Melly hat geschrieben:redlock hat geschrieben:Melly hat geschrieben:Wer ist eigentlich Doyle ? :oops:
Oh, es ist schon sooooooooooooo lange her...Also, wenn ich mich recht erinnere, war Doyle ein Halbdämon mit den Fähigkeiten zu Visionen. Er starb Mitte S1.
Mann, das ist so scheiße, wenn man diese Serie noch nie in seinem Leben gesehen hat und Kabel 1 erst ab der 3.Staffel ausstrahlt! :? :roll: Mir fehlen die ersten beiden Staffeln, bitte liebes Kabel 1, sende die Serie doch von Anfang an!
Danke Redlock. 
Wir reden hier aber nicht von einem normalen Sender, sondern von Kabel 1... seit wann sind die denn in der Lage überhaupt mal eine Serie kontinuierlich auf einem Sendeplatz, über einen längeren Zeitraum zu senden?
Das einzige was bei denen klappt ist KoQ, was wohl zum 3 milliardsten male läuft. Ansonsten behandeln die doch alle andern Serien wie den letzten Dreck. Das fängt ja schon bei Buffy an, das sie auf einen katastrophalen unregelmäßigen Sendeplatz verschoben haben, aufgrund angeblicher rechtlicher Probleme eine Staffel komplett lassen und eine bruchstückhaft zeigen und geht bei Angel weiter. Auch hier waren es doch angeblich rechtliche Probleme, die Staffel 1 & 2 betreffen, oder?
Ich mein mal ehrlich, was die permanent am umstrukturieren sind... allein der Montagabend... früher Seven Days, Akte X und Outer Limits... dann plötzlich Outer Limits, Akte X, Seven days... und jetzt wieder Seven Days und hintendran Angel? Anstatt Angel und Buffy im Doppelpack zu bringen was jeder normalsterbliche tun würde, der keinerlei Ahnung von Fernsehen hat. Aber wir reden von Kabel 1...
Ich persönlich habe damals auch erst mit Angel angefangen als die Story mit Holtz und co begann, also quasi nur ein paar Episoden weiter, als wir jetzt starten. Wenigstens bekommen wir so hoffentlich das Ende zu sehen, wobei ich jede Wette eingehe, das K1 nichtmal diese Staffel bis zum Ende zeigen wird, ohne was zu ändern...
...warum bringt man es nicht gleich 4 uhr in der früh, wie Cheers, Mash oder Moonlighting? Denen ist doch alles zuzutrauen.