Art Mentor in der Vergangeheit, der Angel auf den rechten Pfad geholfen hat.
Da verwechselt du Doyle jetzt aber mir Whistler der im Buffy Season 2 Finale gezeigt wurde (Becoming I). Whistler hat Angel von Buffy erzählt und aus diesem grund ist er in Sunnydale gelandet. Aber Angel und Doyle lernen sich erst in "Angel" kennen. Aber Doyle erinnert stark an Whistler, weil man ursprünglich ihn für die Serie haben wollte, aber es aus zeitgründen nicht geklappt hat, deshalb hat man nen neuen ähnlichen Charakter erfunden. :D
von The Rock
An die würd ich mich auch ran machen...aber holla die Waldfee...:D

Jetzt freue ich mich natürlich auf einige Folgen der dritten Staffel, obwohl ich die ganze Geschichte um
versteckter Inhalt:
Angels Sohn und Holtz meist eher langweilig finde.
Ich habe in den letzten Jahren gefallen an diesen Flaschbacks um Angels Vergangenheit gefunden und auch die Geschichte um Cordy ist zum Teil richtig interessant.

Natürlich hoffe ich mehr als alles andere, dass man endlich Staffe 4 und 5 sehen kann, die ich ebenfalls noch nicht kenne...:)
von Melly
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben: Kein Wunder bei Davids Frau!:mrgreen:
Haste vielleicht ein Bild von ihr :?:
http://german.imdb.com/name/nm0074794 8) :wink:
Oi 8)
Bitte, gern geschehen. Jaja, der David und seine Playmate-Frau. :lol:
The Rock hat geschrieben:An die würd ich mich auch ran machen...aber holla die Waldfee...:D
Hehe, ihr Männer immer! :P
von DonnieDarko
Davids Frau hatte übrigens auch in einer Folge der fünften Staffel einen Gastauftritt.

Die dritte Staffel gefällt mir auch nicht so gut, aber dafür leitet die dritte Staffel die wirklich geniale und sehr spannende vierte Staffel ein und zum anderen wird sich Wesley in der Staffel doch in eine sehr positive, interessante und komplexe Richtung entwickeln.
Auch dass wir in der Staffel nach und nach immer mehr von Lilah sahen , gefiel mir.
von The Rock
Die Episod egestern gehört für mich zu einer der besten, der ganzen Serie...

Die Scene, in der Skip und Angel zusammen sind, ist einfach so wunderbar. Dieses kumpelhafte Gespräch zu Beginn...genial!

Übrigens taucht Skip auch mal wieder auf
von vicaddict
The Rock hat geschrieben:Die Episod egestern gehört für mich zu einer der besten, der ganzen Serie...

Die Scene, in der Skip und Angel zusammen sind, ist einfach so wunderbar. Dieses kumpelhafte Gespräch zu Beginn...genial!

Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.

"Skip"
"Angel...
...und wohnst du hier?"
"Ich bin Pendler...
...20 min von hier, ist ganz nett dort"
Übrigens taucht Skip auch mal wieder auf
versteckter Inhalt:
...als er Cordy in ihre höhere Ebene mitnimmt, oder wie immer man das bezeichnen will, was er dann tut, oder? Das war doch er, Ende der Staffel?
von The Rock
genau!
von Melly
Ich habe hier gehört, das David Boranaz ein absoluter Weiberheld gewesen sein soll. Angeblich hatte er mit vielen weiblichen Co-Stars etwas am laufen? Wißt ihr davon mehr? :?:
von redlock
Melly hat geschrieben:Ich habe hier gehört, das David Boranaz ein absoluter Weiberheld gewesen sein soll. Angeblich hatte er mit vielen weiblichen Co-Stars etwas am laufen? Wißt ihr davon mehr? :?:
Nicht genaues, nur die Gerüchte zur Buffy Zeit, die ich damals gehört bzw. gelesen habe :(
von Spiddy
war er nicht mal ne zeit lang mit SMG zusammen? hab ich zumindest mal gehört bzw gelesen.aber vielleicht hab ich es auch hier gelesen^^
von Melly
Das scheint auch der Grund zu sein warum sich seine erste Frau Ingrid Quinn sich 1999 von ihm scheiden ließ. :idea:
von Manyou
Die Folge am Montag war auch wieder der absolute Kracher.Das Balancieren zwischen witzigen Szenen,in denen David Boreanaz sein komödiantisches Talent unter Beweis stellen kann und den ernsteren Szenen im Altersheim hat hier einmal mehr gelungen.Sowieso ist die 3.Staffel humorvoller-vor allem Angel-als ersten beiden,die sicher auch sehr stark waren.

9,5/10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8