ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von veronica_chase
Liebe diesen Film, hab ihn auf DVD und schon an die 20mal gesehen!
Jen ist einfach zu süß!!!
Die spielt das echt geil...

Freu mich schon: ab 26.04. ist Ms. Garner mit ihrem neuen Film "Catch & Release" im Kino zu sehen!!!! *guckenmüsssssen
von willi
Hatte ihn damals im Kino geschaut, fand ihn ganz gut. Gestern hab ich ihn mir wieder angesehen. Klar es gibt bessere Komödien,aber Jennifer spielt schon echt süss im Film.

Den Knaller im Film fand, als sie, dass erste mal zu ihrer Arbeit kam und jemand fragt ob P!nk aufs Cover kommen soll und sie meinte nein doch eher braun :lol:
von Belthazor
Ein toller Film. Habe ihn zum ersten mal gesehen, und das ist für mich ein Blockbuster. Vor allem der Thriller-Tanz hat mir gefallen. :) Die Quoten waren auch sensationell.
von Fernsehfohlen
Ich fand den Film ganz nett, aber halt auch nicht mehr!

7/10

Fohlen
von scrubsforever
Jennifer Garner ist in dem Film einfach nur spitze :) Hat mir eigentlich gut gefallen der Film.War gute Unterhaltung.Typisches Popcorn Kino eben.Ein Film also,der jetzt nicht unbedingt im Gedächtnis bleibt aber trotzem Spass gemacht hat :wink:

8/10 Punkten
von blade41
Der große Bringer war der Film wirklich nicht. Ab zwar mal ein bisschen geschmunzelt aber der Film, aber immernoch besser als Bourne. :mrgreen: